weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:56
@Powermausi

....der verarscht doch nur :-)

....so blöd kann kein Mensch sein,....hoffe ich zumindest !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .


melden
Anzeige

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 18:57
Und Du meinst, dass Deine Erklärungen "Allgemeinbildung" sind, Ashert ?

Und obendrein meinst Du auch noch, dass jeder, der hier ins Forum kommt, diese Art der Allgemeinbildung mitbringen muss.

*schmunzel*


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:02
Das wurde hier im Forum schon immer durchgekaut, das steht doch nun in jedem so, das deutsche hier ist ja noch harmlos!


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:04
Hier mal eine Stellungnahme, die ich beim kurzen "googlen" fand.

Alles andere führte nur zu Büchern.

In dem bizarr anmutenden Schweizer Online-Magazin Paradox erfahren wir mehr über die Machenschaften der Greys. "Eine ganze Reihe überzeugender Beschreibungen", so das Magazin, "brachte ein einheitliches Bild der weltweiten Entführungen von Hunderten von Menschen" durch die kleinen grauen Monster. Die Menschen, so erfährt der Leser, werden meist aus ihrem Auto oder Schlafzimmer in einen runden Raum des Raumschiffs verschleppt, in dem sie auf einem Tisch medizinisch untersucht werden.

Das grösste Interesse zeigen die "Greys" angeblich an den Fortpflanzungsorganen und der Entnahme von menschlichen Eizellen und Sperma. Hinter dem Entführungsphänomen stecke, schlussfolgert der Autor des Beitrags, ein riesiges Zuchtprogramm von Hybridwesen. Die Frage, warum sie daran ein Interesse haben könnten, bleibt unbeantwortet. Der Bezug auf die Forschungsergebnisse von Prof. David M. Jacobs, Geschichtsprofessor der Temple University in Philadelphia, der in seinem Buch "Bedrohung" ausführlich über die Greys berichtet, gaukelt eine wissenschaftliche Absicherung des Horrormärchens vor. Eine in ufologischen Fachkreisen anerkannte und häufig gebrauchte Methode, um selbst den abstrusesten Hirngeburten einen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:07
Das wurde hier im Forum schon immer durchgekaut, das steht doch nun in jedem so, das deutsche hier ist ja noch harmlos!


Sorry, Ashert, aber es muss Dir ja auffallen, dass Deine Erläuterungen keineswegs der Norm des Forums entsprechen. Ich hab bisher niemanden gesehen, der sowas - völlig davon überzeugt - von sich gegeben hat.

Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alle so denken wie Du und diese "Allgemeinbildung" zum Standartwissen der Forenteilnehmer gehört.

Jeara


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:13
...wenn Ashert seine Thesen tatsächlich für bare Münze hält, wird es Zeit nach den weissen Männern zu rufen, die immer so eine schöne, gemütlich Jacke ohne Bewegungsfreiheit mitbringen .

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:28
@matti
du bist ein ganz intoleranter Mensch, schäm dich!


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:31
Ich kenn solche Leute die erzählen auch solche Dinge wo sie voll von überzeugt sind. Und die sind in einer UFO-Sekte.

Na ich hoffe doch das es bei dir nicht der Fall ist @ Ashert..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:35
@Powermausi
nur weil ich ein paar Bücher gelesen habe und als einziger mich an den Thread Namen halte bin ich noch in keiner Sekte, du bist genauso voreingenommen wie Matti!


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:38
ich habe es auch nicht behauptet. Ich hab lediglich geschrieben das es hoffentlich nicht so is..


Danke für den Vergleich.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 19:48
@ashert
<"In seltenen Fällen passierte es allerdings schon, das durch plötzlichen Umzug um die Welt oder Implantatverlust, die Aliens die Embroys nicht rechtzeitig auffinden und entfernen konnten, dann kommen diese Hybriden als die uns bekannten "Progerie" kranken Kinder auf die Welt und leben nur sehr kurz. "

Die "Theorie", das an Progerie leidende Menschen "vergessene" grey-Hybriden seien ist nicht nur Nonsens sondern überdies eine geschmacklose Entgleisung!

Auch ich - diesmal SEHR voreingenommen!

Auch deshalb: Solche Beiträge und solche Abstrusitäten sind genau DER HAUPTGRUND warum normale Menschen, die für Sie Unerklärbares sahe, oder allgemeins mit für sie unerklärbaren Erlebnissen konfrontiert wurden, lieber den Mund halten, als mit "sowas" in Verbindung gebracht zu werden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

11.02.2005 um 20:03
Ich wollte eigentlich noch was interessantes zu den Chubacabras sagen, dem entlaufenen Gen-Experiment Haustier der Greys das sich nun in Südamerika vermehrt und eine Spur der Verwüstung hinterläßt aber mit diesen Skeptikern hier die alles auch noch moralisch werten müssen, macht das garkein Spaß mehr! :(


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:07
Hallo!

Na, hoffentlich hatte da jemand seine Beta-Blocker am Start....klingt ungesund :-)

@ashert
"Da musst du dich einfach mal informieren und sortieren! Wenn man schon in so ein Forum kommt, dann muss man auch etwas Allgemeinbildung mitbringen!"

Das sagt ja wohl der Richtige. Sind paranoide Wahnvorstellungen, die durch NICHTS begründet sind, etwas "Allgemeinbildung" ???

Wenn Du jemals ein Biologiebuch gelesen und vielleicht sogar verstanden hättest, würdest Du begreifen, dass diese idiotischen Theorien durch NICHTS haltbar sind. Jeder Biologe lacht sich über den Unsinn scheckig!

Also, bring mal etwas biologische Allgemeinbildung mit, bevor du hier den Schwachsinn entfesselst!

Gruss


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:13
Naja aber Ashert könnte man gut in Hollywood gebrauchen.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:35
ja, wo wir grad beim Thema sind:

Heute abend, 22:15h großes Montagskino im ZDF, Alien³

wenn das nicht mal wieder ein Pro-Alien-Abend wird!

...achso..."Jagd auf Roter Oktober" können sie auch ruhig wieder mal zeigen.
:-DDD


Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:43
Der Rote Oktober hat sich schon mal versteckt.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:50
Ist ja eh noch was früh für Oktober.

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.


melden

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:51
@ ashert

das hat alles nix mit skepsis, sondern mit gesundem menschenverstand zu tun

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hir bitte nur "Pro-Alien-Theorie" Einträge posten

14.02.2005 um 16:59
Man darf auch die Regeln der Physik nicht vergessen.


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden