Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das russische geheime Alienrassen Buch

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 15:06
Wieder mal der klassische "Alien-/Geheimdokumente-Fund auf Oppas Dachboden".
Um mit dem berühmtesten investigativen Geheimnisjäger zu sprechen:
Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 16:09
Kennt man doch: Vatter sagt "Räum mal die Gerümpelkammer auf, da will ich ein Gästezimmer draus machen"... Schwupps: Bernsteinzimmer.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 16:25
schleim-keim schrieb:In 1985, 3 Alien Races delivered documents and video to the UN secretary Genereal Javier Perez de Cuellar showing evidence of several planets within Earth's solar system that had a daily average temperature of 32 degrees celsius and oceans.
Das wollte der Perez halt nicht glauben als die drei Alien-Vertreter an der Haustür klingelten. "Nee nee Jungs, also das hier drei Alienrassen auftauchen ok... aber 32° warme Planeten in unserem Sonnensystem das könnt ihr eurer Omma watt erzählen!!!" Herrlich! Dabei sind solche UN Figuren doch bekanntermaßen selbst Reptilianer.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 16:25
@schleim-keim
Ich lach' mich schlapp! Gruß an Vatter!


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 19:11
Also das Buch ist teilweise echt gelungen.

Hab selten so gelacht wie bei manchen Beschreibungen ueber Alien-Spezies. Durchaus sehr fantasieanregend und kurzweilig, aber echt stellenweise strunzdumme Scheisse. Dazu noch einige unterschwellige Verweise auf andere Verschwoerungstheorien..


Der Teil zu den Faellen ist kurz gehalten, mehr Appetitanreger. Vieles kennt man schon und man kann auch ab und zu echt nur den Kopf schuetteln was da rein verwurstet wurde.

Die Bilder der Schiffe haette man sich sparen koennen, von CGI ueber simple Faelschungen und unerkennbare Schemen ist alles dabei, das ziemlich langweilig mMn.

Zitate von den Aliens kann man sich groesstenteils auch sparen, viel Sermon dabei allerlei Ankuendigungen (zB sollte im August 2013 ein Treffen einer maechtigen Allianz, die die Erde beschuetzt, stattfinden, von der man angeblich etwas merken sollte...)

Der Teil zur She und die Nachricht von Ausserirdischen an ?uns? auch schon x-mal in aehnlicher Form gesehen, kann man getrost ueberspringen. She soll die Erschafferin des Lebens/Universums sein (dabei gibt es doch mehrere?) und erinnert mich stark an Fruchtbarkeitsvorstellungen von Naturvoelkern, die das Leben und den Spirit als eine Frau ansahen; in etwa so: de.wikipedia.org/wiki/Magna_Mater

das Fazit des Autors hab ich mir gespart, meines ist, dass es fuer eine halbe Stunde Unterhaltung bietet, mir hat der Teil mit den Alienrassen am besten gefallen, konnt ich sehr gut drueber lachen!
naja und da es gratis ist, kann ich jedem der solchen Publikationen nicht gaenzlich abgeneigt ist, empfehlen, einen Blick zu riskieren. :D


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 20:02
@eiieu

das hast du recht... die "DRIES" sehen verdächtig nach der Alienrasse aus Stargate Universe aus... :D


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 20:03
Auf Seite 42 wird die Spezies der "Lang" beschrieben. Abgebildet ist die Person Pa'u Zotoh Zhaan von den Delvianern:

https://www.google.de/search?q=Pa%27u+Zotoh+Zhaan&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=orypU_6-EtTQ4QSfzYCAAw&ved=0CAYQ_AUoAQ&bi...


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 20:06
schade... ist wohl damit eindeutig nen FAKE... aber gut gemacht.... bis auf einige Bilder ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 20:14
Ich lade mir die Dinger nicht gerne runter. Aus Sicherheitsgründen.

Weiss jemand, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, das Buch zu lesen, ohne es zu downloaden?


melden
Til
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 20:54
@BluePain

Es lohnt sich nicht, es zu lesen. Das ist ein Sammelsurium von fast sämtlichen Bildern und Spinnereien die so im Internet kursieren. Weder gut gemacht noch viel eigene Fantasie bemüht, und mit Sicherheit von keiner höheren Stelle kommend.

Es werden bekannte Geschichten, die schon lange im web herumgeistern mit völlig abstrusen Geschichtchen verbunden, das ganze verwirrt "Believer" noch mehr und fördert eher die ablehnende und spöttische Haltung der Skeptiker, als daß es Irgendjemandem nutzen würde.

Wäre ich ein Vtler würde ich auf Desinformation für beide Seiten tippen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 21:05
@Til

Oh. Na dann.. :) Vielen Dank für die Warnung!


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 21:05
Moin @BluePain

Es gibt da auch ein Video von einem dietrich rinnerthaler dazu,
wo einiges aus dem Buch durchgeblättert und vorgestellt wird.

anscheinend gild der Dante Santori ja als vermisst und sein Kanal wurde geschlossen.

Youtube: ALIEN RACE BOOK - Dante Santori´s Talk included !!!! Watch this, it´s amazing footage !


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 21:17
@Tettenbura

Dankeschön, Tetten! :D

Leider enttäuscht mich das. Das Buch ist tatsächlich nichts, finde ich. Es sind Bilder, die man leicht im Internet finden kann, sieht kaum nach Sachen aus, die spektakulär sind.. Schade!


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 21:54
@BluePain
Bitte,Gern geschehen!
Der Hit ist das Buch wirkich nicht unbedingt,das finde ich leider auch.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

24.06.2014 um 22:25
Sehr amüsant...


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

25.06.2014 um 00:46
Ganz unterhaltsam, dieses Buch, habe mich jetzt etwas damit beschäftigt. Wer das immer auch geschrieben hat, er hat viel Zeit damit verwendet. Allerdings wüßte ich mich so viel Zeit etwas Besseres anzufangen. Muß ja wahnsinnig lustig sein, andere Leute zu verarschen.


Grizzzly


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

25.06.2014 um 01:46
@Drathlord
@perttivalkonen


Jaa, aber in der Einleitung hat sich der Verfasser rausgeredet und i-was gefaselt von wegen die Bilder sind mit Absicht Filmen oder Videospielen entnommen..


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

25.06.2014 um 03:42
Das Buch ist quatsch es ist garnicht geheim und alles was drin vorkommt halte ich für quatsch, hab es zwar nicht gelesen aber das was hier darüber geschrieben wurde offenbart es ja schon ziemlich.


melden

Das russische geheime Alienrassen Buch

25.06.2014 um 12:05
perttivalkonen schrieb:Abgebildet ist die Person Pa'u Zotoh Zhaan von den Delvianern
.lol.. gut erkannt! (die stammt aus farscape gespielt von Virginia Hey )


der ist mein favorit ... sieht fast so aus wie klaus kinski :

J1cEKop

wirklich geiles Buch^^


melden
Anzeige

Das russische geheime Alienrassen Buch

25.06.2014 um 18:33
@Holdings

Beurteilst du alles nach dem, was irgendwelche anderen behauptet haben?
Möchtest du dir nicht lieber erst selbst ein Bild machen?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt