weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

66 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 14:25
@Scorpion25

Du hast es erfasst. Dieser Thread ist Sinnfrei.

Ein weiter schwachsinniger Thread von Maxetten.

@polyprion

Kannst du nicht lesen? Wo steht das bitte?

Gruss Felippo



Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
Anzeige

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 14:40
Hallo!

@felippo
Na na na, mal nicht so rumdröhnen bitte!
Ich verweise auf den Beitrag von Scorpion25 von heute, 13:13 Uhr.

Über den Rest des Threads muss man sich nicht weiter auslassen :-)

Gruss


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 15:14
@felippo

Ausserdem ging es da um Tipfehler

Das war ein joke bei USA vs. Türkei

Kann sein das ich die verwechselt hab Kometen und Meteoriten.

gruß TD


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 15:24
Das ist von maxetten ironisch gemeint und soll uns zu Denken geben, dass wir vor unserer eigenen Haustüre erst mal zu kehren haben.

Unsere heute noch gängige Meinung bezüglich Außerirdischen Lebens auf anderen Planeten, auf uns Selbst gerichtet, oder auf unsere Erde angewandt.
---


@ Xerxis

>>Das ist doch jetzt Quatsch, was du da schreibst, außerdem herrschten früher auf Erden, andere Bedingungen als jetzt. Es ist auch nicht überall extrem heiß oder extrem kalt. Oberhalb des Equators herrscht eine vernünftige Temperatur und die Atmosphäre ist perfekt für Leben, der Planet ist auch durch das Magnetfeld vor Strahlen geschützt.

In der Wüste gibt es auch Leben und zwar reichlich.<<


Genau, aber diese Gedanken oder Umstände kann man auch auf andere Planeten, zum Beispiel die in unserem Sonnensystem übertragen.

Wir Menschen schickten und schicken noch ein paar Sonden zu den Planeten in unserem Sonnensystem und suchen sozusagen die Nadel im Heuhaufen, machen also Nadelstichproben auf anderen Planeten hier in unserem System und meinen dann, dass es in unserem Sonnensystem sogut wie kein Leben gäbe, dabei kennen wir nur einen winzigen Teil unseres Sonnensystems wirklich.

Wir erforschen also praktisch ein paar Quatratkilometer mit unseren Sonden auf anderen Planeten und meinen dann, dass alle Himmelskörper in unserem Sonnensystem tot wären und kein Leben tragen würden.

Aber es ist genauso ähnlich mit den Planeten, wie hier auf unserer Erde.

Es gibt verschiedene Zonen, verschiedene Landschaftsgebiete und verschiedene Temperaturen. Auch verschiedene Zeitepochen, die ein Planet durchlaufen hat und durchlaufen wird, wie hier auf unserer Erde, ist gegeben.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:30
danke rafael... es hat 24 beitäge gebraucht bis jemand das erkannt hat was ich von vornherein gemeint habe....

von "ach so ein schwachsinn.das kann man nicht vergleichen. "...

oder"Du hast es erfasst. Dieser Thread ist Sinnfrei.

Ein weiter schwachsinniger Thread von Maxetten."...

dann noch:"1.Das Leben ist im Salzwasser entstanden, wenn auch der Salzgehalt Anfangs nicht so hoch war wie jetzt. Der Mensch ist kein Meeressäugetier.

2.Viele Völker konnten sich erfolgreich an das harte Wüstenleben anpassen.

3.Du nennst Extremtemperaturen, die in den wenigsten Gebieten vorkommen.

4.Falsch. Kometen schlagen nur etwa alle 30 Millionen Jahre ein. 100000 Jahre für die Entwicklung von Leben ??? Wo hast du den Quatsch her ?

5. Es kommt auf die Intelligenz an. Das hast du scheinbar noch nicht gemerkt.

6. Die Pole bekommen weniger Sonnenlicht ab,m trotzdem gibt es dort Leben.

Es waren anscheinend optimale Bedingungen für die Entstehung von Leben.

Gruss Felippo"
-------------------------------------------------------------------------------------------

fakt ist doch wenn man jemand " ausenstehenden"( ja, matti ich meine jetzt ein alien...) erzählt gründet auf der erde kolonien und besiedelt diesen planeten, würden warscheinlich viele dies als UNMÖGLICH abtun...

genauso wenn man einen computer mit den daten füttert( 2/3 wasser, ca. 1/3 wüste,.....) jeder computer der welt würde leben auf erden als unmöglich halten; was ja auch durchwegs logisch klingt...

und trotzdem leben wir...

ach ja fellipo alle hunderttausend jahre( das ist eine 1 mit fünf nullen dahinter) kommt ein kosmischer killer auf uns zu. und selbst wenn´s zweihunderttausend jahre dauern sollte, was angesichts der zeitspanne, in der wir existieren sowieso gering ist, wir werden es vielleicht sehen...

die erde war und ist von anfang an ein lebensfeindlicher planet...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:38
@maxetten

lol

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:38
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:48
Echt gut zuwissen dass:

60% Salzwasser sind
30% Wüste
und 10% Arktis

kommt schon komisch dass es bei mir, wenn ich aus dem fenster sehe, trotzdem so grün ist.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:48
wer ein gehirn besitz noch viel mehr...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:50
.................und wer sich präzise auszudrücken weis erst recht.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:54
@Dr.plöke

Nach maxettens These kann das aber nicht sein. Also schau nochmal, da kann nur Wasser, Wüste und Eis sein. Leben ist daher völlig ausgeschlosssen.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 19:57
mhhh dann muss ich wohl auf dem planeten 478cp8w leben ^^

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 20:01
@ felippo

bitte, ich verstehe spass wenn man ihn mir erklärt...

soll ich´s vielleicht aufzeichnen und dir per e-mail schicken, oder wirst du es schaffen ironie zu erkennen...???


mfg

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 20:07
@Dr.plöke

Das kann leider auch nicht sein, wegen der unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeit.( siehe Matti's Thread)
Vielleicht lebst du gar nicht, und existierst nur als Logikwölkchen. Das würde auch bedeuten, daß du dir diesen Post selbst schreibst.

Gruss Felippo


Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 20:11
Ahhhhhhhhhh ich lebe in einer, von mir selbst erschaffenen, Matrix!

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 20:53
dann ändere die kometen/ asteroiden....inihrer laufbahn..:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 20:54
die welt gehört mir


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 21:02
und deines gleichen...:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 22:19
@maxetten

Du hast jetzt zum 3. mal in mein Gästebuch geschrieben. Leider ergibt die Nachricht keinen Sinn, wie so vieles, das du von dir gibst. Mit deinem ersten Eintrag in mein Gästebuch("kauf dir ein Geschichtsbuch"), konnte ich auch nichts anfangen.

Schreib nicht mehr in mein Gästebuch.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
Anzeige
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 22:31
o.k.
wenn es dich glücklich macht....
und um wieder ontopic zu sein, der beweis dass es intelligentes leben auf meinem heimatplaneten gibt schwindet bei deinen beiträgen kontinuierlich....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden