Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das russische geheime Alienrassen Buch

Das russische geheime Alienrassen Buch

28.06.2014 um 19:35
Zitat von Surtsey:

Aber einem drittklassigen Bericht über aliens schenkt man mehr glauben?

Das habe ich nie geschrieben. Ich wollte nur eure Meinung bzw. eure Sicht. erfahren. Sicherlich gibt es viele Dinge im Buch die wahrscheinlich lachhaft sind. :)


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

29.06.2014 um 09:15
@Besucher0815

upsala .. danke für die berichtigung habe ich was durcheinandergebracht.... die japaner haben aber wie die chinesen viel vor auf dem mond und möchten auch eine Mondbasis errichten und da werden auch Roboter eingesetzt:

mond02

die japanische Firma Shimizu hat da schon ambitionierte "Projekte" um aus dem Mond Kapital zu schlagen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/30/japaner-wollen-solar-anlage-auf-dem-mond-bauen/

last but not least ...gibts auch noch die Inder die wollen da auch hin aber vermutlich nicht um Rosen zu verkaufen..

tja irgendwann wirds dann eng für die mondianer ^^

lg


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

29.06.2014 um 23:34
ich bin schon sehr gespannt wie sich die technik in paar tausend jahren entwickeln wird . werds von himmel beobachten :)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 21:08
@eiieu
@perttivalkonen


Also ich denke mal, dass das mit den Bildern schon so Plump gefälscht wurde, das es jedem auffallen muss der sich ein wenig mit der Thematik auseinander setzt. Vielleicht ist es ja auch so gewollt um Spekulationen zu diesem Thema von vornherein ins Lächerliche zu ziehen und so keine konstruktiven Diskusionen darüber zustande kommen zulassen (Nur so nen Gedanke). ;)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 21:15
@Drathlord

wenn du dir die einleitung des buches durchliest, müsstest du auf eine erklärung stossen, die das verwenden von geklauten bildern erklärt.
warum sollte der autor seine arbeit den selber verhöhnen wollen?


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 21:27
@eiieu

Naja keine Ahnung warum er das macht... aber es ist doch die beste möglich so etwas zu verheimlichen wenn dieses Thema so generell ins lächerliche gezogen wird. So wird jeder der dann dazu Fakten präsentieren möchte Automatisch als Spinner abgetan.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 21:37
@Drathlord

dieses buch geht über "ins lächerliche ziehen hinaus" und wer fakten präsentiert wird, der wird auch angehört. aber sowas jibbet nicht. zumindest nicht, dass ich davon gehört hätte.

naja und wenn wir tatsächlich regelmässig gastgeber für fremde wesen sind, dann müssen wir menschen auch mit sicherheit nichts verheimlichen. die können sich schon ganz gut alleine verstecken, denke ich.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 21:46
@eiieu

Ja da gebe ich dir recht. Wenn die wirklich herkommen können, dann haben die Mittel und Wege sich zu verstecken, die wir uns nicht einmal vorstellen können. Und wie gesagt, war nur so einen Idee von mir. Denn ich finde es lächerlich wenn man in einem Buch Alienbilder aus Science Fiction Serien als echt präsentieren möchte... Denn die meisten die sich solch ein Buch durchlesen, schauen auch diese Serien. Also hält der Autor entweder diese Leute für so dämlich das die es nicht bemerken oder er verfolgt eine ganz bestimmte Absicht damit. ;)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 22:00
@Drathlord
Wieso muß es denn gleich ne Verschwörung sein? Damit ein Körnchen Wahrheit dran bleiben kann, versteckt in der Unglaublichkeit? Vor allem: Wieso muß jetzt dieses Witzbuch zur Alienglaub-Diskreditierung unters Volk gebracht werden, wo es doch schon all die vielen Youtubefilme gibt, die den selben Zweck erfüllen? Kann nicht einfach mal etwas einfach nur Schei*e sein, ganz ohne Hinterabsicht?


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 22:21
@Drathlord

der autor macht doch am anfang des buches darauf aufmerksam dass aus iwelchen gründen bildern von aliens auch von filmen videospielen entnommen sind. ich verstehe dich nicht so ganz...


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 22:29
@eiieu
@perttivalkonen

Ja, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. Er bringt ein Buch heraus in dem er die realen Alienrassen zeigen möchte. Ok, wenn er keine Bilder hat gut dann soll er es auch so belassen und nicht irgendwelche Bilder aus Serien, Filmen und Comics nehmen. Das ist doch relativ Sinnfrei, oder? Also meiner Meinung nach ist das ganze Buch damit wirklich nicht ernst zunehmen.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

14.07.2014 um 22:57
DAMIT ist das buch also nicht ernstzunehmen?
ich fand die bilder zu illustrationszwecken ja ganz hilfreich.. mit sicherheit besser, als wenn man sich durch 60 seiten infos liest und die dann nichtmal optisch einordnen kann. ^^


@Drathlord


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

15.07.2014 um 07:20
eiieu schrieb:DAMIT ist das buch also nicht ernstzunehmen?
ich fand die bilder zu illustrationszwecken ja ganz hilfreich.. mit sicherheit besser, als wenn man sich durch 60 seiten infos liest und die dann nichtmal optisch einordnen kann. ^^
1. Wenn Abbildungen wirklich nötig sind, hätten sie es doch machen können, wie esernstzunehmende Wissenschaftler auch machen: mit einer künstlerischen Darstellung, also einer Zeichnung, die mehr oder weniger das wiedergibt, wie sich der jeweilige Wissenschaftler das zu behandelnde Objekt vorstellt.

2. müssten bei 60 Seiten Informationen nicht auch eine zumindest grobe Beschreibung des Aussehens dabei sein? Da müsste man sich doch gedanklich ein Bild machen können.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

15.07.2014 um 16:43
Taln.Reich schrieb:mit einer künstlerischen Darstellung, also einer Zeichnung, die mehr oder weniger das wiedergibt, wie sich der jeweilige Wissenschaftler das zu behandelnde Objekt vorstellt.
auch das will gelernt sein. :-D
Taln.Reich schrieb:müssten bei 60 Seiten Informationen nicht auch eine zumindest grobe Beschreibung des Aussehens dabei sein?
ja, dieses Buch enthaelt so einige Ungereimtheiten..


"People have asked me about some of the illustrations of certain Alien Races on the book...this because some of them were literally copied off movies and/or video games (not all)." (S.7)



Vielleicht hat der Autor auch die Physis der Ausserirdischen als eher nebensaechlich betrachtet, obwohl sich doch stellenweise Angaben zu Groesse und Gewicht? finden.



Also mE ist das Buch nicht im Geringsten ernstzunehmende Alien-Literatur.. Warum sollte man sich den Kopf ueber eventuelle Logik-Luecken und Erklaerungen machen..?
Schade nur, dass THE BOOK "verschwunden" ist. :D


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

15.07.2014 um 17:45
@eiieu

ich denke, wenn du dich mit "Kochbüchern" beschäftigen würdest,
käme wenigstens noch was dabei 'rum.
könntest deine Frau bekochen.

aber solcher "Alienmist", von vorne bis hinten unsinn ohne ende,
bringt nur dein seelenheil aus dem gleichgewicht.

gibt ja einige beispiele hier...


:-)


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

15.07.2014 um 17:50
Alienpenis schrieb:ich denke, wenn du dich mit "Kochbüchern" beschäftigen würdest,
käme wenigstens noch was dabei 'rum.
könntest deine Frau bekochen.
Hab mich eine Stunde damit beschaeftigt, es gefeiert und anschliessend ad acta gelegt. Und ne Frau hab ich nicht, dafuer bin ich noch zu jung. :-p
Alienpenis schrieb:aber solcher "Alienmist", von vorne bis hinten unsinn ohne ende,
bringt nur dein seelenheil aus dem gleichgewicht.
Ich fand es tatsaechlich sehr unterhaltsam und Lachen hilft der Seele, wenn ich richtig informiert bin..


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

15.07.2014 um 17:51
@eiieu

wenn du es so verarbeiten konntest, muss man sich nicht sorgen!

lachen ist immer gut!

:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt