Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

13.03.2005 um 21:27
@ thoran the one

hab dich nicht gemeint, und hab mich auch schon entschuldigt( jaja, sowas macht man)

in der nähe von unterwasservulkanen ist schon oft " leben" entdeckt worden, nur eben kein intelligentes...
lebensfeindliche umgebung, hitze, dunkelheit, und extremer druck...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

13.03.2005 um 21:30
@ Felippo

die Doku wurde auf N24 gesendet sollte demnach also auch wiederholt werden da das ein oder andere schon wiederholt wurde
die Doku lief unter der Bezeichnung "wundersames Leben" oder so ähnlich

es wurden sehr viele verschiedene Beispiele aufgezeigt wie verschieden und auf welcher Basis "leben" entstehen kann und existieren kann unabhänig von "Clorophyll" , "Sonne" "Sauerstoff" "Kohlenstoff" usw


unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

13.03.2005 um 21:35
@ maxetten

ja stimme da vollkommen überein mit dir ,auch diese Berichte sind mir bekannt ,ich hab "bewusst" auf "Intelligenz" verzichtet da diese Betrachtung was "Intelligenz" ist und was nicht von "uns" "Menschen" unterschiedlich "wahrgenommen" wird

unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

13.03.2005 um 21:39
"eingeengt" & "eingeschränkt" ist das Verhalten von "Menschen"
@ maxetten Entschuldigung angekommen

unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

wahrscheinlichkeit auf der erde gleich null...

13.03.2005 um 23:29
Anhang: Lebensformen_unter_extremen_Bedingungen.doc (72,5 KB)
@thorantheone

Danke

@all

Hab noch ein Word Dokument mit Pic's angehängt.Titel:

Lebensformen unter extremen Bedingungen

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: Sichtung
Ufologie, 181 Beiträge, am 07.01.2017 von DearMRHazzard
Yuna1979 am 10.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.01.2017 »
Ufologie: Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.06.2017 von NightmareWolv
Wackelpeter am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.06.2017 »
Ufologie: UFO-Sichtungsthread
Ufologie, 139 Beiträge, am 14.05.2016 von brausud
kekay am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.05.2016 »
Ufologie: Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011
Ufologie, 40 Beiträge, am 05.08.2014 von Marina1984
tanteoma1985 am 03.01.2011, Seite: 1 2
40
am 05.08.2014 »