weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 22:43
@ john holmes haben sich die reptiloiden jetzt auch eingeloggt, was machst du als Naturwissenschaftler und Hirnmensch hier?

Mich hatte ein Alien besucht, es tunte in mein Zimmer, die verständigung war excellent äh wie soll ich sagen Modulation, und wenn mich niemand verarscht hat ist es wahr !!


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 08:38
Ein Alien in dein ZImmer????;) Was wolte der den da?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 08:48
moin

ich sach nur : analsonden !

buddel

a product of membership !




melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 08:49
Na höffenlich fängt die Sonde nicht an zu pipen.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 09:00
Hallo!

"Ich wollte eigentlich noch was interessantes zu den Chubacabras sagen, dem entlaufenen Gen-Experiment Haustier der Greys das sich nun in Südamerika vermehrt und eine Spur der Verwüstung hinterläßt"

...
au ja, gerne!

Vergiss aber nicht, auch was über Nessie (den entschwommenen Goldfisch der Greys) und den Mottenmann (ein Grey-Kanarienvogel, irgendso ein doofer Grey hat beim Hybridisieren einer entführten Menschenfrau leider den Käfig offengelassen....der Dummbatz!) und natürlich den Wolpertinger (Grey-Kinder haben mit dem Gentechnik-Baukasten der Eltern gespielt) zu erwähnen....

Das wird lustig!

:-)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 09:03
@ Polyprion

Diese Theorie ist Quatsch, sowas würde sofort zur Öffenlichkeit gelangen.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 10:01
@xerxis

?????


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 10:10
@ Polyprion

Ich meine das hier.

"Ich wollte eigentlich noch was interessantes zu den Chubacabras sagen, dem entlaufenen Gen-Experiment Haustier der Greys das sich nun in Südamerika vermehrt und eine Spur der Verwüstung hinterläßt"


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 10:14
Hallo.

Ist ja auch nicht von mir, ist ein Zitat!!!
Sag das dem Herrn Ashert, dass das enormer Blödsinn ist! :-)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 10:19
@ Polyprion

Na wenn er daran glauben will, dann lassen wir ihn daran glauben, villeicht schreibe er ein Drehbuch darüber, dann können wir unz das im Kino ansehen. ;)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 10:20
@ Polyprion

Na wenn er daran glauben will, dann lassen wir ihn daran glauben, villeicht schreibt er ein Drehbuch darüber, dann können wir unz das im Kino ansehen.

Hatte mich grad vertippt.


melden
Anzeige
nial
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

15.02.2005 um 18:32
na ja es war realität, ich kann es als Mensch selber nicht glauben, es geht nicht darum mich zu profilieren, und weil das so war glaube ich natürlich auch daran.
Das ist aber nocht nicht alles, ausseridische haben mein Leben Konsequent zerstört
und tun es immer noch. Dieser Kontakt war der einzige der freundlich mit Stil ablief,denn sie hätten die möglichkeiten.
Tatsache ist das es bald kein neues Infomaterial mehr geben wird da es an guten
vertrauenswürdigen und nachprüfbaren Informationen fehlt. Tasache ist das auch ich mein Gehirn auswinde aber eben einiges lässt sich nur mit einer erweiterten Wahrnehmung verarbeiten. Tatsache ist auch das meine Erlebnisse mein Vorstellungsvermögen bei weitem übertroffen haben und viele Berichte im Internet
,ich beschäftige mich auch erst seit ein paar Monaten mit diesen Dingen , noch wahr sein könnten. Tatsache ist das einige die Kontakt haben unter sich bleiben, nicht beachtet werden, oder dann als Spinner dargestellt werden. Im weiteren sollen einige ruhiggestellt werden so wie ich, ich gebe aber als mensch mein bestes und kämpfe weiter, Viele die Kontaktet wurden erkennen ein wenig mehr, es mag eine Bewusstseinserweiterung sein, und meistens ist es eine erweiterung der Philosophie denn der Rest kann das Hirn nicht
verarbeiten, ausser man wurde verändert, damit das bewusstsein mehr Wahrnehmen kann. Und vielleicht wenn das bewusstsein mehr wahrnimmt ist das Hirn überfordert, diese Leute landen dann eben in der Psychiatrie.
Na ja ich habe für mich selber auch keine Hoffnung mehr das es besser kommen könnte denn vorallem zerstören sie die Hoffnung. Ich muss euch einfach sagen das ihr euch falsche vorstellungen macht, ich für meinen Teil habe jede Naivität verloren in dieser Welt der Aliens wo es nur noch um Leistung geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden