weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ?!

8 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
F.L.B.J
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 01:14
Hi,


Bestimmt gibt es irgendwo im Universum, welches ja aus Millionen von Galaxien besteht, intelligentes Leben. Ich muss aber mit aller Ausdrücklichkeit sagen, dass wir von diesem außerirdischen Leben wohl noch keinen Besuch erhalten haben.

Diejenigen die das behaupten, können sich einfach reale Dinge nicht anders erklären. So nach dem Motto: "Oh es hat gedonnert! Das war bestimmt der Donnergott".

Wenn man also unbekannte Flugobjekte sieht, dann ist eine einfache, spektakuläre Antwort natürlich: " Das MÜSSEN Außerirdische gewesen sein, es geht gar nicht anders!".


Oft sind es Wetterphänomene (Linsenwolken, Sprite), oder Testflüge von unbekannten Militärmaschinen.

Ja ich weiß es gibt auch ungeklärte UFO Fälle, aber wie gesagt, dass bedeutet nicht das es Außerirdische sind.

Viel interessanter ist jedoch die Vorgeschichte, bevor hier auf Erde angebliche Außerirdische gesehen werden.

Um von einem anderen Planeten durch das Universum bis hin zu Erde zu reisen muss man Billiarden von Km zurücklegen.

Das setzt natürlich eine unglaubliche Technologie voraus. Und selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen würden, brauchten sie mehrere Jahre um solch eine große Distanz zu überbrücken.


So und dann sind sie (angeblich) hier und machen so gut wie nichts?! Sie spuken ein paar Minuten oder Stunden rum, es blitzen Lichter auf oder Sie steigen kurz aus ihrem Raumschiff und fliegen dann wieder weg. Das machen doch keine intelligenten Wesen die Jahre lang mit Lichtgeschwindigkeit durch das Universum fliegen um an der Erde anzukommen.
Also man merkt, dass ist auf Grund der Logik und der Physik alles dubios.

Was meint ihr ?
LG


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 02:19
!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 02:20
sufu -> ufo = Auswahl 001

irgendwo hätte deine Meinung rein gepasst


melden
F.L.B.J
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 03:12
@tic

Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 04:18
schön @F.L.B.J trotzdem gibts ne Suchfunktion die vor einer Thread erstellung genutzt werden soll um heraus zu finden ob es schon was zum Thema gibt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 07:12
@F.L.B.J

F.L.B.J schrieb:Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.
Wow! Einfach unfassbar! Kommst daher wie ein äusserst seltenes Ufo und klingst dazu auch noch unglaublich klug. Meine Hochachtung. :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 07:43
hawaii schrieb:Wow! Einfach unfassbar! Kommst daher wie ein äusserst seltenes Ufo und klingst dazu auch noch unglaublich klug.
Google zu bedienen ist ja auch nicht ganz so einfach !
Über was soll jetzt eigentlich diskutiert werden ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO ?!

13.03.2014 um 08:40
Google zu bedienen ist wirklich nicht ganz einfach, da muss ich dir allerdings recht geben.
Liegt aber an Google selbst, da die Startseite sehr lange brauch um sich aufzubauen, obwohl da
kaum etwas vorhanden ist, was diesen Prozess so extrem abbremsen würde. Ärgere mich deshalb ständig.

Hab's leider noch nicht ganz herausgefunden, was diskutiert werden soll, aber es Soll wohl um Ufos gehen, die es eigentlich so nicht geben kann, weil das, was einige Menschen bei ihnen beobachten, nicht zu intelligenten Wesen passen kann. So die Meinung des TE.

Da ich aber zu wenig Bildungsfernseh schaue, kann es sein, dass ich den Ep doch nicht ganz
verstanden hab. Bitte verzeih mir also, @Desmocorse , ja? :(


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden