Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 17:56
Zitat von canarycanary schrieb:Nicht so schnell. Es gibt Sachen, da wurde ein russischer Politiker mitgenommen und das erste was er danach will ist ein Rührei, oder so ähnlich
und...??

Anzeige
melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:00
@gardner

Du meinst, das Verhalten von FearTheLights wäre unverständlich gewesen. Ich werte das als Kritik an seine Glaubwürdigkeit. Es gibt Fälle, die auch solch unverständliches Verhalten zeigen. Deswegen will ich darauf hinweisen, dass das Verhalten von ihm zwar unverständlich gewesen sein mag, aber noch nicht "unverhältnismäßig" wenn du weißt, worauf ich hinaus will


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:01
@canary
Echt??
Nenn mal ein paar Fälle, wo das Verhalten unverständlich war.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:02
@gardner

haha genau das ich dann am handy als spinner bezeichnet werde.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:03
@gardner
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/04/kalmucken-prasident-ich-war-in-einem.html (Archiv-Version vom 16.09.2015)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:04
@canary

@gardner

ich habe nur als beruhigung am pc gespielt das beruhigt mich immer ich musste mich ja abregen sowas ist total schwer zu verdauen.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:04
@gardner

Ist natürlich nichts, was man vor Gericht als Argument bringen würde, aber für unsere Verhältnisse sollte es keinen Prozess geben


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:04
@FearTheLights

Entspanne dich.

Du weißt doch, selbst Du bist ein Skeptiker, da Du nicht alles glaubst, was man dir erzählt.
Also, beruhige dich. :)


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:05
@FearTheLights

So schlechte Freunde hast Du??
Und warum schwer zu verdauen, Du hast es doch als das Schönste in Deinem Leben bezeichnet, oder??
Warum eigentlich??


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:06
@FearTheLights

Du hattest genug Zeit dir diese Wesen anzuschauen, immerhin haben sie ganze 10s auf Antwort gewartet. Beschreibe sie


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:06
@canary
Total vertrauensselig, ein Typ, der während des Bürgerkriegs mit dem Diktator eine Partie Schach spielt..


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:07
@gardner
Einspruch, fallirrelevant


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:08
Zitat von canarycanary schrieb:Einspruch, fallirrelevant
na wenn Du das sagst...dann ist er natürlich total vertrauenswürdig...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:09
...und gar nicht darauf aus zu polarisieren um sich zu vermarkten...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:10
@gardner

Nungut, ich sags ja, als Argument tatsächlich sinnlos. Dennoch keine voreiligen Schlüsse ziehen, wie ich finde


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:13
@canary
Warum voreilige Schlüsse...ich frag Dich nach Beispielen Deiner Theorie und Du gibst mir diesen verwirrten Politiker, wo Du dann selbst meinst, dieses Beispiel ist als Argumentation sinnlos..?

Also was jetzt, zuerst denken, dann schreiben..


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:20
@hawaii

wieso entspannen bist du high oder was ich bin auch ein Skeptiker doch ich das erlebt nicht gehört.
@canary
natürlich ich hab nur nicht in text sie und andere Sachen beschrieben weil es sonsz zu verwirrend und zu lang wäre
Also
- Größe 1,60m So in der Richtung

- Körper sie haben Lange Hände . Aber Hände bauch , beine sind nicht dünn sondern er mittel normal halt ähnlich wie bei uns.

-Kopf ist sehr Groß mit großen Schwarzen Augen ich hab jedoch ihnen genau ihn die Augen geschaut ihre Augen sind zwar Schwarz aber iwie haben sie in ihre Augen eine Blaue schimmernde Farbe unglaublich
meine Augen sind Braun/ Grün
ihre sind So Schwarz / Blauen
sie haben noch ein Mund und ja.

Was ich auch noch bemerkswerd fand sie können sich schnell bewegen und simd ganz ruhig . sie machen keine laute oder Geräusche auch nicht wenn sie sich bewegen

von den Raum kann ich noch ne Skizze machen wenn ihr Wollt.


2x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:21
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:von den Raum kann ich noch ne Skizze machen wenn ihr Wollt.
Jaaa, bitte, das wäre so toll..


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:22
@FearTheLights
wie lange hast du eigentlich gebraucht um
1. aus dem 11 km entfernten Wald heraus zu finden?
2. nachts zu realisieren wo du dich überhaupt befindest?
3. Nach Hause zu laufen um rechtzeitig wieder da zu sein?


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:22
@FearTheLights
Vielleicht auch eine Skizze von den Außerirdischen...??


Anzeige

melden