Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 10:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hört man nicht sogar den Rotor wenn man die Lautstärke voll aufdreht?
Kann sein, aber hat auch was von ner Stark Frequentierten Straße?

Anzeige
melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 10:37
@brausud

Naja, ohne TE und Ortsangabe können wir nur rätseln.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 10:59
Flugzeug, Reflektion oder Landescheinwerfer


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 11:54
@Amsivarier
@Torhat

Es war in Sprockhövel in Richtung Süd-Süd-West.

@Fedaykin

Es hat sich halt auch schnell nach links und dann auf einmal nach rechts bewegt.

Ich war halt leider nicht schnell genug mit dem aufnehmen.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:00
@Narrenschiffer

Flugzeuge leuchten aber nicht blau und dann wieder weiß wie ein Energie Ball.


2x zitiertmelden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:06
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Flugzeuge leuchten aber nicht blau und dann wieder weiß wie ein Energie Ball.
Verblüffend das mich deine Sichtung an Marfa Lichter erinnert.

Wikipedia: Marfa-Lichter


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:16
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Flugzeuge leuchten aber nicht blau und dann wieder weiß wie ein Energie Ball
Der Scheinwerfer vom Helikopter schon...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:40
@Amsivarier

Ja für einen Helikopter war das Objekt zu schnell. Und ist auch ansatzweise Zick zack geflogen.


1x zitiertmelden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:47
@Core-Spin

sieht man auf dem Film nicht. Kann ein optischer Effekt sein.

jedenfalls passen die Charakteristika gut zu normalne Flugobjekten.

auch Farbwechsel sind auf dem Film nicht zu Erkennen.

#aber gut, es sei dir gegönnt, das ET UFO was Blinkend durch die Gegen zieht.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 12:59
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Und ist auch ansatzweise Zick zack geflogen.
...und ein Rettungsheli wackelt nicht hin und her wenn er z. Bsp. auf dem Acker neben er A46 einen Landeplatz sucht?
Und die Bäume vor ihm wackeln im Wind nicht hin und her und lassen sein Licht optisch wackeln?


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 13:01
Also ich sehe da nichts, was ein von Menschenhand hergestelltes FO nicht könnte...


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 15:27
Schaut nach Leutkugeln oder Feuerwerk aus.

Schönes UFO.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 11:46
/dateien/114652,1413798394,optischer effektAuch ein schöner optischer Effekt vom Samstag. :)


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 12:46
Ach so der Ersteller ist auch im Wissenschaftbereich in einigen Threads aktiv. Mmh ich sag mal der Verdacht auf einen Troll oder einen Mensch mit Nachwirkungen diverser Biochemischer Stoffwechselversuche liegt nahe.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 23:28
@Core-Spin
kannst Du mal ein Bild am Tag machen

und eventuell mal genau ausmessen wie weit die Hochspannungsleitung weg ist


wenn man das Video langsam ansieht, sieht man das Licht zweimal kurz ausgehen, das ist genau wenn es die Stromleitung kreuzt

1. Möglichkeit

ein Flugzeug sehr weit weg, dann könnte die Leitung das Licht verdecken, kann aber nicht sein weil ein Flugzeug das so weit weg ist mehr oder weniger Bewegungslos am Himmel steht

2. Möglichkeit

ein viel kleineres Licht und sehr nah an der Stromleitung, maximal 1km oder weniger

dann könnte es ein Spielzeug oder auch ein Teil eines Feuerwerks gewesen sein

das aufsteigen und langsam wieder runterfallen schaut mir ziemlich nach einzelner Rakete/Leuchtkugel aus

vielleicht war ja da in der Richtung irgend ein Fest

Feuerwerk ist ja auch meist bei Einbruch der Dunkelheit, könnte also passen


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 23:31
@ufosichter

Die Hochspannungsleitung ist 261 Meter entfernt.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 23:56
@Core-Spin


und die sieht man auch in Google Earth

ist ne doppelte Leitung, erkennt man auch in deinem Video

und in die Richtung gibt es einen Golfplatz, vielleicht war da ne kleine Feier

und wenn man dein Video ganz laut macht, hört man zwei leise töne und einen lauteren

passt zeitversetzt recht genau zu nem Feuerwerk in der Entfernung

Da Du ja besser weißt was genau in der Richtung noch alles ist, kannst ja selbst mal suchen ob da irgendwo ein Fest mit Feuerwerk war

mir ist auf die Schnelle nur der Golfplatz aufgefallen, laut HP war da aber nix an diesem WE


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

20.10.2014 um 23:59
@ufosichter

Ja müsste über dem Golfplatz gewesen sein.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

21.10.2014 um 00:18
@Core-Spin


na dann doch Feuerwerk

gibs zu du wolltest uns testen

der kratzende Ton bei 7 sec ist typisch für ein Feuerwerk der mit nem einfachen Micro aufgenommen wurde


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

21.10.2014 um 00:22
@ufosichter

Nein das Objekt hat sich bestimmt auch 50 Meter nach links und dann wieder nach rechts bewegt.

Und nein ich wollte euch nicht testen, obwohl da öfters ein Feuerwerk ist.


Anzeige

1x zitiertmelden