Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unklare Sichtung gestern Abend

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Riesig, Klärungsbedarf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 16:39
@stanmarsh
41FzpSF7sPL. SY355
http://webcam-experte.de/microsoft-lifecam-studio-webcam/ (Archiv-Version vom 22.02.2015)
Kostet nur EUR 59,86+ kostenlose Lieferung !
Und wenn Sie Heute noch Bestellen erhalten sie ein Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf für nur EUR 8,57 dazu!
Na wenn das nichts ist!
Und habe ich schon Erwähnt das die Lieferung KOSTENLOS ist!


Das Angebot ist nur noch 8mal auf Erhältlich!!!!!!!!!!!!


Enorm hochauflösender 1080p-Bildsensor im 16:9-Breitbildformat für erstklassige Videoqualität (1920x1080) für gestochen scharfe, farbechte Truecolor-Videobilder im Kino-Look und brillante Fotos mit 8 Megapixeln (interpoliert)

Und wenn SIe jetzt noch Nicht Überzeugt sind?!
Die Kamera liefert gute und scharfe Bilder, auch bei etwas schwierigeren Lichtverhältnissen.
http://www.amazon.de/Microsoft-LifeCam-Studio-Webcam-zertifiziert/dp/B009IUJMH0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1424792235&sr=1-1&keywords=Microsoft+LifeCam+Studio+Webcam
:Y:

Anzeige
melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 16:53
@brausud

genau diese Dinger (und schlechter) meine ich ja. Damit wird man irgendeinen dunklen Fleck erkennen, egal ob das ne Amsel oder ein Imperialer Sternenzerstörer war.


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 17:35
@stanmarsh
Man kann Nicht von jedem verlangen ne Hammer-Cam zuhause zu haben.
Das der TE was gesehn hat Glaub ich ihm mal jetz so, aber n Alien Raumschiff?!

Und für Ihn is es ein UFO.........Hät er es gekannt wäre es ja Keines. :P:

Wenn es des ganze Dorf gesehn hat wird, wenn es Stimmt, des sich im I-Net verbreiten....Ausser des Dorf Besteht aus 70+ Alten Menschen mit Grau/Grünem Star. :D

Und eines muß man Ihm Gutheißen das er n Bild Gemalt hat........So viel Mühe Erlebt man Hier Selten. :)


Hmmmmm, daß noch Keiner auf Sumpfgas und Kugelblitze gekommen ist wundert mich jetz ein wenig?!
Sind die schon wieder OUT?
:troll:


1x zitiertmelden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 17:46
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Man kann Nicht von jedem verlangen ne Hammer-Cam zuhause zu haben.
Das der TE was gesehn hat Glaub ich ihm mal jetz so, aber n Alien Raumschiff?!
Nein, das kann man ja nicht verlangen. Ich bezog mich auch nicht auf die TE, sie hat es ja so gut es ging beschrieben und sogar gemalt. Was es war können wir ja leider auch nicht klären.

Meine Antwort bezog sich auf die Software zur Überwachung des Himmels nach UFOs mittels normaler Webcams. Das erzeugt imho eine riesige Fülle von Fehlalarmen, weil eine Webcam eben nicht gut genug ist, um weit entfernte Objekte abzubilden. Das wiederum zerstört die Glaubwürdigkeit und die Aufmerksamkeit der interessanteren Fälle.

Was mich bei der ganzen UFO Sache aber grundsätzlich wundert ist, dass es immer Leuten passiert, die nicht das richtige Equipment zur Hand haben.
Während Leuten die im heimischen Garten solche Bilder mit Mittelklassekameras und alten Teleskopen aufnehmen nie ein Ufo vor die Linse fliegt (ISS und Shuttle)

shuttle 1838383c


1x zitiertmelden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 18:54
@stanmarsh
Es gibt anscheinend zu wenig Geldige Nerds. :D
Aber is schon Komisch, die Handy Cams werden immer besser, aber die Ufo Vid's gucken immer noch aus wie in den Späten 90ern.
Und wenn n Vid gut is dann kann man sich Sicher sein das es Fake is.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:ISS und Shuttle
Ja die wo sowas Filmen gucken ja nicht nach UFOs....Sondern haben nur Augen für die ISS. *o*
:P:


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 19:28
@stanmarsh
soll das bild echt sein? schaut aus wie ne Fälschung..

wenn irgendjemand so ein Ufo knipsen würde, würden eh alle behaupten fake


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 19:33
@evenull

Das hier habe ich Gestern Abend fotografiert.

Sah es bei Dir auch so aus?

venus mars 23022015kb4u7mOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 19:45
@nomysterie

Das ist wohl echt. Wenn man bei google "iss telescope" eingibt, findet man viele solcher Bilder. Die meisten stammen von "bekannteren" Hobbyastronomen. Wenn einer davon mal ein Bild eines Ufos posten würde hätte das schon etwas mehr Gewicht als die üblichen Bilder von "Dennis aus Hürth"


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 20:27
@stanmarsh
@nomysterie

Das Bild könnte von Thierry Legault stammen.

Er hat sehr gute Bilder der ISS und Shuttle gemacht.
Auf einem seiner Bilder ist auch ein Astronaut bei einem Aussenbordeinsatz erkennbar.

@stanmarsh

Alt sind die Teleskope ganz gewiss nicht, mit denen solche Aufnahmen entstehen.
Die Kameras, die dafür verwendet werden sind meistens spezielle Planetenkameras.


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 21:14
@klausbaerbel

Ich habe es auf die schnelle von hier, angeblich mit einer 10MP Kamera und einem 20 Jahre alten Teleskop

http://www.telegraph.co.uk/news/science/space/8356656/Amateur-photographer-captures-space-shuttle-from-back-garden.html

wenn man es sich so ansieht, könnte es aber in der Tat auch von Thierry Legault stammen


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

24.02.2015 um 21:39
ich muss euch allen etwas mitteilen, es gibt keine UFOs da draußen, jedenfalls keine, die von Aliens gesteuert werden, denn Aliens würden nicht mit Ufos zu uns kommen ohne dass wir es bemerken würden. Ufos gibt es wahrscheinlich nur als unbekannte Flugobjekte irdischen ursprungs. Warum in aller Welt wollen Leute überall immer ufos sehen


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

25.02.2015 um 11:18
@davros wenn wir von unserem wissenstand ausgehen sicher. Was wissen wir schon groß über das Universum nichts viel.

Wenn du mal selber siehst wie ein Obejkt durch eine Art dür verschwendet glaubst du auch nicht mehr dran das es militärisch ist.


1x zitiertmelden

Unklare Sichtung gestern Abend

25.02.2015 um 15:34
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie ein Obejkt durch eine Art dür verschwendet
Wie meinen?
:ask:


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

25.02.2015 um 17:14
@evenull
Du warst ja vorhin online. Vielleicht hast Du meine Frage an Dich übersehen.

Sah es so aus, wie das was ich fotografiert habe?

Beitrag von bennamucki (Seite 3)


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

25.02.2015 um 18:42
@Skyze

Es gibt zu 100% irgendwo da draußen in den fast unendlichen Weiten des Weltalls außerirdisches Leben. Das ist einfach so, davon bin ich überzeugt. Aber ich habe selbst schon Dinge am Himmel gesehen die mir suspekt vorkamen, die für mich unidentifizierbar waren. Allerdings glaube ich wirklich nicht das Aliens vor unseren Nasen rumfliegen. Sollte es zivilisierte raumfahrende Kreaturen außer uns geben, dann wohl so weit weg dass wir sie nie erreichen werden und sie uns auch nicht.


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

26.02.2015 um 10:56
Ne es sah nicht so aus. Aber für mich hat sich das erstmal erledigt. Ja das ganze Dorf hats ja nichgesehen. Es spricht sich nur rum und aufeinmal behaupten alle sonstwas. Ist echt schlimm xD Ich vergleiche weiter mit anderen Sichtungen. Bin auch eher skeptisch das es sowas wie ein UFO war. Militär kann ich mir auch nicht vorstellen und für nen dummen Kinderstreich war es einfach zu groß oder schien so. Ich bin garnichmehr so geil darauf zu erfahren was es war. Solange es nicht wieder auftaucht. Ubs und unserm Sohn gehts gut ubd es sind keine Killeraliens *lach*. Habe gestern ein bischen nachgeforscht bezüglich Militärs und Regierung und da gibts auch so viele Theorien was die uns alles verschweigen sollen und so. Alles intressant. Keine Frage aber möchte meine Zeit nicht weiter damit verbringen... zumal ich warscheinlich eh nie für irgendetwas stichfeste Beweise finden werde.
Danke Leute


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

01.03.2015 um 14:56
@stanmarsh
@nomysterie

Eher per Zufall habe ich eben noch eine sehr gute Aufnahme der ISS gefunden:
http://www.astrobin.com/112415/


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

01.03.2015 um 15:05
@klausbaerbel

Deine eigene Aufnahme?

Wie kompensiert man eigentlich die Bewegung bei Satelliten und der ISS. Können normale Stellmotoren so schnell nachführen?


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

01.03.2015 um 15:14
@stanmarsh

Nein, das ist keine Aufnahme von mir.

Um solche Aufnahmen zu machen gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten.

Man führt von Hand nach und versucht die ISS in der Bildmitte zu halten.

Oder man modifiziert die Ansteuerung der Motoren, so daß sie die Geschwindigkeit der ISS fahren.
(Thierry Legault macht es so)
http://www.astrophoto.fr/EM400.html

Die Motoren fahren schneller als die ISS über den Himmel fliegt. Es liegt einzig an der Regelung, daß die Geschwindigkeit der ISS wählbar ist.


melden

Unklare Sichtung gestern Abend

01.03.2015 um 19:56
@klausbaerbel

unglaublich was man für bilder von der erde aus machen kann..

aber zufällig ein Ufo vor die linse bekommen ( falls es welche geben sollte) ist ja doch noch mal was ganz anderes. die Koordinaten für die iss sollten ja immer verfügbar sein.

nichtsdestotrotz, sehr beeindruckend


Anzeige

melden