Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fotografiert.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo fotografiert.

17.03.2014 um 12:55
Seit neustem UFO über China gesichtet
https://www.youtube.com/watch?v=n8ZzLu1boZY

Anzeige
melden

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 14:13
Sieht für mich aus wie ne *Weiße Kuh* in Miniformat am Himmel :D


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 14:43
Weil der Thread hier sowieso gerade wieder ausgegraben wurde und ich keinen neuen eröffnen will, poste ich's einfach mal hier!

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/junge-entdeckt-ufo-41598000.bild.html

ziemlich klassisches Ufo! Ist wohl ein älteres Model aus den 50er Jahren:-)!

Ne, mal ernst! Was haltet ihr davon?
Will der nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit oder hat der Junge das wirklich fotografiert!
Ich finde es auf jeden Fall glaubwürdiger als andere Fotos. Wenn es denn stimmt, dass da noch jemand anderes dieses Ding gesehen hat!


1x zitiertmelden

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 14:47
Zitat von qubeqube schrieb:ziemlich klassisches Ufo! Ist wohl ein älteres Model aus den 50er Jahren
In Indien fliegen halt noch welche rum, die bei uns nur mehr bei Oldtimer-UFO-Veranstaltungen zu sehen sind. Ist mit Autos auch nicht anders dort.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 14:51
Wie in Kuba!

Sieht aber schon ziemlich echt aus!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 14:57
Oder nur optische Täuschung?
Wenn man die dunklen Teile des Ufos weg nimmt, bleibt nichts mehr über! Gleiche Farbe wie der Himmel!
Das Auge mogelt uns die Konturen nur vor!
Also vielleicht nur zwei dunkle Wolken?
Hat jemand hier'n Programm, mit dem man die dunklen stellen wegmachen kann?


melden

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 17:44
Das ist eine Handy-Software mit der man das machen kann, wurde schon längst entlavt. Naja, Bild.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 20:41
@FrankD
Hast du da gerade mal ne Quelle zu oder weißt wie die App heisst?


melden

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 21:33
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ar.ufoccam&hl=de (Archiv-Version vom 20.04.2015)
zum beispiel


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

03.07.2015 um 22:05
gibt doch schon nen ähnlichen thread.

Was ist das für ein Würfel?

meine güte der ist ja schon über nen jahr alt... jetzt erst gemerkt.


melden

Ufo fotografiert.

05.07.2015 um 06:34
Hey hab auch ein ufo gesehen!!!

Also es war so ich schaute aus meiner Küche aus dem Fenster und betrachtete den Mond und wunderte mich warum der Mond immer noch auf der kleichen stelle steht wie vor 3 std.
Nach einiger zeit beim betrachten des Mond ist mir aufgefallen das der Mond aussieht wie ein Ei, als meine Blicke abschweifden sah ich auf der linken seite ein Zigaretten förmiges Opiekt es war Silber glenzent geschwindigkeit und höhe kann ich nicht bestimmen.
Meine blicke verfolgten es weiter und dann es war doch nur ein Flugzeug was normal hoch flog beim richtigen flug durch die Sonnen einstrahlung und der höhe sah es aus wie ein Silberner strich (Zigarette) und ohne geräusche.

so schnel kann man sich Irren!!!
und ja der Mond sieht wirklich aus wie ein Ei auch mit Brille lol aber dafür hab ich meine eigene vorstellung. Hat nichts mit Aliens oder Verschwörungstherorie zu tun!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos entsprechen der Zeit ihrer Sichtung
Ufologie, 30 Beiträge, am 19.10.2020 von AgathaChristo
Merinobay am 29.11.2015, Seite: 1 2
30
am 19.10.2020 »
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von kwondo
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Habt ihr Ufo Beweise?
Ufologie, 977 Beiträge, am 30.10.2012 von Dorian14
Battlefruit am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
977
am 30.10.2012 »
Ufologie: Vielleicht Foto von einem Ufo
Ufologie, 193 Beiträge, am 21.08.2011 von Dagegen
rs51 am 08.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 21.08.2011 »