Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:22
@5ting

Ja ich denke das, wahrscheinlich gibts weniger von der anderen humanoiden Rasse als uns.

Es könnte auch noch Tiere geben die intelligenter oder gleich intelligent sind wie der Mensch und sich unter Wasser entwickelt haben. Jetzt könnte man sagen schau dir mal die Tiere dort an "Fische, Kraken, Quallen, aber so einfache Tiere gibts ja auch am Land und uns auch am Land. Deshalb denk ich kann es auch Unterwasser intelligentes Leben geben.

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:26
@Holdings
Wie definierst du Intelligenz?
Intelligente Arten wie den Menschen wirst du auf der Erde nirgends finden. Das hätte man längst bemerkt. Intelligente Kulturen haben immer etwas zurückgelassen.

Auf anderen Planeten aber durchaus möglich. Leben kann sich auf tausende Arten entwickeln.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:29
@5ting

Die Meere sind ja kaum erforscht, wenn die richtig Tief leben Unterwasser werden die selbst uns nicht kennen.

Für mich ist intelligent was lebt, aber das oben gestellte intelligenter sein als der Mensch meinte ich auch so.

Und oft wird ja der habitablen Zone das Leben zugeordnet, aber es kommt auch auf die Atmosphäre an usw. Denn für UNS ist die habitable Zone vllt ideal aber für andere kanns noch mal ganz anders aussehen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:30
Erstaunlich ist ja auch das sich Mikroorganismen mitten im all aufhalten können ohne abzusterben. Ohne Sauerstoff etc.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:32
@Holdings
Das Meer ist noch nicht so weit erforscht. Das stimmt aber wir waren selbst am tiefsten Punkt.

Richtig ist das unsere Atmosphäre nicht zwingend notwendig ist. Vielleicht wird auch gar keine benötigt.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:35
@5ting

Achso das wusst ich nicht

Ja das Leben kann sich eine natürliche Schutzfunktion aufbauen gegen Strahlung oder eben diese aufnehmen


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 19:38
@Holdings
Schon vor über 50 Jahren waren wir da unten.

Aber um leben zu finden brauchen wir vielleicht gar nicht so weit. Der Titan bietet sich an. Sicher nicht in einer Form wie leben auf der Erde möglich ist.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 21:15
@Spöckenkieke

Also sie kommen mir vor, als ob sie nicht echt wären, so als ob es keine echten Menschen mehr wären. Sie kommen mir vor, als wären sie reine Statisten, so als würden sie nur so tun als ob sie echt wären. Findest du solche Menschen nicht auch ein Witz? Die versuchen Mensch zu spielen, so als ob das Mensch sein eine Rolle wäre und sonst nichts. Echte Menschen sind eben anders, sie sind Menschen mit ganzem Leib und ganzer Seele Mensch, sie müssen nicht nur so tun als ob.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 21:23
@Wolkenleserin
Der letzte, der mir sowas erzählt hatte, merkte kurz danach, dass er eine handfeste Psychose hatte. Mein Vorschlag, suche einen Arzt auf.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 23:26
@Spöckenkieke

Mir kommt es vor, als ob etwas Fremdes in diesen Menschen inne wohnen würde, etwas was nicht von dieser Welt stammt.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 23:33
@Wolkenleserin

Welche Menschen sind das Deiner Erfahrung nach ? Dein Chef, Jobvermittler, Hausarzt oder die Dame die bei ALDI an der Kasse sitzt ?


melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 07:28
Also das mit den Meerestieren finde ich jetzt zu geil :'D Aber es stimmt. Ein Krake ist so intelligent wie ein Kleinkind ^^ Und die Tiere am Meeresboden überleben jeden Krieg an der Erdoberfläche oder an welchem Planeten auch immer :-D
Also wenn es auf dem Mond europa leben geben sollte, dann sinds Aquawesen die den selben oder einen ähnlichen bauplan haben müssen wie wir ;-) Kohlenstoff ist die antwort meine freunde :-) !!!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 12:30
@DearMRHazzard

Das können alle möglichen Menschen sein, und können überall anzutreffen sein, also mir ist das ganze nicht mehr geheuer. Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich habe sehr stark das Gefühl, dass es sich um Ausserirdische handeln könnte, die da in Menschen hinein geschlüpft sind, ein typisches Merkmal solcher Menschen ist zbsp. dass die immer schlank sind, von ihnen gibt es keine dicken Menschen. Ich glaube sie essen nicht so gerne und verzichten schon mal auf Mahlzeiten um schlank zu bleiben. Oder sie kommen immer perfekt daher mit sauberen Kleidung und wollen möglichst makellos auftreten, um auch ja keinen Verdacht zu erregen, dabei ist es gerade ihr unnatürliches Verhalten, was ich sonderbar finde. Sie erlauben sich möglichst keinen Fehler an sich und sind auch meiner Meinung nach extrem oberflächlich, sie schauen gar nicht auf innere Werte. Sie lachen weniger als normale Menschen und zeigen keine Emotionen, sondern sind immer ernst, und sie erzählen auch nie irgend einen Witz. Sie würden zbsp. niemals jemanden anlachen.


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 12:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:um auch ja keinen Verdacht zu erregen
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ihr unnatürliches Verhalten
Na jedenfalls sind sie dümmer als Du. Was das Erkennen von unnatürlichem Verhalten betrifft. Wie auch immer sie es dann bis zu uns geschafft haben.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 12:53
@Wolkenleserin

Ich bin auch schlank, lache in der Öffentlichkeit wenig, bin immer sauber und anständig gekleidet. Mit mir wildfremden Menschen kommuniziere ich in der Öffentlichkeit nur das Nötigste. Sobald ich daheim bin kehrt sich das ins Gegenteil rum. Ich bohre mir in der Nase und laufe in T-Shirts herum die bis zu 20 Jahre alt sein können.

Bin ich ein Mensch oder ein Alien ? Ich kann Dir versichern ich bin ein ganz normaler Mensch der sein Ding macht und kein Interesse daran hat dick zu werden, in vermoderten Klamotten durch die Öffentlichkeit zu laufen und mit einem Menschen ein tolles Gespräch zu führen den ich gar nicht kenne weil ich keine Lust habe ihn kennen zu lernen wenn ich nicht unbedingt muss.

Ist das in Deinen Augen alles ein Beleg das ich ein Alien bin ? Falls ja, dann fürchte ich benötigst Du fachmännische Hilfe.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 13:01
@DearMRHazzard

Nein natürlich nicht, aber es ist einfach so ein Gefühl, das mich bei manchen Menschen beschleicht, ein ganz unheimliches Gefühl. Zbsp. wenn gewisse Menschen aus ganz bestimmten Prinzipien andere Menschen nicht ansprechen finde ich das seltsam. Und es ist nicht antisympathie was mich beschleicht, antisympathie ist etwas anderes, theoretisch würde ich diesen Menschen sogar sympathisch finden, oftmals sogar, wenn er noch normal wäre, sondern etwas anderes, so wie wenn dieser Mensch zu einer fremden Rasse gehören würde.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 13:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein natürlich nicht, aber es ist einfach so ein Gefühl, das mich bei manchen Menschen beschleicht, ein ganz unheimliches.
Naja, Du hast geschrieben.......
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mir kommt es vor, als ob etwas Fremdes in diesen Menschen inne wohnen würde, etwas was nicht von dieser Welt stammt.
....das zeigt, dass Du mindestens den Verdacht hegst das in diesen Menschen etwas steckt was nicht von dieser Welt stammen könnte.

Und genau das ist ein Problem. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Mitmenschen.
Erst ist es ein Gefühl, dann ein konkreter Verdacht, am Ende eine Tatsache. Dann fürchtest Du Dich vor "Ihnen" und Furcht führt zu einem Gefühl der Bedrohung und führt am Ende zwangsläufig zu Abwehrmaßnahmen wenn man sich dieser Bedrohung nicht entziehen kann.

Wie werden in diesem Fall Deine Abwehrmaßnahmen wohl aussehen und gegen wen werden sie sich richten ?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 13:07
Men in Black in zivil.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 13:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das können alle möglichen Menschen sein, und können überall anzutreffen sein, also mir ist das ganze nicht mehr geheuer. Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Ich habe sehr stark das Gefühl, dass es sich um Ausserirdische handeln könnte, die da in Menschen hinein geschlüpft sind, ein typisches Merkmal solcher Menschen ist zbsp. dass die immer schlank sind, von ihnen gibt es keine dicken Menschen.
Nichts für ungut, aber könnte sich bei dir ein Wahn entwickeln??


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

25.01.2015 um 14:39
@No_Name123

jo intiligenz ist so eine Sache. Wiviele Tiere Unterwasser haben denn das Feuer?

Wird schwer dort mehr als bei Menschenaffen zu finden


Anzeige

melden