Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:10
Restriktiver Umgang mit Aliens, deren technologischer Vorsprung sie bis zu uns hat kommen lassen? Ich bitte Euch! Das ist so - man verzeihe mir diesen Vergleich - als würde ich bei Ameisen leben und mich von denen herumschubsen lassen.

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:20
Science Fiction ist manchmal gar nicht so schlecht: wieso gehen die meisten Menschen immer davon aus, dass eine intelligente, ausserirdische Lebensform mit einem Raumschiff zur Erde kommt und sich hier nach einigen Phantasten sogar Aliens unter die Menschen gemischt haben? Schon allein bei dieser Version gibts eklatant viele Möglichkeiten, die so ein Szenario höchst unwahrscheinlich erscheinen lassen. Es gibt in der SF ja auch Aliens, deren Raumschiffe sind organisch. Es ist vermutlich also genauso "wahrscheinlich", dass Aliens uns hier besuchen und dabei gar keine Raumschiffe als solche benötigen, weil einfach ihr Körper als Raumschiff dienen kann. Nur weil wir Menschen zum Fliegen ein technisches Hilfsmittel benötigen, ist das nicht zwangsläufig für alle Lebensformen gegeben. Verdächtig (im Sinne von: es ist vermutlich Schwachsinn) ist ja vor allen Dingen, dass die möglichen "Erklärungen" derjenigen Personen, die an Aliens auf der Erde und an UFOs glauben, genau so gestrickt sind, dass sie für den Verstand eines Menschen fassbar sind. Warum? Natürlich müssen sich Aliens als Menschen ausgeben können, weil wenn nicht, würde ja die Geschichte mit den Aliens auf der Erde gar nicht mehr funktionieren. Aber warum sollte eine ausserirdische Lebensform von all den zigtausend Möglichkeiten gerade genau DIESE EINE Möglichkeit aufweisen? Eben, weil sonst die Geschichte keinen Sinn mehr macht. Selbes Spiel bei den UFOs: wieso sollten die Aliens gerade genau DIESE EINE Möglichkeit der Fortbewegung nutzen? Eben, weil sonst die UFO - Theorie per se schon ad absurdum geführt wäre. Diese Liste liesse sich endlos weiterführen, bei Ausserirdischen folgt immer erst eine irdische Erklärung eines unerklärlichen Phänomens, welches dann als Alien-Theorie herhalten muss.


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:23
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo ich bin mir Sicher,das unter uns Aliens leben und auch wohnen.
klar, solange er sich nix zu schulden kommen lässt, darf er hier leben.
wäre natürlich von vorteil, wenn er auch in arbeit stünde.

:-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:25
@Alienpenis
Sting - Englishman In New York bei youtube mal anhören.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:27
@babykecks

yes, Lady

:-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:40
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb: Verdächtig (im Sinne von: es ist vermutlich Schwachsinn) ist ja vor allen Dingen, dass die möglichen "Erklärungen" derjenigen Personen, die an Aliens auf der Erde und an UFOs glauben, genau so gestrickt sind, dass sie für den Verstand eines Menschen fassbar sind.
Ein kluger Mann sagte mal:

Der beste Beweis dafür das UFOs nicht echt sind, ist die Tatsache das UFOs so aussehen wie wir Menschen sie uns vorstellen.


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 15:49
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Es ist vermutlich also genauso "wahrscheinlich", dass Aliens uns hier besuchen und dabei gar keine Raumschiffe als solche benötigen, weil einfach ihr Körper als Raumschiff dienen kann.
Nenn es Kohlenstoff-Chauvinismus oder wie sonst auch immer. Aber wir sind bisher das einzige Vergleichsobjekt für die Überlegung, wie Exoleben aussehen könnte. Und Kohlenstoff ist nun mal genial. Und Stoffwechsel scheint auch so ne Unabdingbarkeit. Und das All ist für stoffwechselextensives höheres Leben schlicht Schei*e als Lebensraum.

Wenn also Aliens uns besuchen, dann: ja, sie kommen mit Raumschiffen. Oder sonst einer "außerkörperlichen" Transporttechnologie wie Beamen...


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

27.01.2015 um 16:30
@Auris
@babykecks
Im Endeffekt wird es dann aber unter den Menschen zwei Lager geben, die einen, die Lichterketten und Toleranzmärsche für die Aliens veranstalten, und die, die gegen die "Alienisierung des Abendlandes" anspazieren... ;)
Da demonstrieren dann die anderen auch

PAGODE - Patrotische Asiaten gegen ortsfremde Denobulaner im Erdenrund

PAGAN - Patriotische Amerikaner gegen alle Nichtirdischen

Patriotische Polen gegen vulkanische Zuzügler - Ppgvz


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 07:29
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ähm weil sie die weltmacht sind und das meiste sagen auf dieser erde haben?
Abgesehen davon, dass die höchstens die Weltzpolizei sind, warum sollte das die Aliens interessieren?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 07:48
Wenn die amis, besucher beherbergen sollten, zweifel ich an der kompetenz dieser spezies, sehr schlechte wahl...:-P


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 10:40
@Spöckenkieke
weil die alliens mit den chef sprechen wollen, und nicht mit den angestellten.
weil die amis impulse setzen können. da steht die eu, russland oder china hinter den usa.
weil die amis die weltpolitik beherrschen. nix geht über die usa. sie sind überall aktiv und haben die meiste macht.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 11:12
@Samsaraa
...also China könnte die USA innerhalb von einer Woche in den Staatsbankrott treiben.

Washington - Die USA haben bei China weitaus mehr Schulden als bislang angenommen. Die Volksrepublik halte US-Anleihen im Wert von 1,16 Billionen Dollar, gab das US-Finanzministerium am Montag (Ortszeit) bekannt. Das ist gut ein Drittel mehr als noch Mitte Februar veranschlagt.

Amerikas Verhandlungsposition gegenüber China wird durch solche Zahlen indes weiter geschwächt. Die USA sind in der denkbar schwächsten Position, sich gegenüber der Volksrepublik China durchzusetzen. Chinas Geldpolitiker treten international nicht als Bittsteller, sondern als Retter auf. US-Außenministerin Hillary Clinton beteuerte bereits, wie schwer es sei, Forderungen an den eigenen Gläubiger zu stellen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/haushaltsmisere-washington-schuldet-china-viel-mehr-geld-als-angenommen-a-748263.html

Allerdings auch...

China wiederum muss Dollar-Papiere in großem Volumen kaufen, um den Wechselkurs seiner Landeswährung niedrig zu halten. Der Yuan ist fest an den Dollar gekoppelt.

Daher wird sich China auch da ein wenig zurückhalten müssen.

Allerdings ist es, und darauf will ich hinaus, nicht mehr so, dass die USA die Weltpolitik alleine bestimmt... da mischen jetzt kräftig auch andere Nationen mit.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass eine außerirdische Zivilisation, die hierher kommt, nur ein Macht der Erde kontaktiert... ich gehe eher davon aus, dass ein möglicher Kontakt direkt offiziell über alle Nationen der Erde geschieht.

Alles andere wäre der reine Wahnsinn... ich denke übrigens, dass die Menschheit ganz gut damit klar kommen würde, wenn eine außerirdische Zivilisation uns nähert, also den Erstkontakt anstrebt... wenn er denn friedlich verläuft.

Na ja... wäre natürlich witzig, wenn ausgerechnet Hollywood am Ende recht behalten würde... Aliens kommen hierher und versklaven die Menschheit für Arbeitskräfte in irgendwelchen außerirdischen Mienenkolonien. Warum nicht?

Ist doch wurstegeal, ob wir das mit unserem Verstand nur uns vorstellen können, wenn dann doch die Gier im Universum vorherrscht.

Ich denke mal, dass Gier und Skrupellosigkeit etwas recht universelles ist... so wie die Liebe auch.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 12:30
@No_Name123
Ich muss da mal was fragen.

Angenommen du bist auf einen anderen Planeten. Hast ein gut getarntes Raumschiff, das alle waffen die es auf diesen Planeten gibt, übersteht. Wieso solltest DU als außenstehender versuchen, einen Atomkrieg zu verhindern? Wenn ja wie würdest du es machen? Die Raketen alle abschießen die in der Luft sind?

Ich würde da keinen Sinn sehen. Ich würde mir nur denken: "Wenn ihr euch selbst umbringen wollt, viel Spass. Ich mache mir mein Popcorn und Cola und schau euch da zu"


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 15:07
@Niederbayern88

wenn du so weit entwickelt wärst, wie du hier schilderst, würdest du
popcorn und cola weglassen.

:-)

zum thema:

ich würde warten, bis sich die bewohner des planeten gegenseitig
ausgelöscht haben, um dann mit dem abbau der bodenschätze zu
beginnen.

ein eingriff verbietet sich natürlich.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 15:31
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Oder sonst einer "außerkörperlichen" Transporttechnologie wie Beamen...
in gedanken war ich auch schon in südamerika -mehrmals.
und bemerkt hat das dort aber auch keiner...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 15:38
Wie, nicht mal die Schamanen vor Ort konnten Deinen Astralkörper wahrnehmen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 16:02
Weil er nicht bezahlt hat, haben sie ihn ignoriert =)

@Niederbayern88
Also einen Atomkrieg verhindern sie deswegen, weil niemand gerne eine atomare Wüste in Besitz nimmt. Überlege mal was das kostet an Geld und Zeit eine verseuchte Erde wieder zu renaturieren.
Da schliesse ich mich Alienpenis These an, sie warten, beobachten und kassieren am Ende wenn die Menschheit sich selbst fertiggemacht hat alles ein. Dabei geht es meiner Meinung nach nicht um Rohstoffe, dass ist alles im All im Überfluss vorhanden, aber Planeten wie die Erde sind vermutlich selten.

3 von 7 kritischen Punkten sind bereits erfüllt für den großen clash. Die anderen 4 nimmt man in schätzungsweise 20 bis 50 Jahren locker.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 16:40
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Da schliesse ich mich Alienpenis These an, sie warten, beobachten und kassieren am Ende wenn die Menschheit sich selbst fertiggemacht hat alles ein.
Und es wäre für ET so einfach das etwas zu beschleunigen.
Einfach ein paar Atombomben nachbauen und dann zeitgleich ein paar davon von russischen Boden Richtung USA und umgekehrt losfliegen lassen.
Evtl. zur Sicherheit noch eine von Indien nach China und/oder umgekehrt.
Usw.
Den Rest machen dann die Menschen selber...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 16:42
@Amsivarier
Das würde ja die Erde verseuchen, das kostet zuviel und wer mal den Weltraum durchquert hat sicher Zeit genug um 100 Jahre zu warten. Ein Atomkrieg ist ja neuerdings gar nicht mehr nötig, wegen Umweltzerstörung, Überbevölkerung und all dem anderen.


melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

28.01.2015 um 23:59
Die Umwelt kann sich von chemischer und biologischer Verschmutzung leichter und schneller erholen, aber von radioaktiver Verschmutzung könnte sie sich wenig bis gar nicht heilen da alles Leben in seinen Grundstrukturen verändert oder zerstört wird. Und mit biologischer und chemischer Verschmutzung können die Aliens, wenn sie denn an Flora und Fauna interessiert wären, eher was anfangen bez. was retten als mit radioaktiver Verschmutzung. Denn bei radioaktiver Verschmutzung besteht eher die Gefahr das sie krank werden als bei biochemischer Verschmutzung. Versteht ihr was ich meine.

Es gibt nur drei Gründe wieso sie herkommen sollten oder schon da sind und sich auf irgendetwas vorbereiten.
1.) Sie sind hier oder kommen weil sie ihr Wissen über das Universum erweitern wollten.
2.) Sie sind feindlich und erobern Planet um Planet um ihr eigenes Imperium zu erweitern.
3.) Sie sind an etwas auf der Erde interessiert das sie unbedingt brauchen, eventuell hoch seltene Rohstoffe oder Substanzen.

Jedoch ist es denkbar das sie Gründe und Motivationen haben die wir überhaupt nicht verstehen, geschweige denn begreifen können ;-)


Anzeige

melden