weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

66 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:22
dies ist das gegenstück zu mattis thread... und soll zeigen warum auf der erde kein leben möglich ist...

1.) 60% auf erden ist vom salzwasser umgeben(kein mensch würde das überleben)
2.)30% auf erden ist menschenfeindliche wüste
3.) auf dem planeten erde herrschen temperaturen von -50 grad bis +60 grad celsius( an solch extrembedingungen kann sich kein lebewesen gewöhnen)
4.) alle hunderttausend jahre schlägt ein gewaltiger komet auf erden ein ( das ist die zeit die es braucht in der sich leben entwickeln kann...
5.) es gibt grössere, stärkere und besser ausgestattete lebewesen auf der welt
6.)ach ja, 10% ist permanent vom arktischen eis bedeckt....

und da soll menschliches leben entstehen und gedeihen...? die chance ist doch gleich null...!!

und trotzdem lebe ich....

oder wie seht ihr das..???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:27
und kommt mir jetzt nicht mit "das kann man nicht vergleichen..", man kann...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:51
warst du nicht irgendann mal im Gefolge des Herrn Matti oder verwechsel ich dich jetzt mit Tunkel? Naja egal Recht hast du,aber sei gewarnt der Herr Matti wird jetzt wohl nicht mehr mit dir sprechen.

Was heißt gewarnt?Sei froh *gg :)

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:51
ach so ein schwachsinn.das kann man nicht vergleichen.

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:57
@a.weishaupt wegen deiner Signatur: Das frag ich mich auch. *gg aber was spamste auch?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:59
@ maxetten

Das ist doch jetzt Quatsch was du da schreibst, außerdem herschten früher andere Bedingungen als jetzt, es ist auch nicht überal extrem heiß oder extrem kalt, oberhalb der Equators herscht einen fernünftige Tempratur und die Atmospähere ist perfekt für Leben, der Planet ist auch durch das Magnetfeld vor Strahlen geschützt.

In der WÜste gibt es auch Leben und zwar reichlich. 30% Wüste, 10% Eis und 60% Land ist ganz gut zum Leben.

Du machst dich jetzt nur lächerlich mit den Thread hier.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

07.03.2005 um 23:59
aus tief religiösen gründen

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:00
scheiß simultanposter

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:05
@xerxis extrem heiß oder kalt ist richtig(außer die Zahlen), würden wir (mit dem selben technologische Stand) auf dem Mars leben und die Erde erforschen hätten wi die selben Ergebnisse .

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:06
hehehe, nicht schlecht, der Thread *gg*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:10
@ maxetten

Der Thread hier ist Paradox, wenn wir nach deiner Theorie gehen dürften wir garnicht exestieren.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:15
na sowas Xerxis, dabei glaubte ich bisher, genau das will uns der Autor mitteilen, hehe



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:16
aber lustig ist es


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:22
Nein @tunkel, ich glaube er will unz sagen, dass trotz der Sachen die er aufgezähtl hat Leben auf der Erden exestiert.

Um genauer zu sein will sagen, dass trotzt extremen Bedingungen Leben entstehen kann, allerdings hat @maxetten keine guten Biologie Kenntnisse.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 00:32
@maxetten

1.Das Leben ist im Salzwasser entstanden, wenn auch der Salzgehalt Anfangs nicht so hoch war wie jetzt. Der Mensch ist kein Meeressäugetier.

2.Viele Völker konnten sich erfolgreich an das harte Wüstenleben anpassen.

3.Du nennst Extremtemperaturen, die in den wenigsten Gebieten vorkommen.

4.Falsch. Kometen schlagen nur etwa alle 30 Millionen Jahre ein. 100000 Jahre für die Entwicklung von Leben ??? Wo hast du den Quatsch her ?

5. Es kommt auf die Intelligenz an. Das hast du scheinbar noch nicht gemerkt.

6. Die Pole bekommen weniger Sonnenlicht ab,m trotzdem gibt es dort Leben.

Es waren anscheinend optimale Bedingungen für die Entstehung von Leben.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 13:12
hmm wo sind den +60c ???


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 13:13
leben nicht die eisbäären und meeres tiere in den -50c gebieten ist doch auch leben ????


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 13:27
Felippo
Das macht bei grob 1000 Einschläge warte
30 000 000 000 Mrd Jahre ????? Komisch
Okay man kann 100 Einschläge abziehen.

Die Zahl 1000 Stammt aus eine Serie auf 3sat.
allerding sagten die auch was von alle 100 Jahren ein einschlag.


@maxetten

Gibt es Leben auf der Erde?

Gibt es Leben auf der Erde? Zugegeben, im ersten Moment weiß man nicht so recht, was diese Frage soll. Denn jeder von uns könnte auf Anhieb hunderte von Beispielen nennen. Aber versetzen Sie sich einmal in die Lage eines Wissenschaftlers, der mit einem außerirdischen Kollegen in einem Raumschiff sitzt, das sich langsam von der Erde entfernt. Alles was uns so vertraut ist, wäre dem Außerirdischen fremd und Sie müssten ihn überzeugen, dass die Erde belebt ist.

den Rest siehe

http://www.quarks.de/allein_im_all/01.htm






1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 14:07
Wenn man bedenkt, dass das Universum unendlich ist, es aber endlich viele bewohnte Planeten gibt wird man berechnen, dass es kein Leben im Universum gibt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 14:10
Hallo!

Wo bitteschön soll es denn -50°C IM Meer haben?


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

08.03.2005 um 14:20
@t.durden

Du verwechselst Kometen und Meteoriten.
Deine Rechnung mach also überhaupt keinen Sinn. Du machst hier andere auf ihre schlechte Rechtschreibung aufmerksam, kannst es aber selbst nicht besser.Siehe Adresse

Diskussion: USA vs. Türkei

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden