Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beweise und Belege?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Beweise
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:23
Hallo,
ich habe heute einen Vortrag von Robert Fleischer gesehen und angehört. Hier ist der Link: Youtube: VERSCHLUSSSACHE UFOs 2012 - Robert Fleischer auf dem Kongress für Grenzwissen

In diesem Video liefert er uns Belege für die Existenz von UFOs und außerirdischen Leben auf der Erde. Zum Beispiel geht er auf eine UFO-Landung in Frankreich im Januar 1981 ein. Dazu zeigte er Kopien aus französischen UFO-Akten und Untersuchungsergebnisse, die eindeutig belegen, dass damals tatsächlich ein UFO gelandet ist. Er sagt, dass in der Akte noch weitere Fälle auf diese Art und Weise belegt sind. Er zeigt eine Abbildung vom Radar. Darauf ist eine Abbiegung und Wendung im rechten Winkel eines UFOs bei sehr hoher Geschwindigkeit zu sehen. Dies beweist eindeutig, die außerirdische Herkunft dieser Objekte.

In diesem Video hier unten geht er abgesehen von Vorfall in Bremen auch auf andere UFO-Vorfälle auf drei anderen Flughäfen ein.

Youtube: UFO-Vertuschung - Die Rolle von Politik und Medien - Robert Fleischer

Zu diesen 3 Vorfällen habe ich im Internet Belege und Quellen gefunden außer Exopolitik:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pilot-meldet-Beinahe-Zusammenstoss-mit-UFO-id25071971.html

Youtube: TV Bericht über UFO-Vorfall am International O'Hare Airport in Chicago

Youtube: The Hangzhou Airport UFO (China - 07/07/2010) - THE ONLY REAL PHOTO

Bei diesen Quellen, die eindeutig Zeitungsartikel und Nachrichten zeigen, kann man eindeutige Informationen finden. Auch sind eindeutige Aufnahmen von mind. dieser 2 Vorfällen dokumentiert.

Ich bitte um eine sachliche und ernste Diskussion diesbezüglich. Danke!
LG
Patrick


melden
Anzeige
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:30
Bitte erkläre mir, warum dies keine Beweise und Belege für die Existenz von UFOs und Außerirdische sind? Bitte!


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:38
All jenes können evtl. Beweise für die Möglichkeit einer außerirdischen Existenz sein. Nicht mehr & nicht weniger.

Eines Tages wird man mehr wissen, oder eben nicht; und bis dahin wird weiterhin wild spekuliert & argumentiert.

:ok:


melden
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:41
Ich sehe: man ignoriert Beweise.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:55
Was gedenkst du dahingehend zu tun bzw. was denkst du, warum werden vermeintliche 'Beweise' ignoriert; was wären eventuelle Gründe? Was kann der normale Bürger tun... ?

Hiesiges Vorgehen, sprich Threads & damit einhergehend "Aufklärung" zu betreiben, ist es das?

Ich hoffe, dass ich deine Diskussionsgrundlage nicht mißverstanden habe. :ok:

Btw: Willst du überhaupt diskutieren, oder dich mit Gleichgesinnten unterhalten? Man muss ja nachfragen, bevor man auf taube Ohren stößt. ;)


melden
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 21:55
Gibt es hier keine UFO-Fans?


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:02
@all

der verarscht nur, hat im Chat gesagt, er sei einttäuscht, das keiner an UFOs glaubt. Er hätte schon Bekannten gezeigt was auf Allmy abgeht.. Einfach trollen lassen. Siehe seinen anderen Thread. Wenn er es ernst meinen würde, hätte er da schon genug Rechercheideen beisammen.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:04
@mightyrover

Na klasse, schon wieder 2 Beiträge verschwendet.

Dank dir.

Edit: 3


melden
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:05
Ich habe doch Quellen gesucht und gefunden. Bezüglich den 3 Vorfällen auf den Flughäfen z.b.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:08
Exopolitik und Robert Fleischer :D :D :D

:D Regentreff, noch "besser" :D ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:09
@Patrick250
Verschone uns einfach, mit deinem unsäglichen Mumpitz !


melden
Patrick250
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:16
Würden diese Themen oder Punke schon einmal hier im Forum besprochen oder warum soll ich euch verschonen?


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:18
Bestimmt schon zuhauf.

Unbekannte Flugobjekte gibt es ja zu genüge, das bestreitet ja auch niemand. Nur handelt es sich dabei eben meist um unbekannte Militärflügzeuge oder halt ganz irdische Objekte die nur Missinterpretiert werden.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:21
Nehmen wir an Robert Fleischer erzählt Schmarrn.
Was ist dann mit diesen Personen hier?
(Gehen wir mal davon aus dass sie es wirklich gesagt/ geschrieben haben)

Zitat:
"Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit.[..] Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"

NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchel, Interview Kerrang-Radio, 23.07.2008
Youtube: Edgar Mitchell on UFOs at Press Conference
Youtube: Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008
http://ufos.about.com/od/governmentc...armitchell.htm

Zitat:
„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“

Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada) - in einer Rede am 25. September 2005 an der Universität von Toronto
https://www.youtube.com/watch?v=M6pqBSGMJB0
https://www.youtube.com/watch?v=UmoSTXRzsoM
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...wirklich-.html

Zitat:
„UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, dass die christliche Religion, dass die Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt... Es kann passieren, dass die sehr viel religiöser sind als wir."

Monsignore Corrado Balducci, Aug.97, Mitgl. d. Kurie, Prälat d. Römischen Kongregation für d. Evangelisierung d. Völker,
Vatikan Theologe
https://www.youtube.com/watch?v=5MYCfq4uA7k
http://www.ufo-blogger.com/2008/10/f...ucci-says.html

Zitat:
"Das Verteidigungsministerium hat viele UFO-Berichte aus der Umgebung von Szolnok erhalten. Das bedeutet offensichtlich und logischerweise, dass die (UFOs) ganz genau wissen, wo sie zu landen haben und was sie zu tun haben. Es ist erstaunlich, dass die ungarischen Zeitungen, und generell alle Medien, die Berichte der Autoritäten nicht beachten."

George Keleti, ungarischer Verteidigungsminister in dem Artikel "Fragen an den Verteidigungsminister: George Keleti, Haben Sie Angst vor einer UFO-Invasion?" der Budapester Zeitung Nepszava, 18. August 1994
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/europa.htm

Zitat:
"Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, der Autor) ist gegen diese Maschinen machtlos!"

General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt.
Youtube: Die belgische UFO-Welle - Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer
http://www.pm-magazin.de/t/raumfahrt...imen-ufo-akten

Zitat:
"Mir scheint erdrückendes Beweismaterial dafür vorzuliegen, dass in unserer Atmosphäre oder sogar auf festem Boden Objekte gesehen worden sind, die weder als von Menschen hergestellte Gegenstände noch als unseren Wissenschaftlern bekannte physikalische Kräfte oder deren Auswirkungen identifiziert werden können. Es ist bemerkenswert, dass zu den Zeugen so viele geschulte Beobachter wie Polizeibeamte, und Zivil- oder Militärpiloten gehören."

Großadmiral Lord-Hill Norton, Chef des britischen Verteidigungsstabes 1971 – 1973, im Vorwort zu Timothy Good's Buch "Jenseits von Top Secret" (Good 1987)
Youtube: Lord Hill Norton Former NATO Head Tells the UFO reality (Audio Only)
Youtube: The Lord Admiral Hill-Norton - Bentwaters UFO

Zitat:
"Ich glaube, dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen… Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen."

NASA-Astronaut Gordon Cooper
Youtube: Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Youtube: NASA Astronaut - Gordon Cooper 1st Man In Space Admits Aliens are Real.flv

Zitat:
"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, dass sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwarteter Quantensprung… Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit aufhorcht."

Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe
Youtube: Dr. J Allen Hynek Admits Astronomers do see UFO's ! (1977)
Youtube: Tom Snyder interviewing J. Allen Hynek and Peter Gersten
Youtube: Dr.Allen Hynek comes clean on his involvment in UFO coverup

Zitat:
"Ich zeigte Admiral Knowles (US Navy) das kleine Stück einer fliegenden Untertasse, das mir die US-Air Force freundlicherweise zur Prüfung überlassen hatte. Das war im Juli 1952."

Wilbert B. Smith, Leiter des offiziellen kanadischen Unidentified-Flying-Objects-Programms
Youtube: Wilbert Smith on UFOs Project Magnet and his Contacts with the Boys from Topside Part 1
Youtube: Wilbert B Smith discusses Project Magnet

Zitat:
„Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Theorie von Keyhoe (die den interplanetarischen Ursprung der Flugkörper annimmt) die einzige ist, die mit den beobachteten Tatsachen nicht im Widerspruch steht. Ich würde sagen: Diese Wesen haben das Geheimnis der Schwerkraft entdeckt und können künstliche Schwerefelder erzeugen, die ihre Raumschiffe ziehen und heben. Wir können das nicht.“

Prof. Dr. H.C. Hermann Oberth (1894-1989), Raumfahrtpionier, Lehrer von Wernher von Braun
Youtube: Hermann Oberth we have been helped by the people of other worlds

Zitat:
"Britische Wissenschaftler und Luftfahrtssachverständige sind, nachdem sie das Wrack eines mysteriösen Flugschiffs untersucht haben, überzeugt, dass diese seltsamen Luftobjekte keine optischen Täuschungen oder sowjetische Erfindungen sind, sondern tatsächlich fliegende Untertassen, die von einem anderen Planeten stammen. Meine Information stammt von einem britischen Beamten im Stabsoffiziersrang: 'Aufgrund unserer bisherigen Untersuchungen glauben wir, dass diese Untertassen von kleinen Männern geflogen werden - unter 4 Fuß groß.", erklärte mir mein Informant, "Dies mag erschrecken, aber es lässt sich nicht mehr ableugnen, dass die fliegenden Untertassen von einem anderen Planeten kommen."

Dorothy Kilgallen
http://www.ufoseek.org/News00/marilyn-ufo.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:29
Nachdem ich die Personen die in den Videos gezeigt habe zweifele ich sehr an deren Glaubwürdigkeit. Ein UFO ist doch in erster Linie ein Unidentifziertes Flug-Objekt und es kann alles mögliche sein. Das Militär würde niemals zugeben das z.B. ein Prototyp eines Flugzeuges oder Drohne einem Verkehrsflugzeug zu Nahe gekommen ist.
Und die Personen in den Videos geben einfach nur Plattheiten von sich die man in jeder Boulevardzeitung lesen kann.
Nix Belege oder Beweise.
Und auf sogenannte Alien-Experten die angeblich mehr wissen als alle andere gebe ich nichts weil sie immer um den heißen Brei herumreden wenn es darum geht woher sie es wissen.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:31
@neugierig36
Wenn Astronauten und Professoren nicht glaubwürdig sind - Wer dann?


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:41
@neugierig36

Das nennt man hier Murmeltiertag. :D


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:41
@Baelish
Baelish schrieb:Wenn Astronauten und Professoren nicht glaubwürdig sind - Wer dann?
So, dann erzähl mir mal warum die anderen Professoren etc. anderer Meinung sind bzw. diverse Behauptungen abstreiten? Sind doch so glaubwürdig die Herren...

Wer jetzt?


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:41
@Baelish
Wenn Du die Hintergründe kennen würdest, und Dein "Wissen" nicht nur von der Youniversität hättest, würdest u so dumme Fragen nicht stellen :)


melden
Anzeige

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 22:46
@FrankD
Das sind doch einfach Ausschnitte aus Original Fernseh/ Radio oder Büchern der oben genannten Personen die lediglich auf YouTube hochgeladen wurden.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt