Alien-Basis auf Ceres?
26.05.2015 um 00:43Bin ich der einzige, dem es etwas sinnlos erscheint, dass Eis mit auf einem Fleck von Ceres ist und nirgends sonst? Zumal es mitten drin ist sozusagen, das erschließt sich mir irgendwie nicht.

eventuell ist der "Ceres" ein eisball, wie babykecks sagt, welcher mit staub und schmutzRoydiga schrieb:Zumal es mitten drin ist sozusagen, das erschließt sich mir irgendwie nicht.
Unwahrscheinlich das man das soweit sieht.Alienpenis schrieb: und die weissen flecke sind einschlagslöcher von kleineren himmelskörpern.
es wurde sozusagen die oberfläche aufgewühlt.
in diese richtung gingen meine gedanken auch.babykecks schrieb:Ich habe den Verdacht das durch die Impactenergie das Eis aufschmolz und reinwusch, dadurch die hellen Flecken die man ja nur in den Kratern sieht
Falsch.Aperitif schrieb: Schade nur das die sonde nicht weiter als 4400 km ran kommen wird.
da bin ich ja mal gespannt, was da zum vorschein kommt!Aperitif schrieb: 375 ist ja dann richtig nah.
..and what is your choice?smokingun schrieb:NASA hat neh Abstimmung lanciert was das mysterium sein könnte..