Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen!
Seite 1 von 1

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

28.07.2014 um 20:57
Es ist schon sehr krass, dass sich eine EX Verteidigungsminister hinstellt und so etwas behauptet. Andererseits ist es für mich sehr Abwegig, dass sich Aliens in unserem Sonnensystem aufhalten (Pluto, Mars werden genannt).
Auch für mich unverständlich, er müsste doch hochrangige Persönlichkeiten beim Namen nennen, damit diese erstens von Reportern gelöchert werden oder seine Aussagen validieren.
Oder ist das ganze Video fake? Schließlich soll das eine russische Sendung sein. Viel russisch habe ich nicht gehört und auch kyrillische Schrift habe ich nicht wahrgenommen. Trotzdem komisch




1x verlinktmelden

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

28.07.2014 um 20:58
@shroomz
Schau mal was drüber steht.
Satire und tiefere Bedeutung



melden

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

28.07.2014 um 21:02
Wird der Schwachfug, welcher hier schon in diversen Paul Hellyer - threads lang und breit durchgekaut wurde, immer noch für bare Münze genomme?

traurig ... wirklich traurig!


@shroomz
Tip: SuFu und Paul Hellyer!


melden

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

28.07.2014 um 21:03
@interrobang
Dieses Thema ist schon zum gefühlten 100sten mal hier *seuftz*

@shroomz
Diese Meldung gibt es schon seit Jahren und auch hier mehrmals aufgetaucht
Kanadischer ex verteidigungsminister packt über aliens aus
UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister
Ex-Verteidigungsminister Kanadas lässt die Katze aus dem Sack
Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell
Beitrag von shroomz (Seite 1)


melden

Ex-Verteidigungsminister behauptet: JA es gibt Ailiens

28.07.2014 um 21:03
@interrobang

Mit "Satire und tiefere Bedeutung" können anscheinend viele geneigte Leser nichts anfangen ... oder ignorieren es geflissentlich!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen!