Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:30
@ISF

Die Greys natürlich :D
nein Spaß Keine Ahnung welche...

Anzeige
melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:31
@Pan_narrans

eigentlich nicht weil ich weniger Lebenserfahrung und Wissen hab als du oder sonst jemanden
ausser in der Urologie aber darüber könnte man diskutieren egal.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:38
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:
ich zähle mich dazu. Die Menschen müssen noch viel lernen 
Na, sag das doch gleich, dass Du kein primitiver Mensch bist, aber alle anderen Menschen schon.
Was macht dich denn zu einem entwickelten, modernen, gebildeten und ausgereiften Menschen? Wer bist Du, dass alle anderen Menschen neben dir primitiv sind?

Und was genau müssen die Menschen, ausser dir natürlich, noch lernen?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:42
na weil er Aliens verehrt.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:49
@hawaii

du hast mich falsch verstanden ich zähle mich genau so primitiv wie die anderen dazu

viele Sachen. .


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:49
@Fedaykin

stimmt ich bin total fasziniert von ihnen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 15:58
@FearTheLights


Berichte doch mal von deinem Erlebnis mit einer außerirdischen Lebensform.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:06
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich mein Die Aliens die hier auf der Erde sind.
es sind also aliens auf der erde.
so so.

das hat aber ausser dir noch keiner weiter bemerkt.

(unser Thomas vieleicht...)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:07
@ISF

wieso sollte ich das tuen damit ich ausgelacht/gemobbt/verarscht/gesperrt werde?


2x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:07
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: du hast mich falsch verstanden ich zähle mich genau so primitiv wie die anderen dazu


Nein, Du hast meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden, denn ich fragte dich:
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Zählst Du dich zu der Gruppe, der weniger primitiven Menschen?
Du antwortest darauf:
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich zähle mich dazu.
Alles klar? ;)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:viele Sachen.
Tja, viele Sachen müssen die Menschen also noch lernen. Nun, mit der Aussage kann aber niemand etwas anfangen.

Was für Sachen müssen die primitiven Menschen (dich mit eingeschlossen) noch lernen? Werde mal etwas genauer!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:08
@Alienpenis

*hust* haben ganz schon viele bemerkt informiere dich mal

und kannst du mir bitte sagen wieso du diesen usernamen hast?


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:09
@hawaii

aso ja hab das weniger überlesen...
soll ich dir den aufzählen was sie lernen müssen?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:10
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wieso sollte ich das tuen damit ich ausgelacht/gemobbt/verarscht/gesperrt werde?
wieso soltest du gesperrt werden?


Kommt alles darauf an, wie ehrlich/realistisch die Geschichte ist, und die darauf folgenden Fragen beantwortet werden.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:10
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: wieso sollte ich das tuen damit ich ausgelacht/gemobbt/verarscht/gesperrt werde?
Du bist doch ein Mann und stehst da drüber, wenn man dich auslacht, oder?

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:
soll ich dir den aufzählen was sie lernen müssen? 
Ja, bitte gerne. Ich frag ja nicht umsonst. :)


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:12
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:haben ganz schon viele bemerkt informiere dich mal
jaja - dazu sag' ich nur: unsinn!
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wieso du diesen usernamen hast?
weil er genau so schräg ist, wie die annahme, dass aliens auf der erde
'rumlaufen und die leute ärgern.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:16
@Alienpenis

Du kennst das doch:
Alle naselang kommt wieder ein Alienkontaktler.
Der TE hat ja schon angedeutet das er entführt wurde von ET.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich wurde nicht aber zurück ins bettlein gebracht. ..
aber egal darauf will ich weiter nicht eingehen sowelche Geschichten sind hier wohl fehl am platz....



melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:20
@Amsivarier

leider verraten die ja niemals mehr über diese entführer.
aber wenigstens einen namen wüsste ich gerne mal..


:-))


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:21
@Alienpenis

Ich würde mich schon über einen Kugelschreiber aus dem UFO freuen...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:31
Och @Amsivarier , wenn die dort wirklich einen Kugelschreiber an Bord haben, dann haben die Alien den von uns primitiven Erdlingen geklaut und er wird dort wissenschaftlich untersucht.

Wenn du danach den Kugelschreiber mit einem Dankschreiben zurück erhälst, hast du den Beweis.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:32
@ISF

ich weiß das diese Geschichte real ist aber niemand wird sie mir glaublich glauben weiss nicht klingt vlt nicht real aber ich hab das erlebt!!


Anzeige

1x zitiertmelden