Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise und Belege?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 23:08
Oh man, wegen den ganzen Videos lädt mein alter Laptop die Seite schon gar nicht mehr richtig.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 23:30
Wieso wurde dem TE das Schreibrecht entzogen?? Weil er sich für das Thema interressiert und darüber sprechen wollte? Also freie Meinung gibts hier anscheinend auch nicht mehr wenn man gleich bei so was so eine Rückmeldung bekommt. Soll doch jeder Glauben was er will aber doch bitte die Meinung und den Glauben des anderen respektieren...

Ich bin dem Thema gegenüber auch skeptisch aber halte mir alle Möglichkeiten offen. Wirklich Gewissheit ob es Aliens nun gibt oder nicht werden wir eh erst wissen wenn man es nicht mehr verheimlichen kann.


1x zitiertmelden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 23:41
@Artemis66666
Der Schreibrechtsentzug hat andere Gründe.


melden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 23:45
@FF
Ich hab schon gedacht :o. Finde es dennoch generell nicht toll wie in dem Themenbereich miteinander umgegangen wird :|.



Dieser Robert Fleischer wie lange ist der eigentlich in der Exopolitik tätig?


1x zitiertmelden

Beweise und Belege?

14.10.2014 um 23:52
@Baelish
Ja, Propaganda der Lete die damit Geld verdienen. Und Du hast da nicht tiefer reingebuddelt, sonder das einfach systemschlafschafgleich geschluckt :)

Mitchell hat z.B. keine eigene Erkenntnisse oder Sichtungen sondern plappert nur Zeugs von jemandem nach, dem er glaubt. Und dass der in die esoterisch-religiöse Schiene abdriftete ist ein offenes Geheimnis.

Praktisch alles was Du hier brachtest wurde schon in x Threads hier auf dem Forum rauf- und runtergekaut, daher reagieren viele hier einfach nur noch genervt, wenn mal wieder jemand meint, was gaaaaaanz tolles Neues und weltilderumstoßendes gefunden zu haben...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise und Belege?

15.10.2014 um 01:08
@Artemis66666
Zitat von Artemis66666Artemis66666 schrieb: Wirklich Gewissheit ob es Aliens nun gibt oder nicht werden wir eh erst wissen wenn man es nicht mehr verheimlichen kann.
Der Satz ist nicht ganz richtig. Obs Aliens gibt oder nicht, kann nicht verheimlicht werden. Nur das es welche gibt kann verheimlicht werden. Ob es keine Aliens gibt, können wir auch in Milionen von Jahren nicht mit gewissheit sagen. Ob es welche gibt hingegen schon, sofern sie irgendwann mal entdeckt werden. Von daher werden die Aliengläubiger niemals ihren Standpunkt ändern müssen.


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 12:31
/dateien/114531,1413455494,logo phpBB.gifHallo zusammen,
ich finde es völlig in ordnung, wenn hier jeder seine Meinung vertritt, jedoch ist es nicht aktzebtabel, wenn dies obig genannte meinerseits, in einem öffentlichen Forum wie Allmystery nicht stattfinden kann.
Warum?
Weil die Säue die Perle sofort zertreten und zerschmettern.
Viele trauen sich schon garnicht mehr, ihre Meinung, den Glauben an etwas, oder auch ihr Wissen mitzuteilen, da die Mehrheit hier sofort versucht, einen dumm aussehen zu lassen.
Das ist Fakt und bezieht sich nicht nur auf diese Diskussion, sondern ebenso auf viele weitere.
Allmystery hat sich im festen Griff nehmen lassen (mehr muss ich nicht sagen)
Es heißt nicht umsonst,es hatte andere Gründe, dass dieser oder jener User gesperrt wurde.
Ich sage euch, denkt mal darüber nach, hier dürft ihr nichts mehr schreiben, was den Menschen die Augen öffnen könnte.
Das Gehirn des Forums, sitzt nicht auf dem Kopf der Meinungsfreiheit, sondern es sitzt in einem mit zwei Hörner!


@ Patrick250
Gehe weiter deinen Weg der Vernunft und folge niemals der Mehrheit, nur um ja nicht aus der Reihe zu tanzen.
Es gibt verdammt viele Fake´s und falsche Beweise, aber glaube mir, auch viele Beweise, die verfälscht wurden und werden.
Ufo´s gibt es (nicht nur als unidentifizierbares flugobjekt)
Die Internen haben schon lange Kontakt zu Ausserirdische, vieles wird auch von denen kontrolliert, sowie sie auch technologie erhalten haben, die wir nicht mal erahnen würden.

@Baelish
Guter ausführlicher Beitrag deinerseits-suche weiter nach der Wahrheit, Du wirst sie finden, wenn nicht, findet sie Dich!

Wer frei und offen Beiträge verfassen will und auch darüber diskutieren will, der ist in meinem Forum Willkommen!
Bei mir wird niemand aus dem Tempel geschmissen, nur weil er ein MEINUNG hat!
Das soll niemals eine Werbung sein, aber ich interessiere mich für menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind und die keine Angst haben, sie auszusprechen.
Ich brauche keine tausende Mitglieder, ich freue mich über die wenigen, die sich nicht manipulieren lassen wollen!
Lasst euch niemals verbieten, frei sein zu wollen!
Auch wenn ich jetzt gesperrt, gelöscht wErde, hoffe ich dennoch, dass ich (wenn es nur einer ist) weitere Augen öffnen konnte.
Allmy war mal anders!

http://caesarem.bboard.de/board/fs-33647719nx43134.html

------V------


2x zitiertmelden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 14:38
@caesarem
Ich hab noch keine Perlen gesehen, maximal Seifenblasen :)

Und Manche muss man nicht erst dumm aussehen LASSEN, das schaffen die schon ganz alleine :)
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Bei mir wird niemand aus dem Tempel geschmissen, nur weil er ein MEINUNG hat!
...außer er ist ein pöhser Skeptiker, natürlich :D


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 15:46
@caesarem
Zitat von caesaremcaesarem schrieb: aber glaube mir, auch viele Beweise, die verfälscht wurden und werden.
das wiederum müsstest du jetzt belegen können!
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Die Internen haben schon lange Kontakt zu Ausserirdische, vieles wird auch von denen kontrolliert, sowie sie auch technologie erhalten haben, die wir nicht mal erahnen würden.
solches geschreibsel macht mich fassungslos!

kannst du beweise bringen?

ich denke, das kannst du nicht!


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 15:47
@FrankD

Tja, wenn Du die Perle d-eines nächsten nicht siehst, dann sei Du derjenige, der den Balken in deinen Augen entfernst, denn das ist nicht meine Aufgabe.
Ich bin noch damit beschäftigt, meinen Splitter zu entfernen, den das System der Lüge mir (UNS) eingepflanzt hat.
"Das große Theater"
Ich sperre keine Menschen, die eine gesunde Skepsis haben, die besitze ich ebenso und ich muss auch nicht alles Glauben, was mir vorgelegt wird, aber ich kann sehr wohl WISSEN, dass dieses oder jenes WAHR ist.
Ich muss auch nicht mit dem Strom der Mehrheit schwimmen, nur weil es so viele sind, die in eine Richtung hasten.
Und darunter sind einige, die sich einfach nicht trauen umzukehren, um zur eigenen Quelle zu gelangen. (Weil die Mehrheit darüber lacht)
Ich schwimme dann doch lieber gegen den Strom der Mehrheit, weil ich Skeptisch bin und weiß, dass ich dort die Wahrheit finde, wovor die Mehrheit flüchtet;-)
Siehst Du, wir haben etwas gemeinsam (Skeptisch zu sein) nur dEIN Weg ist nicht der MEINE.


1x zitiertmelden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 15:52
@FrankD
@caesarem

ich wusste üüüberhaupt nicht, dass es auch " Skeptikeruntergruppierungen" gibt!

hm...


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 16:10
@caesarem
Nee, Du bist kein Skeptiker, sondern ein Systemschlafschaf, das allem nachrennt, was Betrüger und Abzocker zum Zwecke der Geldabzocke ausscheiden... Eso-Mainstream.

Würde mich nicht wundern, wenn Du auch dem einen oder anderem braunen Gesocks wie Honigmann nachrennen würdest...


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 16:32
Zitat von Artemis66666Artemis66666 schrieb:Dieser Robert Fleischer wie lange ist der eigentlich in der Exopolitik tätig?
Mich würde eher interessieren ob er ein seriöser "Feldforscher" auf diesem Gebiet ist.


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 16:51
@caesarem
Beweise gibt es genug, aberkannt dafür sollte man seine Augen nicht verschließen.
Dein Bild ist der Beweis, dass deine Augen nicht sehen wollen.
Wenn einem die Argumente fehlen, dann geht's halt ans Benutzerbild, oder wie?

Hat ja auch schon länger keiner mehr gefragt, ob die Zahl im Usernamen von @Dorian14 sein Alter ist! ;)
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Ich schwimme dann doch lieber gegen den Strom der Mehrheit, weil ich Skeptisch bin und weiß, dass ich dort die Wahrheit finde, wovor die Mehrheit flüchtet
Das darfst du ja auch gerne weiterhin tun und dich (wohl insgeheim) den doofen Systemschafen überlegen fühlen.

Beweis und oder Belege hast du scheinbar nicht. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Forum. ♥


1x zitiertmelden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 16:54
@babykecks
Robert Fleischer deutet an und zeigt, dass "man" Hinweise und Beweise ignoriert aus Angst davor belächelt oder nicht ernst genommen zu werden. Er sagt auch, dass das nicht ernst nehmen der Phänomene vom "System" gewollt ist, um die Geheimhaltung zu erleichtern.


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 17:02
@Paul150
UFO Thematik bewusst lächerlich machen, damit sich normale Menschen erst gar nicht ernsthaft damit befassen. Die Medien in Europa sind darin sehr geschickt, sei es bei Schlagzeilen oder Bilder dieser "Ufo-Spinner", Stichwort Alufolienhelm xD


melden

Beweise und Belege?

16.10.2014 um 17:20
Es fängt eben schon damit an das fleischer selbst ein nachplapperer undleider kein forscher ist der hinterfragt .
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:Zum Beispiel geht er auf eine UFO-Landung in Frankreich im Januar 1981 ein. Dazu zeigte er Kopien aus französischen UFO-Akten und Untersuchungsergebnisse, die eindeutig belegen, dass damals tatsächlich ein UFO gelandet ist
hätte er ahnung von der thematik würde er gerade dass nicht erwähnen. das war vermutlich das peinlichste was sich die gepan da geleistet hat bei der spuren analyse in trans en provence .
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:In diesem Video hier unten geht er abgesehen von Vorfall in Bremen auch auf andere UFO-Vorfälle auf drei anderen Flughäfen ein.
anstatt andere Journalisten zu kritisieren und eine verschwörung zu dichten sollte er lieber mal die frage stellen was die deutschen Ufologen im bremen fall vorort geleistet haben.das war einarmutszeugniss.. im dem video stellt fleischer sogar den begriff ufo mit ausserirdisch gleich. weder bremen noch der fall in China deutet darauf der interessanteste der 3 ist der in chicago aber man ksnn nicht einfach 3 fälle aufzählen die am flughafen spielen aber sonst völlig verschieden sind um darus was zu basteln.
Zitat von BaelishBaelish schrieb:NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchel
prominente strohpuppe die das selbe nachplappert aber selbst keinerlei aussage relevanz hat
Zitat von BaelishBaelish schrieb:„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“
der begriff ufo bedeutet nicht = ausserirdisches Raumschiff in der pauschalität ist vieles integriert auch flugzeuge .
Zitat von BaelishBaelish schrieb:Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada)
Exo-strohpuppe nr.2 ohne thematische relevanz

naja bis und mit dem vatikan priester kann man den beitrag vergessen was darunter kommt ist schon viel besser ^^


melden

Beweise und Belege?

17.10.2014 um 07:42
@caesarem
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dein Bild ist der Beweis, dass deine Augen nicht sehen wollen.
da geb ich dir absolut recht!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Endlich da - Das Skeptiker FAQ
Ufologie, 569 Beiträge, am 05.05.2018 von DyersEve
johnholmes am 15.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
569
am 05.05.2018 »
Ufologie: Endlich der Beweis?
Ufologie, 171 Beiträge, am 18.10.2014 von divepilot86
Cyanol am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 18.10.2014 »
Ufologie: Das ultimative UFO-Beweisfoto...
Ufologie, 352 Beiträge, am 22.01.2014 von gotoxy
Amsivarier am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 22.01.2014 »
von gotoxy
Ufologie: Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme
Ufologie, 121 Beiträge, am 06.01.2010 von xpq101
-Petros- am 10.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 06.01.2010 »
von xpq101
Ufologie: Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s
Ufologie, 29 Beiträge, am 25.05.2008 von derdicke
Freakazoid am 24.05.2008, Seite: 1 2
29
am 25.05.2008 »