Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Polizei, Behörden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 10:22
@schnitzelolga

ordnungamt du nuss. kannst du nicht lesen?

Anzeige
melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 10:22
Ich würde mich an Mama wenden. Mama weiss immer einen Rat.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 10:23
@sator
hast du denn jetzt mal nachgefragt? haben die was gesagt?


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 10:33
Ich ruf da in der mittagspause mal an


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 10:41
Die haben nur gesagt das das ordnungsamt dafür nicht zuständig ist uny das man eine andere behörde oder einheit informieren. Damit war das telefonat dann beendet


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:01
@schroter


hast du auch bei der richtigen stelle angerufen?

wahrscheinlich bist du irgendwi bei führerscheinwiedererteilung gelandet. schon klar dass die dir sowas stecken.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:05
Ruf doch mal das Militär an... kann zwar sein dass dann die Herren mit weißen Jacken kommen aber das dürfte nicht so schlimm sein. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:08
kommen da nicht die herren mit den schwarzen jacken? und den schwarzen hosen? den schwarzen krawatten? den schwarzen sonnenbrillen? in schwarzen helikoptern?


1x zitiertmelden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:22
Zitat von satorsator schrieb:ordnungsamt. die sind fuer sowas zustaendig.
Ach was. Nur dann, wenn das UFO falsch parkt.


1x zitiertmelden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:23
hier gibts gar kein Ordnungsamt mehr
das heißt jetzt Stadtpolizei


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:35
Vorgehensweise bei UFO-Sichtung


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ach was. Nur dann, wenn das UFO falsch parkt.
genau. und da so ein ufo keine lande bzw parkerlaubnis hat is das ordnungsamt zustaendig.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 11:54
@schroter

Ich finde das mal eine richtig gute überlegung. Ich sah mal vor über einem jahr einen boliden, wusste aber nicht was das war. Das teil war echt groß nd schimmerte grünlich. Ich wollte einfach wissen ob das ein stern ist, weltraumschrott oder ähnliches.

Wusste allerdings nicht wo ich anrufen sollte um nachzufragen. Polizei schied aus für mich, hab gedacht die halten mich noch für bekloppt wenn ich denen eezähle das ich nen grünes, schnelles ding rumfliegen sehe.

Dann dachte ich über die NASA nach, aber extra wegen sowas bei der NASA anrufen? Hätte ich nicht sagen können ob die mich überhaupt mit meinem schlechtem englisch verstehen..

Also schaute ich im internwt nach, fand nichts ausser die sternwarte. Der mann dort sagte mir ee hätte keine ungewöhnlichen aufzeichnungen und dachte wohl ich will ihn verarschen (ich sagte extra nichts von ufo, sondern ein mir unbekanntes himmelsobjekt).

Daraufhin kam ich hier zu allmy und hab nachgefragt, hier konnte mir einer eeklären das es sich um einen boliden handelt, bei weiteren fragen kann ich bei der ESA weitere informationen holen. Wäre ich nicht drauf gekommen.

ergo, ich wüsste auch nicht wen ich anrufen sollte bei ei ee UFO landung. Wahrscheinlich wirklich die ESA, die haben sich damals bemüht mir meine sichtung zu eeläutern ☺


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 12:09
die esa muss aber nix mehr erläutern wenn das UFO bereits gelandet ist, gruene graue oder blaue wesen aussteigen und diese erinnerungsfotos schiessen. >_>


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 12:12
@sator

Ja, wenn der rest sich allerdings dafür nicht zuständig sieht oder eben keine aufzeichnungen darüber hat, wohin dann?

@schroter hat ja die passende antwort vom amt bekommen... also fällt weg. Die haben sich bestimmt auch verarscht gefühlt.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 12:40
@schroter

http://www.mufon-ces.org/

(aus dem Link)
UFO-Sichtung melden

Möchten Sie ein unidentifiziertes Flugobjekt melden? Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder benutzen Sie das Formular zur ersten Kontaktaufnahme.

Telefon Hotline: +49 (0)9560-921021 (von 18 bis 23 Uhr)


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 13:06
Ich würde auf Sirius und Aldebaran anrufen,faxen oder mailen und fragen ob sie ein UFO vermissen. Wenn ja sollen sie es hier abholen.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 14:06
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Bei Alienlandungen muss man sich natürlich an die Einwanderungsbehörde wenden, und ggf. das Alien bis zum Eintreffen der Beamten festhalten.
Ich weiß, das klingt jetzt nicht so, aber ich meine es ernst.

Würde ich auf ein Alien stoßen, das, sagen wir mal, friedlich wäre und mich nicht pulverisieren würde, dann sichere ich mir die Exklusivrechte, bevor ich überhaupt jemanden rufe.

Das meine ich wirklich ernst... die Kohle, die ich damit machen könnte, ist exorbitant.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 14:12
...hm... obwohl... wie macht man das, die Exklusivrechte sichern... gar nicht so einfach.

Also... vielleicht das Alien ins Haus bitten und das es dort wartet. Dann die Bild-Zeitung anrufen, vorher ein Bild vom Alien machen, auch vom Raumschiff und dann zur Bild-Zeitung senden... und wenn die das glauben, was wahrscheinlich der schwierigste Part in der ganzen Geschichte ist, aushandeln, was man für das Exklusiv-Interview mit dem Alien haben will.

Ich denke, ich würde da 1.000.000 Euro fordern, dafür dürfen sie dann auch die nächsten Tage exklusiv über das Alien berichten.

...ich denke, die Bild würde das zahlen... die müssten genügend Kohle haben dafür.

Oder aber den meistbietenden die Rechte überlassen... Also... Springer-Verlag kontaktieren, ach so, dem gehört ja die Bild...

...okay... dann sofort den Springer-Verlag kontaktieren... wer käme da noch in Frage?

Ahhhh jaaaa... die ganzen Fersehstationen... ZDF, RTL und so... yepp, die können wohl noch besser zahlen.

Oder aber am besten von allen Kohle verlangen, wenn sie filmen oder berichten dürfen.

...und dann, denke ich, käme auch schon das Militär ins Haus... denn die würden wohl auch noch ihre Rechte anmelden.

Also muss man so schnell wie möglich die Kohle abgreifen.


melden

Ufolandung in Deutschland - An wen muss man sich dann wenden

10.03.2015 um 17:05
@moric

Das 1. Bild vom ET wäre ein Vermögen wert.
Es wäre ja ein geschichtliches Dokument. Jeder Sender würde dir Unsummen zahlen...


Anzeige

2x zitiertmelden