Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Meinung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion altersschwach und lädt leider zum Spammen ein
nibbler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 16:05
Glaubt ihr es gibt Aliens die ab und zu mal die Erde besuchen?
Schreibt bitte immer die Zahl die ihr meint dazu!

1:Ihr seid doch alles Spinner!Natürlich gibt`s keine Aliens!
2:Ich weiss es, bin ganz sicher!
3:Höchstwahrscheinlich!
4:Unwahrscheinlich ,wäre vielleicht möglich, glaube aber nicht daran!
5:Ganz sicher net!

und gegebenenfalls noch dazu schreiben:

6:Wurde selber schon entführt bzw. habe jemand gerade gesehen als er/sie entführt wurde von denen!
7:Habe glaub schon ein Ufo gesehen!
8:Habe schon mal mit einem Alien geredet!
9:Habe schon mal ein Alien gesehen!
10:Was anderes wichtiges!
-----------------------------------------------------------
Bei mir:
3 tendiere aber schon leicht zu 2!

10: Mein Opa hat 2mal ein Ufo gesehen, einmal flog eins um den Kirchturm am Morgen und dann nochmal als er Heu ablud am Abend (2 verschiedene Tage).

Das Wissen aber nur wenige Leute, weil er glaubte wenn er es erzählen würde
würde man ihn im Dorf führ verrückt halten!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 16:10
das es aliens gibt ist klar, ob sie die erde regelmäßig besuchen weiß ich nicht: darum 3.


Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 16:13
Ich tendire zu 3!
Ich hab mich bis jetzt erst wenig mit Aliens
befasst allerdings bin ich mir 100%ig sicher, dass
wir nicht die einzigen Lebewesen auf der Erde sind
also warum nicht.

10: Es gibt manche hinweise dafür!


Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
greg5000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 16:20
3:Höchstwarscheinlich
Ich glaube schon das es welche gibt. Allerdings bestimmt nicht in der Hollywood-Version :) Ich schätze Bakterienähnliche Wesen wird es irgendwo geben wenn man die Grösse des Universums bedenkt. In unserer Nähe gibt es aber keine, glaube ich.

Ich schätze auch nicht, die wir sie oder sie uns in nächster Zeit entdecken!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 16:33
nun ich tendiere sicher mal zum punkt 3... aber auch schon fast zu 2, denn es gibt ja soviele Hinweise, da muss was dran sein! oder ist das alles zu 100% nur schwindel????
Ich selbst aber, hatte noch keine Erfahrungen mit UFO's oder Aliens erlebt. obwohl ich immer in den Himmel schau ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 17:09
ich sag 3


und 7

ich habe nämlich mit nem freund am hellichten tage am himmel zwei silberne scheiben gesehen die synchron geflogen sind

als waren die beiden scheiben mit einer unsichtbaren stange verbunden

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 17:13
Nr.4

@mücke

Wo war das und wann ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 17:52
Ich würde auch 3 sagen:
Aber ob sie uns auf der Erde besuchen halte ich für eher unwahrscheinlich, da das doch sehr auffällig wäre den ich denke nicht das sie uns ähnlich sehen, sie sehen wahrscheinlich ganz anders aus, vielleicht haben sie sogar 3 Beine oder so. Und wenn es sie gibt, dann ganz sicher nicht in unserem Sonnensystem, also müssten sie schon ziemlich lange bis zur erde fliegen und woher sollten sie wissen, dass auf der Erde leben exestiert, wenn sie überhaupt schon weltraumreisen machen können, vielleicht haben sieauf ihrem eigenen Planeten genung Probleme oder es gibt in ihrem sonnensystem noch andere rassen die sich bekriegen! man weiß es ja nicht, also ich denke das es irgendwo im Universum noch anderes intelligentes Leben exestiert aber, dass es uns besuchen kommt halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich, aus den oben genannten Gründen.
Vielleicht haben sie auch eine Religion die Weltraumreisen verbietet, wer weiß?


USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 18:10
Natürlich 2.Da muss ich nicht lange überlegen.
Aber dein Opa tut mir Leid.Die anderen sind alle die Verrückten ,nicht er.Sie wissen nicht über Ausserirdischen,aber verurteilen wieder mal andere Menschen.Manchmal denke ich dass die Menschen es einfach nicht wahrhaben wollen,nicht dass sie unbedeutend sind,sondern dass sie nur ein Teil des Ganzen sind.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 18:29
Also ich glaube auch: 3

Es gibt Tage, an denen glaube ich, dass Aliens die Erde besuchen (keine Ahnung warum, das ist so ein Gefühl in mir drin) und an anderen Tagen glaube ich wieder, dass sie nicht auf die Erde kommen.
Erlebnise anderer Menschen (sofern diese Wahr sind, was ich ja nicht weiß...) sprechen zwar dafür, aber da ich, oder Bekannte von mir, noch nie ein Erlebnis mit Aliens/UFOs hatten weiß ich (noch) nicht was ich davon halten soll.
Fest steht, dass ich schon glaube, dass es in anderen Galaxien/Sonnensystemen irgendwo da draußen Leben gibt. Intelligentes Leben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in unserem Sonnensystem (entschuldige bitte Galatea) Außerirdische gibt. Das wäre für mich ein bisschen zu nahe.
Wenn man das auf das Universum überträgt, müsste es ja von UFOs nur so wimmeln!

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 18:56
Ich glaube zwar, dass es Aliens irgendwo da draußen gibt, aber ich glaube nicht daran, dass sie uns endeckt geschweige denn besucht haben. Deshalb tendiere ich zu 4. Das All ist einfach zu groß, dass Außerirdische eine solche unterentwickelte und unbedeutende Rasse wie die Menschen auf der Erde schon entdeckt haben.


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 19:20
Ich schließe mich Gom an.

Es ist ebenso unsinnig zu sagen "Es gibt keine Aliens", wie zu sagen "ich weiss, dass es Aliens gibt". Galatea, du hast ein Ufo-Buch gelesen und jetzt WEISST du, dass es Aliens gibt, die uns besuchen? Findest du das irgendwie überzeugend???

Der reinen Wahrscheinlichkeit nach stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass es da draußen wohl irgendwo noch intelligentes Leben, in welcher Form auch immer, geben wird. Dass sie uns besuchen halte ich für gewaltigen Humbug, bzw. Wunschdenken.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 19:21
@shootme
Die Aliens bewohnen den Mars nur in einer anderen Dimension.Hawking hat auch mal gesagt dass es andere Dimensionen geben muss.Mag vielleicht komisch klingen ,aber es gibt Städte auf dem Mars,davon bin ich überzeugt.Wir können froh sein dass es Aliens hier gibt,wer würde uns sonst helfen?

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 19:29
@galatea

ich hab ja nicht gesagt, dass es das nicht geben KANN, sondern das ich mir das einfach nicht vorstellen kann.
Ich glaub auch, dass es mehrere Dimensionen gibt!
Vielleicht hast du ja recht! Ich meine, ich kenn ja so eine Geschichte über das Mondgesicht und den 3 Pyramiden daneben und so. Und wenn ich mich recht an einen deiner posts erinnere, dann waren die Marsianer ja zuvor normale Menschen, die in eine höhere Dimension erhoben worden sind, weil sich die Bevölkerung eines Nachbarplaneten selbst in die Luft gejagt hat, (oder so ähnlich).
Überprüfen kann ich's ja leider nicht ;)
Wie gesagt! Vielleicht hast du ja recht.

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 19:30
Mein 100ster :) *freu*

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 19:57
Ich halte es für Wunschdenken,dass sie uns nicht besuchen.Ich meine ich habe ja auch Angst.Wie schrecklich es doch aussehen würde wenn der ganze Himmel voller Ufos wäre.Deshalb tarnen sie sich.Manchmal lassen sie sich sehen,weil sie uns auf ihre Existenz vorbereiten wollen.Sie haben uns schon seit Millionen Jahren entdeckt.Wir stehen so niedrig,dass es über uns noch viel intelligentere geben muss.Und deshalb besuchen sie uns ja auch.Weil sie wissen ,dass wir Schutz und Hilfe brauchen.....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 20:08
@galatea
Darf ich dich Fragen, ob du zu Außerirdischen Kontakt hast bzw. wie du zu diesen Überzeugungen gekommen bist?
Macht mich nämlich irgendwie nachdenklich wie überzeugt du bist!

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 20:39
@ shootme
Das haben wir sie alle schon gefragt!
Sie liest Bücher und schließt aus Aussagen
von Zeugen argummente, daraus nimmt sie
ihre überzeugen!
Jedoch was ich ganz und gar nicht glaube,
was sie behauptet ist das Gott ein Alien ist!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 20:56
@ Galatea
du machst mir Angst! das klingt ja wie im Film Indepedence day!
Zitat:
"Wir haben immer geglaubt wir wären nicht allein, schon bald wünschten wir, wir wären es!"
Zitat Ende

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 21:07
@ Galatea

Nehmen wir jetzt einmal an das es Aliens gibt,
(was ich auch vermute) aber wenn sie uns von Anfang
an ihre Existenz gezeigt hätten, wären wir vielleicht sogar
etwas fortgeschrittener, als wir jetzt sind (was nicht gerade
viel ist muss ich zugeben)!
Und wenn sie uns beschützen und gute Absichten haben,
müssen sie doch gar nichts befürchten,
wenn sie sich zeigen!
Und wenn uns irgendwelche "bösen" Aliens angreifen,
dann werden wir auch nichts davon merken
und uns auch nicht weiterentwickeln können,
wir werden für immer dumm sein,
wenn sie sich nicht endlich zeigen!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

27.04.2003 um 21:23
@ semmel
in den letzten 100 Jahren sind die technologische Entwicklungen enorm gestiegen, hauptsächlich wegen der industriellen Revolution aber auch wegen den Weltkriegen... aber die Microchip Entwicklung, Glasfaser, Computer etc. glauben einige Wissenschaftler das diese Technologien von den Ausserirdischen stammen könnten.
Hab ich gehört, letzten Donnersag in "Extra" auf Kabel 1.

Auch was einige glauben, dass der US-B2 Tarnkapper Bomber einen Antigravitationgenerator (Alientechnologie) besitzte. Den der B2 Bomber ist dermassen so schwer und die Triebwerke sind dermassen so leise, das kein uns bekannten Triebweke so leise sind, die eine solche Masse beförden können!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden