weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 08:36
Nun ich sage gleich vorne weg:"Dieses Thema ist für die Übersicht."


Ich will hir keine "Anti-Alien-Theorien", also hir alles reinschreiben,
das für die exsistenz von Aliens spricht
(bzw. alles was dafür spricht, das sie uns besuchen können)! !


Und bitte nur Pro-Alien!


Ich will hir keine Kontroverse von Contra-Äusserungen,
bezüglich der exsistenz von Aliens!


Nochmal! Dieses Thema ist für die Übersicht gedacht!


(Ich habe für die "Anti-Alien-Theoretiker", auch so ein Forenthema gestellt!)

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 08:40
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier werde ich mich auch kurz fassen.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 08:47
Jayco

lol
Xeris 2 du 0

vermeintliche Rechtschreibfehler entstehen spontan durch meine ganz persönliche Rechtschreibreform!!!


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 08:50
Ich finde, da wir jetzt schon so ausgibig darüber depatiert haben,
sollten wir jetzt das ganze, übersichtlicher gestalten.

Setzt hir z.B. eure schon damals (in den anderen Alien-Themen) geposten
Zitate, über die Möglichkeit der Alienexsistenz!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 09:11
moin

und auch hier : so long

buddel

a product of membership !




melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 09:32
Es kommt aber nicht klar zum Ausdruck ob du hier nur die Existenz von ausserirdischem Leben hinterfragst oder gleichzeitig deren Besuch hier - das ist ein gewaltiger Unterschied!

*Gibt es sie - ich weiß es zwar nicht halte es aber für sehr warscheinlich.
*Besuchen sie uns - wenn sie keinen Weg gefunden haben bestimmte Naturgesetze aus den Angeln zu heben NEIN.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
jayco
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 09:50
Überhaupt!

Alles was für ihre Exsistenz spricht,
und da rüber hinaus, also:

• Ja, sie können uns Besuchen
• Ja,...

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 10:16
1. Aliens (die Greys) besuchen uns nicht, die entführen uns = Abductions
2. Sie entführen auch Tiere, nehmen sie aus und lassen sie dann zurück = Mutilations
3. In ihrer Freizeit machen sie die echten komplizierten = Kornkreise
4. Menschen die enführt werden kriegen Sender unter die Haut = Implantate
5. Es gibt glaubwürdige Studien über Entführte wie etwa die von David M. Jacobs die erstellte wurden mittels = Hypnose

und dann gibt es neben diesen 5 Aspekten auch noch.
6. die Sternenkarte 1961 von Betty Hill von Zeta Reticuli, die so in keinem Sterenekatolog verzeichnet war und sie damals garnicht wissen konnte!
7. Der Fall 1975 mit Travis Walton und seinen Kollegen, die alle unter dem Lügendetektor verhört wurden.
8. 1989 die UFO-Landung in der Stadt Woronesch (hier keine Greys)
9. 1947 Roswell und der Santili Film
10. Däniken und Zecharia Sitchin über die Vergangenheit

ps. und das Vieh auf dem Operationstisch 1947 war aber kein Grey sondern ein Hybrid! Die Greys waren die Toten an der Absturzstelle, die waren im Film garnicht zu sehen!


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 11:31
Eine Disskusion kann nicht lange laufen wenn alle der selben meinung sind !


PS: Das heisst HIER, nicht HIR !!

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 11:55
"ps. und das Vieh auf dem Operationstisch 1947 war aber kein Grey sondern ein Hybrid! "

Wenn "Hybriden" das sein sollen, was ich befürchte...

...wie bitte soll das denn funktionieren?

Ach: ich dachte, das "Vieh auf dem Operationstisch" war kein Grey, sondern VERARSCHE.....
Wie sehr kann man sich eigentlich an Fakten vorbeidrängen?


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:10
Kornkreise von Aliens?

Neee... Ich hab selbst mal einen Untersucht...

In England sind die so genau und präzise, weil die Leute es da DRAUFHABEN!
Selbst der größte Kornkreis wurde von Menschen gemacht..stellte sich heraus. Nix Greys / Aliens !

Aber sorry- das ist ja hier nicht das Thema :|.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:10
Auch wenn ich jetzt nicht gerade Pro-Alien poste

1. Aliens (die Greys) besuchen uns nicht, die entführen uns = Abductions


Abductions sind Abtreibungen, nur mal kurz am Rande erwähnt......


Und jetzt etwas Pro Alien:

Es gibt 1.000.000.000.000 Sterne in unserer Milchstrasse. Wenn um jeden
Stern im Durchschnitt 3 Planeten kreisen sind das 3.000.000.000.000
Planeten. Das da 1 (in Worten:EIN) Planet dabei ist auf dem Leben möglich ist,
ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung und ist demzufolge mehr als
wahrscheinlich.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:15
@jayco

Sorry habe ich vergessen, aber ein Thread mit dem Thema: Hier nur Pro Alien
ist in einem Forum recht Nonsens. Es gibt zwar eine gewise Zensur, aber bitte
nicht so. Das ist ein Diskussionsboard hier.

so genug Klug geschissen *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:20
Hallo!

"Abductions sind Abtreibungen, nur mal kurz am Rande erwähnt...... "

Nix da, ABORTIONS sind Abtreibungen. Abduction ist schon richtig (zumindest die Übersetzung).

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung haut absolut nicht hin. Ich finde das jetzt nicht mehr, aber es gibt eine gute Seite, wo die Wahrscheinlichkeit annähernd Null ist!

Es geht nämlich nicht um die Anzahl der Planeten, sondern um
- Gravitation
- Monde
- Abstand zu einer Sonne
- Temperatur
- Atmosphäre

etc. etc.
!

Gruss,
Polyprion

P.S.: Oh, sorry. Hier ist ja nur Pro-Alien.
Also: Pro: -> die Teletubbies


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:24
""Neee... Ich hab selbst mal einen Untersucht... In England sind die so genau und präzise, weil die Leute es da DRAUFHABEN!
Selbst der größte Kornkreis wurde von Menschen gemacht..stellte sich heraus. Nix Greys / Aliens !""

Unsinn, der größte Kreis war dieser hier im Jahr 2001:
http://www.geo.de/GEOlino/wissenschaft_technik/2004_04_GEOlino_aliens/04_popup.jpg

und erstreckt sich über 50.000 Quadratmeter und ist in nur einer Nacht entstanden in der es dazu auch noch schwer geregnet hat! Das ist technisch überhaupt technisch nicht möglich mit Stöcken und Fäden etc. und vorallem in dieser Präzision.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:32
Ja, genau diesen Kornkreis meinte ich!
Und auch da stellte es sich heraus das er von Menschen gemacht wurde.

Leider weiss ich nichtmehr wo das steht.
Aber 100 % nicht von Aliens !
Was wollten die uns auch damit sagen?
Die Menschen die das gemacht haben, haben sich darauf vorbereitet!Am PC oder sonstwie..

Wenn man sich richtig damit beschäftigt dann kann man sowas erreichen...



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:33
Hallo!

"Das ist technisch überhaupt technisch nicht möglich mit Stöcken und Fäden etc. und vorallem in dieser Präzision.

Ja klar.

Lies einfach mal das, aber nicht enttäuscht sein:
http://www.guardian.co.uk/Archive/Article/0,4273,4242538,00.html


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:39
LOL... nur Pro-Alien? *gg*
Über was wollt ihr dann in diesem Thread, der sich in einem FORUM (!!!) befindet, diskutieren?
Dauert nicht lange dann haben sich die UFO- und Alien-Fetischisten selber in den Haaren welche der Phantasienen nun stimmt und welche totaler Blödsinn ist... *gespannt bin*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:53
@polyprion

danke. Is noch recht früh heute für mich. Hast natürlich recht. Abortions sind
Abtreibungen nicht Abductions (Herr wo habe ich mein Hirn gelassen?)

Wobei ich bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung das alles (also Gravi, Abstand
etc.) schon berücksichtig habe. Und lustigerweise gibt es solche und solche
Theorien. Die einen sagen die Erde ist ein absoluter Glücksgriff. Die anderen
sagen das es durchaus möglich ist (und zwar sehr gut möglich) das es auch
auf anderen Planeten Leben gibt (es war ja nicht die Frage nach der Art oder
dem Fortschritt des Lebens).

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 12:59
Hallo!

@AcidU

Kein Problem :-)

Ja, bei der Rechung geht das in beide Richtungen. Kommt halt immer darauf an, was man so in die Gleichung einsetzt.
Habe eben auf einer SETI-Seite gesehen, dass die in eine Gleichung beispielsweise der Wahrscheinlichkeitswert der Entwicklung intelligenten Lebens auf "1" gesetzt wird (also 100%) - mit der Begründung, nun man kenne bis jetzt ja nur die Erde, und da sei es eben so gewesen.
Das ist natürlich bullshit!

Bei der angesprochenen Drake-Gleichung kommt man dann auf die Wahrscheinlichkeit von 50%, dass IN UNSERER GALAXIE weiteres intelligentes Leben vorkommt. Wenn ich jetzt aber die o.g. Wahrscheinlichkeit reduziere, komme ich ganz schnell auf eine Gesamtwahrscheinlichkeit von unter 2%!

Gruss


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 13:01
Was die Hybriden angeht, deswegen sind die Aliens ja hier, die nehmen menschliches Erbgut "weibliche Eizellen" und zeugen damit in Vitro die Hybriden aus Alien Erbgut und menschlichen. Diese Embyos werden denn Frauen dann eingepflanzt und später bei einer erneuten Entführung wieder entnommen und in Tanks weiter aufgezüchtet!

In seltenen Fällen passierte es allerdings schon, das durch plötzlichen Umzug um die Welt oder Implantatverlust, die Aliens die Embroys nicht rechtzeitig auffinden und entfernen konnten, dann kommen diese Hybriden als die uns bekannten "Progerie" kranken Kinder auf die Welt und leben nur sehr kurz.

Diese Hybriden dienen den Aliens zur Arterhaltung da die
Ur-Greys selber durch Zuchtprogramme irreparable Schäden an ihren Genen angerichtet haben und nur noch eine geringe Population haben.
Aber mehr noch dienen sie ihnen als Nutztiere die ihnen bei allem und jedem zu assistieren haben, sie sehen zwar menschlicher aus haben aber alle Veranlagungen der Greys, Telepathie, hoher Intellekt etc.

Diese Hybriden werden mit menschlichen Erbgut aber auch weiter gekreuzt, so das sich neuere Generationen vom Menschen kaum noch unterscheiden! Diese werden dann eingesetzt um vom wahren Programm der Aliens abzulenken und kommen als hübsche angebliche "Plejadier" auf die Welt und erzählen was von den Sterenenbrüdern und Schwestern, Galaga-Jesus und dem Kollektiv der Öko-Ausserirdischen, als Medium dafür nutzten sie jahrzehntelang den Schweizer Billy Maier. Jetzt glauben die meisten Menschen nicht mehr das sie entführt wurden, sondern besucht und nicht geerntet sondern gesegnet etc.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden