weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was geht da ab?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:28
hallo !

ich hab gehört das in indien und china immer wieder ufos gesichtet werden ! man redet schon von einer geheimen basis im himalaya ! wisst ihr was darüber ? würd mich mal interessieren !

real


melden
Anzeige

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:30
Quelle? Genauere Infos?

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:30
ich weiß nix davon.
und wenn ich mehr drüber wüsste würd ich es bestimmt wie bei 99% aller ähnlichen themen es als spinnerei abtun. :)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
proximo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:33
Kreis - was für Themen sind die restlichen 1% die keine Spinnerei sind?


MfG proximo




-Staub und Schatten- ( RM7:59 )


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:36
ich hab leider keine genauen quellen. ich hab eben schon davon gehört und mal was im spiegel darüber gelesen ! deshalb hoff ich ja auf euch !

real


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:37
keine, ich will mir nur alles offenhalten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
craftswerk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:41
"Ich habe gehört2 und "man redet davon" und "geheim" und dann möglichst weit weg... klasse, die grundsubstanzen für eine neue UFO geschichte ist gelegt.
den anfang des threads lesen wieder einige und geben es als:
"im Himalaya werden regelmäßig Ufos gesichtet weil es da eine geheime basis gibt" weiter.
dann findet irgeneiner ein Ufo bild in seiner Schublade in dem berge im hintergrund zu sehen sind und fügt dieses als BEISPIEL an, und schwupps existieren bilder der Ufos aus der geheimen basis im himalaya die von jedem verfechter als authentische beweismittel angeführt werden.

Die Frage von Oxayotel ist berechtigt.
Wo sind Grundlagen? Fakten, bilder, videos, metallproben, interviews mit den aliens? javascript:emoticon(':))'
Lachen

und was sagt der dalai lama dazu?


es muss ja nicht alles nicht existieren was wir nicht sehen.
nen laufenden flugzeugpropeller siehste nicht, aber fass mal dran ...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:42
@ real

Von China Ufos hab ich noch garnichts gehört und zu Indien gabs letztens ne Ufo Sichtung über ein Kraftwerk, aber Komischerweise gab es nur Zeugenaussagen.

Hast du villeicht nen Link zu den Sichtungen die du meinst?


melden
proximo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:44
Link: www.allmystery.de (extern)

ist zwar auch reine Spekulation aber vielleicht hilft es dir weiter.


MfG proximo

-Staub und Schatten- ( RM7:59 )


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:47
also das is mir irgendiwe neu aber man weiß ja nie was die anderen Länder so alles macxhen wovon se nüx sagen wollen

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 20:53
Indien und China halten eh nicht viel von Geheimhaltung, so etwas würde sofort rauskommen.


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 21:21
Link: www.artemodus.de (extern)

Es gibt dafür eine ganz einfache Lösung

Link


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 21:21
?? wie bitte, indien und china halten nicht viel von geheimhaltung..??
-------------------------------------------------------------------------------------------
und warum sieht man die dinger immer nur am arsch der welt....?

und wenn in unseren breitengraden eines erscheint, warum gibt es in einer digitalen welt keine gescheiten foto´s...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 21:24
berechtigte frage.
nix weiter als schall und rauch...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 21:31
@ maxetten

Weil immer wenn sich einer inden Garten setzt, sein equipment aufbaut und auf eins wartet - keins kommt.


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 21:32
Link: www.artemodus.de (extern)

Seht euch den Link an


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 22:07
tz, in einer dermasen hochentwickelten zeit wie dieser hat noch nie, wirklich nie, jemand ein gutes foto von einem ufo geschossen;
ich rede jetzt davon, dass es auf einer wiese, waldlichtung steht, oder hundert meter vom strand entfernt aus dem wasser steigt(so würde man nämlich auch die echtheit beweisen können)

klar,läuft nicht jeder mit einer digicam in der hand herum, aber schön langsam fällt´s auf: ein ufo wird gesehen... sobald eine kamera in der nähe ist verschwindet das objekt, oder die bilder sind plötzlich verwackelt.aber die fotos vom letzten ballermann urlaub mit drei promille, sind gestochen scharf.,..

welch blöder zufall...

noch dazu, bei wievielen "modernen" menschen in europe...???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 22:09
@ craftswerk

und schon tritt craftswerk prophezeiung ein....:-()

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was geht da ab?

24.02.2005 um 22:10
der link ist ja wohl mist hoch drei....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

was geht da ab?

24.02.2005 um 22:33
Das war ne Pressemitteilung


melden
Anzeige

was geht da ab?

24.02.2005 um 22:36
Ich finds allerdings auch poo


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden