Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erklärt mir das bitte

63 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Verfolgung, Verschwinden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 11:32
@xpq101

Uuh, wenn ich an meine Schaffenszeit dort denke...

Essen
Dortmund
Oberhausen
Bottrop

Immer dieser Dunst am Himmel....


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 11:36
amsivarier schrieb:Uuh, wenn ich an meine Schaffenszeit dort denke...
und ich erst. bin da auch noch immer mal wieder, weil habe freunde im pott. von immer kann ich da auf keinen fall sprechen!!


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 11:41
@xpq101

Mir als Landei fiel das immer massiv auf.
Auch wenn wir jetzt z. Bsp. zum Airport düsen, merkt man diese Luftveränderung, die Trübung.


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 13:26
@orangbutan
orangbutan schrieb: Das Ding war auf der Rechten Seite zu sehen. Der Buss biegt links ein und nun müsste das Ding hinter dem Buss sein. Das war es aber nicht, es war wieder rechts von mir.
da hat sich ein lichtpunkt im bus von innen an deinem
fenster gespiegelt - dir gegenüber, also von links.
vieleicht hat da 'ne kleine glühbirne oder LED im bus geleuchtet.

da kann der bus im kreis fahren - das licht ist immer zu sehen.
was anderes könnte ich dazu nicht sagen.


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 13:55
xpq101 schrieb:Ähm nein, der Pott ist nicht mit China zu verwechseln! ;) :D
BÄÄÄÄM!
amsivarier schrieb:Uuh, wenn ich an meine Schaffenszeit dort denke...
Wann war das denn? 1980?


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 14:02
@Unhold

Nee, bis 2008.


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 20:29
Bitte was? Was für ne dunstluft??
Hier ist genauso klare luft wie überall auch und wir haben hier einen gigantischen weltbekannten Chemiepark.
Nicht zu vergessen den Grimmepreis und das Weltgrösste Luftkissendach:D

..sry, das hat zwar nix damit zu tun, aber wollte mit meiner stadt protzen.. XD


melden

Erklärt mir das bitte

18.11.2014 um 20:37
@Cssrx
Du hast das monumentale Rathaus vergessen, das an Stahlseilen hängt und bald den Geist aufgibt.^^


melden

Erklärt mir das bitte

19.11.2014 um 04:13
@riot_grrrl
Stimmt und die Türme uhaaaa :D


melden

Erklärt mir das bitte

19.11.2014 um 10:49
Cssrx schrieb:Hier ist genauso klare luft wie überall auch und wir haben hier einen gigantischen weltbekannten Chemiepark.
Ah, du bist doch bezahlter Desinformant der Aspirinlobby... :D


melden

Erklärt mir das bitte

19.11.2014 um 13:43
@amsivarier
Falls du das Bayerwerk meinst, das liegt in Leverkusen im Rheinland und nicht im schönen Ruhrgebiet :D. In Marl selbst ist der Chemiepark Marl.


melden

Erklärt mir das bitte

19.11.2014 um 13:45
@riot_grrrl

Ach, ich dachte das du ein Leverkusener bist. :)


melden

Erklärt mir das bitte

19.11.2014 um 20:35
@riot_grrrl
Das größte werk ist aber trotzdem das in Marl. ^^
Die genauen abmessungen kenn ich nicht aber wenn man ins Tor 1 rein fährst dann kannste erst mal ca. 2 km fahren bis du zum anderen ende kommst. ..Und das ist noch der kurze weg.

@amsivarier
Verdammt.. Ertappt ^^
XD


melden

Erklärt mir das bitte

20.11.2014 um 02:13
@Cssrx
Der Chemiepark ist einer der größten Deutschlands, aber nicht der größte. Vermutlich aber der größte des Ruhrgebiets. Ich habe dort vor vielen Monden mal ein Praktikum gemacht. ;)


melden

Erklärt mir das bitte

20.11.2014 um 02:45
@riot_grrrl
Nenn mir einen größeren? ^^


melden

Erklärt mir das bitte

20.11.2014 um 16:46
@amsivarier
Wohne in Oberhausen und kann hier auch keine Dunstglocke erkennen. Auch nicht, wenn ich es mit Waldurlauben in Schweden vergleiche. Die Luft ist in der "Einöde" schon irgendwie "frischer". Aber dennoch...Dunstglocke? Ne, echt nicht. Hier ist genauso klarer Himmel, wie überall anders auch.

Wann hast du denn hier gearbeitet? Vielleicht war es mal anders?!


melden

Erklärt mir das bitte

20.11.2014 um 16:47
@amsivarier
Sorry, hast das mit der Zeit ja schon beantwortet :).


melden

Erklärt mir das bitte

20.11.2014 um 16:51
@so.what

Moin.
So ab Kreuz Bottrop fällt uns das immer auf das die Luft so "anders" wird.
Trüber als bei uns.
Vermutlich bemerkt ihr das nicht weil ihr ja quasi 24/7 diese Luft seht.
Ihr achtet da nicht mehr drauf...

Übrigens, mein Vater kam aus Oberhausen..


melden
orangbutan
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Erklärt mir das bitte

21.11.2014 um 19:46
@amsivarier gibt es eine Erklärung für sich hin und her bewegende Objekte ? Ich war heute mit einem Kollegen draußen Fußball spielen und da ist mir was im Himmel aufgefallen. Ein Objekt ist zunächst in eine Richtung geflogen und kurz darauf wieder in die andere. Irgendwann ist es hinter den Bäumen verschwunden und kam plötzlich wieder aus dieser Richtung zurück. Zwischendurch gab es wieder einen Moment, als ich nicht hingesehen habe. Währenddessen hat das Objekt hat einen großen Satz gemacht und sich weit vom letzten Sichtungspunkt entfernt. Mein Kollege hat es auch gesehen. 100% kein Hubschrauber.

Es war klarer Himmel und die Sonne hat gut geleuchtet. Es schien als hätte das Objekt das Licht reflektiert, was ich aber bei so einer Entfernung noch nie bei einem Flugzeug gesehen habe.


melden
Anzeige

Erklärt mir das bitte

21.11.2014 um 19:50
Das war die Telekom mit ihren Lieferdrohnen... ;)

Nein, das ist ein Scherz.
Aber heutzutage fliegt so viel im Himmel herum das die Aussage "Uh, das war ein ET-Raumschiff" nicht mehr Aussagekräftig ist.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt