Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo fotografiert.

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto

Ufo fotografiert.

21.02.2014 um 21:42
@Alano
@crusi
Wie ich schon schrieb, aber das ging wohl unter: Ich war in dem Zeitraum auch in Österreich und habe unabhängig davon genau das Gleiche erblickt. Für mich war es aber eindeutig als Flugzeug zu identifizieren, da der Kondensstreifen dahinter war :D Da war halt nur eine Seite vom Flugzeug dabei, heftig das Sonnenlicht zu reflektieren und die Tragflächen auf der anderen Seite wohl im Schatten oder wegen der Helligkeit vom Rest einfach nicht zu sehen.

@amk
Wenn Du bei Flightradar24 das Playback für den genauen Sichtungszeitraum abfragst, wirst Du die Maschine sicher identifizieren können. http://www.flightradar24.com Wäre nett, wenn Du das Ergebnis dann hier berichtest.


melden
Anzeige

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 09:46
Haha, das sieht aus wie ein Bär, "neues" Sternenbild mit nur einem Stern. Babam! xD


melden

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 09:48
@Lale
Da bist du nicht die erste :)


melden

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 09:50
@The_Violinist

Hab nicht alles gelesen, hab gelernt das hier nicht mehr allzu oft zutun, das meiste ist eh nur Spam, wie das von mir :D


melden

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 09:51
@Lale
Ach was, du unterstreichst doch lediglich die Theorie dass Bären fliegen können ;)


melden

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 09:52
@The_Violinist

Ach natürlich! Was sonst, nicht wahr? :D


melden

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 11:11
Was jetzt?

fliegender Eisbär Richtung Nordpol ??


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

22.02.2014 um 15:14
Screet schrieb:Da war halt nur eine Seite vom Flugzeug dabei, heftig das Sonnenlicht zu reflektieren und die Tragflächen auf der anderen Seite wohl im Schatten oder wegen der Helligkeit vom Rest einfach nicht zu sehen.
Wo du das gerade ansprichst, hatte ich vorgestern ein ähnliches Erlebnis, boah, wie ich mich da verjagt habe.
Da war ich gerade wieder am Flughafen spazieren, und aufeinmal sah ich da ein riesiges UFO in der Nähe der Landebahn.

Es glänzte richtig metallisch und die Umrisse waren so richtig Scheibenförmig, wie man ein UFO mit einer Kuppel eben halt. Und mein Herz pulsierte schon richtig heftig, weil das Ding Sekunden lang so aussah. Sie Sonne strahlte da auch richtig drauf.

Und nachdem das Ding aus dem vollen Sonnenschein herausflog, war es doch nur ein Flugzeug. Aber das war richtig heftigst, wie das aussah. Exakt wie ein Untertasse mit Kuppel.


melden

Ufo fotografiert.

02.03.2014 um 12:50
@amk


Sowas hab ich schon oft gesehen,war aber nie besonders von Ufos überzeugt.

Ich habe aber auch später immer wieder ähnliche Flugobjekte gesehen wie dieses die sich ziemlich schnell bewegten und auch immer im zick zack umhergeflogen sind und dann mit einem mal nach oben flitzten und verschwunden war so als ob es an einem Faden ruckartig hochgezogen wurde.

war schon cool^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

02.03.2014 um 13:10
Windlicht schrieb:Ich habe aber auch später immer wieder ähnliche Flugobjekte gesehen wie dieses die sich ziemlich schnell bewegten und auch immer im zick zack umhergeflogen sind und dann mit einem mal nach oben flitzten und verschwunden war so als ob es an einem Faden ruckartig hochgezogen wurde.
glaube ich dir nicht


melden

Ufo fotografiert.

02.03.2014 um 13:12
@Alano

Es war aber so. ~ Ob dus jetza glaubst oder nicht


melden

Ufo fotografiert.

03.03.2014 um 09:50
Ein Ausserirdischer der sein unsichtbares Raumschiff repariert. ;-)


melden

Ufo fotografiert.

06.03.2014 um 23:23
Da dein Handy, wie es bei dir in der Datei stand mehrere Bilder aufeinander addiert hat, hat das Objekt keinerlei erkennbare Form. Dazu kommt, dass du freihand fotografiert hast und dadurch die Bilder nicht deckungsgleich addiert werden konnten, evtl. kommt noch Bewegung des Objekt dazu.
Ergo ist dein Bild nicht auswertbar und definitiv kein Beweis auf Form und Entfernung des Objekts. Ich vermute, dass du ein Flugzeug in der Dämmerung fotografiert hast.


melden

Ufo fotografiert.

07.03.2014 um 00:44
@krause

es könnte UFO Fake-Flugzeug sein, deswegen erkennt man nicht ob ist ein echte Flugzeug oder UFO/Fake-Flugzeug.
z.B. hier
http://www.youtube.com/watch?v=udgmME857WE


melden

Ufo fotografiert.

07.03.2014 um 01:03
@Revoluttion
Das Vid hat A380 schon vor langer Zeit auseinandergenommen.

Was das Bild von AMK zeigt ist doch überhaupt nicht erstaunlich - und nein, die Kamera brauchte dafür nicht zu patzen. Ich hab' in dem Zeitraum ja auch ein Flugzeug so gesehen, übrigens auch mit Kondensstreifen. Das liegt halt an Blickwinkel, Winkel der Sonne und wie die jeweilige Maschine dann dabei das Licht reflektiert. Mit Flighradar24 Abfrage wäre die fotografierte Maschine auch leicht zu identifizieren, aber da hatte AMK ja keinen Bock mehr drauf.


melden

Ufo fotografiert.

07.03.2014 um 01:21
@Screet

ok jetzt hab ich verstanden, habe nicht Thread komplett durchgelesen.
Reflektierte weißes Licht kann man wohl ausschliessen, da die die Sonne ist schon untergegangen (siehe Foto), und bei Dämmerung wäre Flugzeug Orange reflektiert, nicht weißes Licht.


melden

Ufo fotografiert.

07.03.2014 um 12:49
@Revoluttion
Das stimmt so nicht - wenn die Sonne bei Dir am Boden untergeht, sind Objekte in ausreichender Höhe noch immer voll im Sonnenlicht. Selbst nachts werden ausreichend hoch fliegende Objekte noch beleuchtet und reflektieren das licht hell weiß - beispielsweise die ISS...


melden

Ufo fotografiert.

08.03.2014 um 07:14
@Revoluttion
Revoluttion schrieb:Reflektierte weißes Licht kann man wohl ausschliessen, da die die Sonne ist schon untergegangen (siehe Foto), und bei Dämmerung wäre Flugzeug Orange reflektiert, nicht weißes Licht.
falsch.
Nach deiner Aussage müsste der Mond ständig orangefarbig leuchten. Immerhin wird der auch nur von der Sonne angestrahlt.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

08.03.2014 um 07:17
Das war kein Ufo.
hab meine Hände in einen Kreis geschlossen und ein Ka-me-ha-me-ha abgefeuert.
Was du dort siehst sind die Überbleibsel
entschuldige die Verwirrung, war keine Absicht


melden
Anzeige
NazgulRR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

16.03.2014 um 15:41
@amk weil ich ein hardcore UFO gläubiger wurde ich sagen Herzlichen gluckwunsch du hast ein UFO GESEHEN


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Area5124 Beiträge