Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 18:17
@m.mayen
Und wer ist dann für die Analsondenspiele verantwortlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 18:37
@No_Name123
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Ich meine es gibt genügend altgeschichtliche Aufzeichnungen die zeigen das die Aliens zu mindest schon mal da waren...
nein, sorry.
Da sind alles nur Interpretationen der PS Jünger.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 18:49
schoen, dass sich hier ein paar moechtegerns zu wahrscheinlichkeiten auslassen, obwohls keinen blassen schimmer haben. :-)


dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.

was man sagen koennte, ist dass aufgrund der uns bekannten tatsachen, ein besuch ausserirdischer eher als unwahrscheinlich erscheint, da sie nicht in erscheinung treten und man auch keinerlei verwertbare spuren gefunden hat, die darauf hindeuten wuerden.

kann aber auch sein, dass sie sich sehr verdeckt halten/hielten.


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 19:45
Zitat von eiieueiieu schrieb:schoen, dass sich hier ein paar moechtegerns zu wahrscheinlichkeiten auslassen, obwohls keinen blassen schimmer haben. :-)
Selbstlob stinkt !
Zitat von eiieueiieu schrieb:dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.
LOL
Was für unbekannte Variabeln bitte ? :D
Zitat von eiieueiieu schrieb:was man sagen koennte, ist dass aufgrund der uns bekannten tatsachen, ein besuch ausserirdischer eher als unwahrscheinlich erscheint, da sie nicht in erscheinung treten und man auch keinerlei verwertbare spuren gefunden hat, die darauf hindeuten wuerden.
Nicht in Erscheinung treten ?
So so....
Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:kann aber auch sein, dass sie sich sehr verdeckt halten/hielten.
So wie rosa Einhörner ?


3x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 19:50
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?
Hier machst du es dir entschieden zu einfach.
Schliesslich konnte, dadurch dass in den ganzen Pyramiden und Tempeln in Ägypten keinerlei Telefonkabel gefunden wurden, schlüssig bewiesen werden, dass die alten Ägypter schon über eine ausgereifte Handytechnologie verfügten.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 19:51
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:LOL
Was für unbekannte Variabeln bitte ?
dein ernst?

ich weiss, dass du nicht grad der hellste bist, aber sowas..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?
von unserem standpunkt aus gesehen, ist dies die wahrscheinlichste aller moeglichkeiten, ja.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:So wie rosa Einhörner ?
scherzkeks


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 19:54
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und wer ist dann für die Analsondenspiele verantwortlich?
Dildos


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 19:55
@eiieu
Die unbekannten variablen würden mich aber auch interessieren.

welche sind das?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:03
- existieren andere zivilisationen? ja/nein
- wie weit technolgisch fortgeschritten koennen zivilisationen sein?
- sind reisen zwischen sternen moeglich, die uns unbekannte physikalische phaenomene ausnutzen, um verhaeltnissmaessig schnell von a nach b zu gelagen.?
- haben potentielle ausserirdische zivilisationen interesse an expansion? sind sie neugierig oder gibt es ein andersartig geartetes interesse, andere welten zu besuchen?
- eventuelle lebensspanne von zivilisationen

das faellt mir jetzt so auf die schnelle ein.

alles unbekannte, die wahrscheinlichkeit von moeglichen besuchen wachsen oder schrumpfen lassen, wenn wir denn die antwort wuessten.
nicht wahr?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:12
ahja dann spielen noch die gesetzmaessigkeiten der historie von sternensystemen mit in die rechnung, oder irre ich mich?

wir beginnen gerade mal an der oberflaeche dieses wissens zu kratzen, wenn man das so ausdruecken kann.




gibt einfach 10000 sachen, ueber die wir nicht im geringsten bescheid wissen. also sollte man sich mit absoluten aussagen zurueckhalten und seine worte mit bedacht waehlen.
schwierig, wie es scheint.. :D


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:25
@eiieu
und wer hatte jetzt nochmal eine absolute aussage gemacht?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier machst du es dir entschieden zu einfach.
Schliesslich konnte, dadurch dass in den ganzen Pyramiden und Tempeln in Ägypten keinerlei Telefonkabel gefunden wurden, schlüssig bewiesen werden, dass die alten Ägypter schon über eine ausgereifte Handytechnologie verfügten.
Jetzt wo Du das anbringst....
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht !
Ich muss mal gerade mein Weltbild neu ordnen... ;)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:33
@Dorian14

amsivarier kleinundgruen fedazkin desmocorse


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:35
Zitat von eiieueiieu schrieb:dein ernst?
ich weiss, dass du nicht grad der hellste bist, aber sowas..
Ja, ist schon mein Ernst !
Und ich bin bestimmt nicht der hellste Stern.... :D
Deswegen bin ich auch erpicht darauf, von solchen Auserwählten wie, Dir erleuchtet zu werden....
Jetzt müsste nur auch mal was kommen....


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 20:47
Juhuu... endlich mal wieder ein UH-Thread in Ufologie :)

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was für unbekannte Variabeln bitte ?
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die unbekannten variablen würden mich aber auch interessieren.
Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt! ;)

Dummerchens :D


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:02
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt! ;)
Nun, zumindest einer scheint über die solchen Bescheid zu wissen.
Zitat von eiieueiieu schrieb:dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.
Wir warten alle auf diese "Unbekannten", die da mitspielen...


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:10
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt!
plonk.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wir warten alle auf diese "Unbekannten", die da mitspielen...
lies doch weiter oben, du troll!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:16
traurig.. koennt/wollt euch nicht vernuenftig ausdruecken, sondern rotzt nur eure meinungen hin.


stand heute auf basis des gesammelten und verfuegbaren wissens unserer zivilsation auf diesem planeten, erscheint die warscheinlichste annahme, dass wir bislang keinerlei besuch von ausserirdischen Besuchern erhalten haben. so einfach


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:33
Zitat von eiieueiieu schrieb:stand heute auf basis des gesammelten und verfuegbaren wissens unserer zivilsation auf diesem planeten, erscheint die warscheinlichste annahme, dass wir bislang keinerlei besuch von ausserirdischen Besuchern erhalten haben. so einfach
Da stimme ich Dir zu. Allerdings sind manche Leute aber eben der Meinung, dass der von Dir erwähnte "Stand (...) des (...) Wissens" eine Frage der Auslegung wäre. Daher ist es bei Diskussionen wie dieser eben nicht "so einfach" wie man denkt.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:36
Ja die gibt es. In Form von Asteroiden. :)


Anzeige

melden