Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:34
@FearTheLights


Dann komm doch mal on point...du bist hier doch anonym.

Anzeige
melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:36
@FearTheLights
Ja bitte bitte erzähl mal, es lacht dich niemand aus.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:39
Wills auch lesen


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:39
@hawaii

- Das Menschen aufhören sich selber wegen Kleinigkeiten zu bekriegen

- Das Armut abgeschafft werden

-Tierqälerei muss abgeschafft werden

usw.
@Alienpenis
du bist ein Skeptiker von feiner art entweder du willst es nichz war haben oder du brauchst wie die meisten mehr beweise bis du verstanden hast.

@Amsivarier
ja und ? falls du oder @ISF meine Geschichte hören wollt schreibt eine PN

ich bin zwar ein man doch ich hab keim bock drauf ausgelacht zu werden oder als Geschichten Erfinder da zu stehen.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:42
@FearTheLights

Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: ich weiß das diese Geschichte real ist aber niemand wird sie mir glaublich glauben weiss nicht klingt vlt nicht real aber ich hab das erlebt!!
Ist doch egal, ob man dir glauben wird oder nicht. Letztendlich weißt Du dass es wirklich passiert ist und das kann dir niemand nehmen.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:43
@FearTheLights
Schreib doch einfach dein Erlebnis hier hin:

Paranormale Erlebnisse!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:44
@hawaii

ja aber es ist total traurig alleine mit der Geschichte dazu stehen wenn dir niemand glaubt und du mit niemand darüber reden kannst.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:45
@Merlinde

und was sollte mir das bringen?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:46
@FearTheLights
Zunächst einmal bist du nicht alleine. Weltweit ist ein mickriger Prozentsatz an diesem Phänomen beteilligt, das sind immerhin Millionen von Menschen weltweit. Wenn es dir hier keiner glaubt, dann immerhin einer. Worte in digitaler Schrift können dir nichts anhaben, es sei denn du lässt es zu, dass man dich in deiner Würde von Bildschirm zu Bildschirm erniedrigen kann, oder so.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:47
@FearTheLights

Na ja, niemand würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt durchaus Menschen, die dir glauben werden.

Und Du wirst mir doch zustimmen, dass es gut ist, wenn man nicht gleich jede Geschichte glaubt, die einem aufgetischt wird. Oder glaubst Du jedem Menschen alles?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 16:50
@hawaii

ne da hast du recht ich stimme dir zu ich glaube fast an nichts ausser An Aliens und Gott.
@canary

echt da freue ich mich danke :) du hast recht


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:10
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: du willst es nichz war haben
es gibt keine beweise.
alles was man so hört und liesst ist spekulation
oder grosser käse.

mal jetzt allen ernstes!

das thema gibt es ja auch her - man kann viel behaupten
oder mit unscharfen fotos "belege" bringen.
mich konnte man bislang nicht überzeugen mit all dem
unfug aus dem net.
Zitat von canarycanary schrieb:Wenn es dir hier keiner glaubt, dann immerhin einer.
komisches deutsch...

;-)

aber sei es 'drum, glaube ist die eine sache.
wissen die andere!


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:24
Ich glaube ein echter Skeptiker wird es immer noch nicht glauben, selbst wenn die Aliens neben Merkel, Obama und Putin auf N24 in ner Pressekonferenz sitzen! Für die ist es dann immer noch gefälscht! Mal andersherum gefragt, wäre es für dich ein Beweis wenn irgendein Regierungssprecher im Fernseen verkündet: Ja, es gibt Aliens?

@FearTheLights


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:42
Ok Ich hab mich entschlossen doch mein Erlebnis zu teilen.

also es war Samstag genau Datum weiss ich nicht mehr ist knapp 1 Jahr her.

ich hab ne eigene Wohnung und es war 18:20 abend da hab ich angefangen zu Zocken hab schön Am Pc Gespielt. ich schaute auf die Uhr war schon 19:12 ich vergesse manchmal die Zeit beim zocken ...
Aufeinmal war ich nicht mehr in meine Wohnung ich wusste nicht wo war ich alles war voller weißes Licht ganz stark egal wo ich schaute ich machte die Augen zu und später wieder auf dann hab ich garnix gesehen.. alles schwarz so wie wenn es nacht ist und du kein licht hast.
ich fühlte mich selbst kaum als wäre ich nicht da ich nicht selbst. nach ne zeit fühlte ich mich wieder ganz normal und rechts und links waren so lichter Rot und Blau .Danach hatte Ich so ein Geräusch gehört hmm wie kann ich das Geräusch erklären... das Geräusch Ähnelt wie bei ein Pc Lautsprecher wenn man den Stecker raus ziht dieses laute ton Geräusch. Danach war ich in so ein Raum der war Ganz Normal beleuchtet niemand war Drinnen ausser ich . ich hab mich umgesehen und hab ein langen sozusagen "Bett" gesehen und ein Kugelförmiges Objekt . und hab noch ne Art Tür gesehen oder Luke was es war sah aus als wäre es Aus Metall. aufeinmal ging sie Auf also sie klappte sich auf sozusagen.. und dann kammen 4 Aliens rein. Ich wollte immer Aliens sehen voll gerne mal was anderes .. andere Wesen undso war immer interessant und spannend für mich.Aber wo ich sie sah konnte ich noch kaum atmen und hab total gezittert ich hab gefürchtet das ich hyperventiliere ich hatte Angst und war aber sehr Neugierg was passieren würde. ich dachte mir omg vor mir stehen Aliens
. das musste ich erstmal verdauen. ich hab gedacht omg sie sind wirklich hier dann stimmen die ganzen Entführungen.
hab viel gedacht konnte aber nicht die ganze zeiten denken weil sie kammen auf mich zu ich hatte dann noch mehr Angst.Ich hab dann geredet und hoffte das sie mich verstehen . Ich hab gefragt versteht ihr was Ich Sage ? Sie schauten mich an und nach 20 Sekunden hatte ich immernoch keine Antwort. Was sollte ich jz machen ich hab überlegt wie ich mit ihnen reden kann doch dann konnte ich nicht weiter überlegen weil der eine kam zu mir ganz nah und zeigte mir mit seinen "Finger" aufs "Bett" ich bin langsam dahin gegangen ich wollte ja nicht stehn bleiben und sie verärgern... dann hab ich auf den weg Zu Bett an Telepathie gedacht. und hab mir gedacht Ich will mit euch Reden. Dann schauten mich alle 4 genau an nach 10 Sekunden kamm mir so so ein Gedanke über was willst du mit Uns Reden? wow ich wa total weg von Fenster ich hab mir Gedacht Kann ich euch ein paar Fragen stellen ? wieder nach 10 Sekunden kam Ja was willst du Wissen? ich dachte mir Warum bin ich Hier und wo bin Ich? nach 10 Sekunden kam Du bist in Unseren Schiff und bist aus vielen Gründe hier . Das musst du nicht verstehen.
Dann Kam ein Gedanke : Nun leg dich aufs "Bett" wir wollen nur ein Paar Tests Machen. ich dachte mir Wird das Weh tuen? es kam der Gedanke Nein. wenn du ruhig liegen bleibst geht es schnell.
ich legte mich auf das "Bett" und dann kammen 2 von ihnen zu mir der eine haltet seine Hand auf meine brust. und der andere hatte so ne Art Tablet in der Hand er machte irgendetwas an den Tablet dann bekam ich so ein Gefühl als würde die Zeit zurück gehen es war nur ein Gefühl es ging ja normal weiter . ich dachte mir was macht ihr mit mir? ich bekam ein Gedanke das musst du nicht verstehen . hmm klingt nicht so gut eig aber ich hab aufgehört danach zu fragen ich wollte sie ja nicht ärgern. ich lag dann 15 Minuten so da und dachte mir nix mehr meine Augen haben angefangen zu tränen. nach der Zeit bekam ich den Gedanken Wir sind fertig du kannst jz gehen. ich hab dann gedacht warte ich will nicht gehen. dann schauten mich alle überraschend an. dann bekam ich eine Gedanke warum willst du bleiben? ich dachte weil ich euch sehr mag und in meiner welt es nicht so toll finde. dann bekam ich den Gedanke. Du Bist der erste der sowas sagt erstaunlicher Gedanke wir müssen dich aber wieder frei lassen sonst bekommen wir Probleme. dann bin ich aufgestanden und dachte mir okay. dann bekam ich ein Gedanke Ich hab eine Frage willst du deine Artgenossen diesen Vorfall erzählen? ich dachte mir ich weiß es nicht sollte ich es nicht? dannach kam der Gedanke Wir werden dein Gedächnis löschen du wirst nicht mehr wissen was ab der Entführung passiert ist. ich dachte mir nein ich will mich an diesen Augenblick erinnerne das war zum teil das schönste was mir passiert ist. dann kam ein Gedanke diesen Augenblick wird es vlt öfter geben mein Freund. (omg er hat mich als freund bezeichnet) dann war alles wieder ganz weiss und ich lag auf den Boden im Wald! ich dachte mir omg warum bin ich in Wald ich hasse den Wald nachts . zum Glück war dieser Wald so 11km entfernt von da wo ich wohne ich bin dann so schnell ich laufen konnte nach hause gegangen hab das Handy von mein Bett geholt nach der Uhrzeit geschaut 21:34 und ich dachte mir omg so lang war ich weg mein pc war Aus der müsste eig An sein ich hatte die ganzen Erlebnis noch im kopf omg sie haben mein Gedächtnis nicht gelöscht. ich hab mich so gefreut hab mein pc angemacht und hab bis 22 Uhr zur beruhigung gezockt. bin um 22:10 ins bett gegangen und seit diesen Tag bin ich mehr als sonsz fasziniert von Aliens ich mag sie total.


2x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:47
Bitte keine vorschnellen Kommentare. Danke


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:48
@FearTheLights

Kann es sein, dass Du kurz vorm Zocken was nettes geraucht hast??
Ganz ehrlich, die Geschichte hört sich nicht ganz plausibel an, hat mich aber gut unterhalten...abgesehen davon, dass Du keine Interpunktion zu kennen scheinst. Aber so viele Stilblüten sind einfach wirklich unterhaltsam.

Mein Liebling:
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich bin dann so schnell ich laufen konnte nach hause gegangen
ich brech weg...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:48
@canary
zu spät..


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:51
@gardner

es tut mir leid ich wusste das sowas kommt ich gibs zu es kling echt unrealistisch aber es war so man meine Hände habeb hezittert wo ich diesen text geschrieben hab ich hab mir nix eingebildet es war so man :( du musst mir glauben bitte bitte bitte :(

ps . ich rauche nicht...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:54
@FearTheLights
Tja, da erlebst Du so etwas einzigartiges, und alles was dir nachher dazu einfällt ist, dich wieder vor den Computer zu setzen und weiterzuzocken. Ich glaube, jeder andere hätte mal einen Freund/Freundin angerufen und ihm/ihr die Geschichte erzählt.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:55
@gardner

Nicht so schnell. Es gibt Sachen, da wurde ein russischer Politiker mitgenommen und das erste was er danach will ist ein Rührei, oder so ähnlich


Anzeige

1x zitiertmelden