weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 14:36
Hallo!

Hast Du den Text überhaupt gelesen?
Das steht da eben nicht. Da steht nur, wo er herkommt, und das ist "uns allen" -zumindest Dir- offensichtlich NICHT klar!

"18 out of 20 classical cases of HGPS harboured an identical de novo (that is, newly arisen and not inherited) single-base substitution"

Also?


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 14:46
Kleine Anmerkung:Das hier ist ein Diskussionsforum,kein Wunschkonzert.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 14:57
@Obrien

Ja klar ist das kein Wunschkonzert. Ich fand halt, das es eine gute Idee wäre,
wenn mal alles was über Aliens und ihre exsistenz, so gesagt worden ist, in
einem Thraed auflissten könnte!

Aber auch egal, hauptsache ist doch, das man weiterhin über Aliens Diskutiert!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 15:16
""Das steht da eben nicht. Da steht nur, wo er herkommt""

@polyprion
Das macht überhaupt keinen Unterschied, der Gen-Defekt so wie er da erläutert wird, ist ja da! Das ist eine komplett fehlerhafte Basissequenz die man sich da eingeschlept hat, in der dann der Fehler vorkommt! Wo er da genau und wie auftritt spielt überhaupt keine Rolle.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 15:44
Hallo.

Schon wieder falsch.
->"harboured an identical de novo (that is, newly arisen and not inherited) single-base substitution, G608G(GGC > GGT)"

Es ist keine "komlett fehlerhafte" "Basissequenz" (was auch immer das sein soll), sondern eine banale Punktmutation mit weitreichenden Folgen.

Deine Argumentation ist extrem hahnebüchen und durch NICHTS gerechtfertigt.
Wenn Du das alles nicht wahrhaben willst, dann erklär mir doch bitte mal, wie die "hybriden", die NICHT bei einem "schnellen Umzug" (??????) verlorengehen und dann bei uns stranden, mit diesem Gendefekt überleben können???


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 17:19
na garnicht, die leben nur in der sterilen Umgebung der Raumschiffe und können weder auf der Erde leben noch auf dem Heimatplaneten der Greys, da werden sie von den Entführten ja auch ständig gesehen beim assistieren der medizinischen Prozeduren und beim pflegen anderer Hybridenkinder!


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 17:28
....huhuhu,....ich könnt mich kaputt lachen,....ähem,...sorry ;-)

bin schon wieder ganz ernst .

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 17:31
"schnellen Umzug" (??????)

damit meinte ich die Enführungsopfer die tragen bekanntlich Implantate, viele lassen sich diese aber entfernen oder ziehen auch mal um, wenn sie dann dadurch dann nicht erreichbar sind, können sie nicht entführt werden und tragen das Kind auf der Erde dann aus! Also deine Punktmutierten mit den weitreichenden Folgen!


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 17:37
Also laut dem sehr glaubhafter Leslie Bohem sind diese Implantate ja nur für die reinen Menschen notwendig da ihnen eine gewisse neurale Hirnstruktur fehlt - die Aliens und Hybriden brauchen keine Implantate da sie wegen genau diesem Unterschied jederzeit zu lokalisieren sind.
Wenn sich nun jemand sein Implantat entfernen lässt (was in der Vergangenheit schon katasdrophale Folgen hatte) können die Grauen ihn natürlich aufgrund des Hybridenkindes lokalisieren, wobei sie an ihm eigentlich kein Interesse mehr haben da er ja nur als DNA Spender benutzt wurde.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:07
@ Ashert

Ich wüsste gerne, ob Du das ernst meinst, was Du da schreibst.

Und wenn ja, wüsste ich gerne, woher Du diese Informationen hast.


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:12
@Jeara

....das hat ihm sicher Donald Duck aus Entenhausen geflüstert ;-)

Ich selbst habe neulich auch mit Fix und Foxi darüber gesprochen und die sagten dasselbe ;-)

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:14
Ashert: Meinst Du das wirklich ernst? :|

*Sich Jeara anschließt*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:16
Ich meine das ernst. Kann er das ehrlich ernst meinen ?
Das ist ja der Wahnsinn, wenn er sowas wirklich für die Wahrheit hält ??

Ich geh derweil mal Frau Holle anrufen, ob sie meine Betten morgen machen kann. Denn ich hab dazu morgen keine Zeit, da ich mit nem Hybriden auf nen Kaffee verabredet bin - und zwar auf Sirius.

*kopfschüttelt


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:18
Ashert: Wenn du das echt ernst meinst, dann erinnerst du mich da an jemanden.
Das soll jetzt nichts gegen dich sein,aber dieser Typ wurde wegen so 'nem Glauben total verrückt ..

Naja.. bin mal gespannt was du dazu sagst...

Denn ich kann das nicht glauben :|.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:26
Als DNA Spender und Leihmutter, die Frauen werden auf den Raumschiffen ja künstlich befruchtet! Nach wenigen Wochen werden die Embryos dann wieder medizinisch entfernt und niemand kriegt auf der Erde was mit.

Es gibt viele Entführte denen hat man einen ganzen Kindergarten gezeigt mit dem Hinweis "das sind deine Hybridenkinder" auch wenn man zu denen garkeine Beziehung hatte und weil sie ja auch alle wie Progeriekranke aussahen!

Enführungsopfer ist man in der Regel aber ein Leben lang und auch die Familie seid Generationen, so sind Nachfolgene besser prädestiniert und gehen eigentlich nur ungern zum Hypnoseur oder Psychiater, auf das gelöschte Errinerungen aufgedeckt werden sollen, alle seltsamen Ereignisse hält man ja mehr oder weniger für normal!


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:28
Ashert, meinst Du das ernst ?

Und woher weisst Du das denn alles ?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:41
""Und woher weisst Du das denn alles ?""

Das steht doch nun in fast jeder Zeitung oder den Büchern von Prof. David M. Jacobs, Geschichtsprofessor der Temple University in Philadelphia. Da musst du dich einfach mal informieren und sortieren! Wenn man schon in so ein Forum kommt, dann muss man auch etwas Allgemeinbildung mitbringen! :]


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:43
Und wenn dieser Typ nur schwachsinn erzählt?


Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:47
""Und wenn dieser Typ nur schwachsinn erzählt?""

Dann ist das eine Verschwörung und kommt hierhin:
http://www.allmystery.de/system/forum/geheimgesellschaften.shtml


melden
Anzeige

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:52
*seufz* Aber wie kannst du dir so sichergehn das das ALLES Stimmt was er behauptet...

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden