Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärt mir das bitte

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:15
@Amsivarier keine ahnung was du meinst. (jetzt ist einbisschen Raumvorstellungsvermögen gefragt) Also ich saß auf der rechten Seite in Richtung der Bussfahrt. Das Ding war auf der Rechten Seite zu sehen. Der Buss biegt links ein und nun müsste das Ding hinter dem Buss sein. Das war es aber nicht, es war wieder rechts von mir.


2x zitiertmelden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:16
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Das Ding war auf der Rechten Seite zu sehen. Der Buss biegt links ein und nun müsste das Ding hinter dem Buss sein. Das war es aber nicht, es war wieder rechts von mir.
Es war 2x rechts von dir?
Dann ist es doch ok. Dann hat es qasi die selbe Richtung wie du gehabt...


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:17
@orangbutan


Es ist auch durchaus möglich, dass Du verschiedene Objekte gesehen hast.

Wenn die Sonne niedrig am Himmel steht (morgens u. abends), reflektieren Flugzeuge (und andere Objekte) das Sonnenlicht so, dass es manchmal aussieht als würden sie Flackern/verschwinden und wieder auftauchen.

Bei solchen Reflektionen ist es dann auch nicht mehr ganz einfach eine Form oder Lichter auszumachen.


Des weiteren besteht die Möglichkeit eines "Fatamorgana" Effektes, je nach Luftdruck/Temperatur/Feuchtigkeit.

Auch dies lässt Flugzeuge manchmal verschwinden und auftauchen, und auch näher erscheinen als sie es wirklich sind.



Wenn jetzt, 2 Objekte in einem unterschiedlichen Winkel zur Sonne fliegen, kann es sein, dass Du immer nur eins siehst (Reflektion) und den Eindruck hast es könne sich blitzschnell bewegt haben.


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:23
Das rote ist von rechts nach links die Fahrtrichtung. Richtig?

Also Sichtung 1+2 sind dann wie 3+4 auf deiner rechten Seite.
Das lässt dann doch vermuten das es jedesmal ein Objekt war das ziemlich parallel zu dir flog.
Das würde doch zu einer Einflugschneise passen...


marlOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:26
@Amsivarier
Das würde auch zu einer Reflektion im Busfenster passen :)

Verschwinden tut´s halt immer im Schatten.


@orangbutan
Soll kein Witz sein!

Ich hatte das auch schonmal, dass ich der Meinung war ich hätte was durch´s Fenster gesehen.
Als ich aufstand war es weg. Hinsetzen da ;)


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:27
@Amsivarier @Gucky76 danke für eure Erklärungen. Wenn ich wieder etwas sichten sollte, dann werde ich es mit einem Video Posten. Zu schade, dass ich keins gemacht habe.

@Gucky76 Sichtung 3 + 4 fand statt, nachdem ich ausgestiegen bin ;)


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:28
@orangbutan

Ja....schade, dass Du keins gemacht hast.

Ohne Bilder/Video lässt sich immer schlecht was handfestes beisteuern.

Interressant wird es dann, wenn sich wenigstens unabhängige Personen zu einer Sache äußern...


1x zitiertmelden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:28
@orangbutan

Gerne.

Das ist ja auch nie böse gemeint.
Du willst ja Erklärungen, wir bieten welche.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Interressant wird es dann, wenn sich wenigstens unabhängige Personen zu einer Sache äußern...
Das ist es ja.
Wenn in einer 100.000 EW-Stadt nur einer was sah, dann muss man vermuten das es nichts dramatisches war...


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 15:29
@Gucky76 @Amsivarier warten wir dann mal ab, ob ich wieder etwas zu gesicht bekomme ;)
kann geclosed werden


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 19:05
@orangbutan

Ganz ehrlich? Was soll man dir denn erklären? Für dich steht doch schon fest was es war und zum anderen sind die gelieferten Daten sowas von dünn! Sie sind nahezu nichtexistent!

Kann eigentlich geschlossen werden!


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 19:14
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Wieso verschwand es direkt vor meinen Augen ?
tat es ja nicht.

Du hast doch jedesmal weggesehen gehabt als es verschwand.


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 20:27
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Einfach so es war von einer auf die andere Sekunde weg
Landescheinwerfer ausgeschaltet.


melden

Erklärt mir das bitte

17.11.2014 um 21:01
@orangbutan
Lass Dir Deine schönen UFO´s nicht klein reden ... :-)


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 00:03
@orangbutan
Aus Marl? Wohne in Marl Hüls ^^
Wie klein die welt doch ist :D

Also es gibt ganz in der nähe nen Flugplatz.
Ein bekannter von mir hat da schon über Jahre ein zwei Hallen gemietet und der repariert und testet viele flugzeuge dort auch. Ich hab da schon fluggeräte gesehen, die ich in nur aus filmen oder bildern sehe. Wie nen fleisitzender helikopter. Also wo man frei in der luft drauf sitzt und über einem ist der rotor. Sau cool ^^

Könnte sein das du da sowas gesehen hast.

Nachtrag:
Flugplatz Loemühle


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 00:13
Sry Korrektur:
"Ich habe da schon Fluggeräte gesehen, dich ich vorher nur aus Filmen oder von Bildern kenne."

Schweres deutsch xDD


1x zitiertmelden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 02:57
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Sry Korrektur:
"Ich habe da schon Fluggeräte gesehen, dich ich vorher nur aus Filmen oder von Bildern kenne."

Schweres deutsch xDD
JA!
"Ich habe da schon Fluggeräte gesehen, dich ich vorher nur aus Filmen oder von Bildern kannte." :)


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 04:22
@Unhold
Ja finden der Gerät wahnsinn.. XD


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 08:39
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:nehme keine Drogen, trinke sehr selten
Na da haben wir ja schon dein Problem... Dehydration..
http://symptomat.de/Fl%C3%BCssigkeitsverlust

und jetzt Ernst beiseite:

Ich denke eher, dass das ein Flugzeug war, das hinter einer dünnen Wolkenwand verschwand... Es gibt ja diverse Apps die Flugzeuge über dir anzeigen... evtl. damit das nächste mal abgleichen... Dann wissen wir ja was es war!

Grüße
Psy


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 10:34
Man darf auch nicht vergessen das es am Rand des Ruhrgebiets war.
Da ist immer eine Dunstglocke.
Wer schon dort war, weiss es.
Richtig klaren Himmel gibt es da nicht...


1x zitiertmelden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 11:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da ist immer eine Dunstglocke.
Wer schon dort war, weiss es.
Richtig klaren Himmel gibt es da nicht...
Bitte? :D :D :D
Ähm nein, der Pott ist nicht mit China zu verwechseln! ;) :D


1x zitiertmelden