Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:36
@ISF

stimmt du hast nichts verglichen
aber trotzdem kannst du nicht wissen wie Aliens mit uns bei den Experimente umgehen.

Anzeige
melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:38
Ich meine, von sich auf andere zu schließen würde in diesem Kontext nicht sonderlich viel Sinn machen. Aber ist ja alles gut =)


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:43
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich meine damit das sicherlich die Aliens weiter als wir sind und deshalb sich nicht so primitiv benehmen wie wir.
Was auch heißen kann, dass sie einen sehr feinen und kultivierten Sadismus entwickelt haben ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:44
@canary


Ich wollte uns nur als Referenzpunkt nennen.

Wollte damit nicht ausdrücken, weil wir so sind, sind es alle.

Es gibt unter uns ja auch nicht nur schlechte Menschen.



Jedoch kann man eine Aggressivität einer anderer Lebensform nicht auschließen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:45
@Pan_narrans

vlt wer weiß :D
ne aber Aliens haben ja auch vlt keine Gefühle..


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:47
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ne aber Aliens haben ja auch vlt keine Gefühle..
Geht technische Entwicklung überhaupt ohne Gefühle?

Wie soll das gehen ohne Ehrgeiz, Neid, Eifersucht, ohne Sorge um die eigene Sippe usw.?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:48
@FearTheLights
Sie werden schon irgendeine Form der intrinsischen Motivation brauchen. Daher können wir, meiner Ansicht nach, schon von irgendwie gearteten Gefühlen ausgehen. Die werden für uns aber wahrscheinlich sehr fremdartig sein.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:50
@Amsivarier

Keine Ahnung aber Aliens können halt komplett anderes sein so das wir sie uns nicht vorstellen können vlt brauchen sie auch kein Sauerstoff oder Nahrung.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:52
@Pan_narrans
Vlt hast du Recht man kann aber nix aus schließen.
haben den Roboter Gefühle?


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:56
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:haben den Roboter Gefühle?
Nein, aber haben Roboter denn Ziele, Intellekt und Kreativität?Also alles, was man für Erfindungen braucht?

Außerdem:
Würden völlig gefühlslose Aliens es denn ausschließen, dass diese uns grausam behandeln? Ich würde meinen, dass so etwas die Wahrscheinlichkeit eher erhöht und diese Aliens per se völlig amoralisch handeln.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:58
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Würden völlig gefühlslose Aliens es denn ausschließen, dass diese uns grausam behandeln?
Jemanden zu untersuchen, zeigt Neugierde und Wissbegier.
Da ja fast alle "Entführten" sogar ins Bettlein zurückgebracht wurden, hat ET wohl auch Mitleid.
Seine Diskolight-UFOs könnten zeigen das ET zum angeben neigt.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 14:58
@Pan_narrans

Keine Ahnung keiner kann sagen Wie Aliens Sind.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:04
@FearTheLights
Daher kann man auch, wenn man von der Existenz außerirdischer Besucher ausgeht, nicht generell "schmerzhafte Versuche" ausschließen.

@Amsivarier
Das können ja alles Fakes sein ;) Wenn wir eh schon frei spekulieren, könnten Außerirdische sich auch einfach wie interplanetare Ameisen verhalten und Raumfahrt evolutionär entwickelt haben.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:07
@Amsivarier

Ich wurde nicht aber zurück ins bettlein gebracht. ..
aber egal darauf will ich weiter nicht eingehen sowelche Geschichten sind hier wohl fehl am platz....
@Pan_narrans
hm ja deswegen lieber Lokal Anästhesie holen ;)


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:12
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:

ich meine damit das sicherlich die Aliens weiter als wir sind und deshalb sich nicht so primitiv benehmen wie wir.
Benehmen sich denn unsere Wissenschaftler primitiv?

Und welche Aliens meinst Du eigentlich?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:18
@hawaii

die Ganze Menschheit benihmt sich Primitiv wenige sind ausnahme.

und wie meinst du das Welche Aliens sollte ich den meinen?


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:24
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: die Ganze Menschheit benihmt sich Primitiv wenige sind ausnahme.
Zählst Du dich zu der Gruppe, der weniger primitiven Menschen?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und wie meinst du das Welche Aliens sollte ich den meinen?
Du sprichst von "Aliens" Meinst Du damit ausschließlich alle Aliens die es gibt und die, die es gab oder noch geben wird?


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:27
@hawaii

ich zähle mich dazu. Die Menschen müssen noch viel lernen :)

ich mein Die Aliens die hier auf der Erde sind.


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:29
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich mein Die Aliens die hier auf der Erde sind.
Udn welche wären das?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:30
@FearTheLights
Dann kannst Du sicherlich als weiser Lehrmeister für uns Primitivlinge dienen :)


Anzeige

melden