Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:19
@TunFaire
Damit bist du kein ausserirdischer

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:20
@GeeCey
und wo lebst du bitte schön? Ich bezweifle doch sehr, dass du ein ISS-Astronaut bist.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:21
@GeeCey
Deine Argumentation war dazu identisch


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:27
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Falsch
Ich weiss wovon ich schreibe:D
Warum?
Ganz einfach ich bin das was ihr als ausserirdischer bezeichnen wurden
Boah wie langweilig. Kind mit fantastischen Geschichten die dreitausendunddrölfste. Wenn du her kamst, um dein Ego durch kleine Lügen ein wenig aufzupolieren, bist du hier falsch, deine Märchengeschichten glaubt dir hier zum Glück keiner. Jedenfalls nicht ohne dne Hauch eines Beweises. Bist auch nicht der erste, der hier, naja, wie sagte ich.. Aufschlägt, bruchlandet und sich blamiert. Aber hey, überrasch mich, erzähl doch mal, warum du dich für einen Außerirdischen hältst :) Kommen mehr als nur Behauptungen, sind sicher manche Leute geneigt, dich etwas ernster zu nehmen. Jedenfalls wenn man deine vorherigen Beiträge in diesem Forum nicht gelesen hat.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:38
@Taln.Reich
Bin ich nicht sonst wär ich ja auch kein ausserirdischer
Meine heimatgalaxie is.die staddast Galaxie
Die ist von der Erde aus gesehen im Sternbild Luchs und gehört zum Galaxienhaufen abell 269


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:39
@TunFaire
Argumentation?:D


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:41
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Bin ich nicht sonst wär ich ja auch kein ausserirdischer
Meine heimatgalaxie is.die staddast Galaxie
Die ist von der Erde aus gesehen im Sternbild Luchs und gehört zum Galaxienhaufen abell 269
ah ja, sicher...

kannst du zum Beweis nichtmal die Baupläne für deinen Wurmlochgenerator (oder womit auch immer du soweit reißt/kommunizierst) hier reinstellen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:46
@GeeCey
Stimmt, keine Argumente, bisher nur leere Behauptungen

Kommt noch mehr?
Beantworte doch mal die Frage von @Taln.Reich


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:52
@Taln.Reich
Ich bin ja nicht als physisches Wesen hier
Ich habe sozusagen zwei Körper zwischen denen ich wechseln kann
Und Wurmlöcher muss man nicht unbedingt erzeugen die gibst in natürlicher Ausführung sehr häufig in dieser
Galaxie


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:54
Immerhin mal ein neuer Ansatz
Zwei Körper im Wechsel kannte ich noch nicht
Weiter, könnte interessant werden
:popcorn:


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:55
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich bin ja nicht als physisches Wesen hier
Ich habe sozusagen zwei Körper zwischen denen ich wechseln kann
dann beschreibe mir bitte die physische Erscheinung des Wesens, als dass du dich in dieser anderen Galaxie manifestierst.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:14
@TunFaire
Eig. amüsier ich mich immer aber jut:D
Humanoides aussehen
1,08 Meter gross
123 F schwer (ca. 11 kg)
Grüne hautfarbe(Klischee confirmed)
Keine Haare
Blaue Pupillen auf weisser iris
In relation zum rest des körpers grosser kopf
Dünner hals
Sehr dünne statur
Keine fingernägel
Geschlechtsneutral=kein geschlechtsteil
Und mein knie ist anders aufgebaut als beim menschen
Das sind so die grundlegenden unterschiede sonst halt sehe ich doch relativ menschlich aus wie ich finde


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:17
Oh je ... Manche Leute sind sich tatsächlich nicht zu schade, um sich in aller Öffentlichkeit zu entblöden. Na ja, wenn's Spaß macht ...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:23
Tut es
Vor allem bei Reaktionen wie deinen
Gibt immer sehr viel Aufschluss darüber wie Leute reagieren wenn sie mit solchen scheinbar nicht möglichen dingen konfrontiert werden


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:24
@Hoffmann

Und diese "Aliens" wenden sich dann natürlich als erstes an Allmy, um ihre Existenz preiszugeben. Immer das Gleiche hier. Entweder Kiddies oder welche mit einem Riss im Oberstübchen. Oder beides.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:28
Als ob das hier ernst genommen wird:D
Das is ja grad das lustige
Auch wenn man die Wahrheit direkt vor den Augen hat sind manche zu inkompetent sie zu sehen
Und auch wenn es ernst genommen würde gibt es immer noch Kritiker die es einfach nichteinsehen wollen


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:29
@mightyrover

Mir kommt das eher so vor, als wäre da jemand besoffen und legt deshalb jede Hemmung ab, um sich in vermeintlicher Witzigkeit zu suhlen. Oder anders: Jemand meint, er sei geistvoll, aber in Wahrheit ist er nur voll Weingeist ... :D Na hoffentlich fällt der Kater hinterher nicht allzu heftig aus. Wenn ich so etwas veranstalten würde, würde ich später schon das große Kotzen kriegen. Na gut, in diesem Sinne ... Verfolgen wir noch ein Weilchen die weingeistigen Ausdünstungen noch mit, bevor es Zeit wird, zu Bett zu gehen ... :)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:30
Des weiteren bin ich erst seit 2 Monaten hier
Das erste mal dass ich es jemand anderen erzählt hab is jetzt schon 7 Jahre her


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:31
@Hoffmann
Ich mag keinen Wein ;)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 22:32
@GeeCey

Dachte ich mir es doch, dass Du Weingeist mit Wein verwechselst ... :D


Anzeige

melden