Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Greys?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nun ist alles hinreichend geklärt (und das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen, gelle?)

Echte Greys?

20.04.2015 um 06:52
Hab da was auf youtube entdeckt. Falls es ein Schwindel ist, dann
Hut ab.
Sequenz 1 Ufo
Sequenz 2 Grey
Sequenz 3 Familienpicknick

https://www.youtube.com/watch?v=d_uqAZW5YF0 (Video: KGB Alien Skinny Bob UPDATE!!! AUTHENTIC FOOTAGE Please see Lik for UPDATE VIDEO!)

Anzeige
melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 07:47
@stizza

Was soll es den sonst sein ausser ein Schwindel? Sowas ist heutzutage mit Computertechnik innerhalb von paar Min. möglich und kein Zauberwerk. Solche Wesen gibt es nun mal nicht und wird es nie geben.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 07:53
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Solche Wesen gibt es nun mal nicht und wird es nie geben.
Redest du von genau diesen in dem Video, oder generell Leben im Universum?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:01
Also der unter der schwarzen sonne. Ich geb dir 15 minuten. Ueberasche mich!


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:08
@stizza
Ich glaube, dass Video kenne ich. Steht da zufällig irgendwo aus welchem Jahr das ist?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:08
Ic bin nicht überzeugt, dass das mit CGI nicht möglich ist. Ich habe schon mindestns genauso überzeugendes CGI gesehen.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:12
@Taln.Reich
CGI ? Was ist das?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:13
@Dr.Cooper
CGI = Computer Generated Images.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:24
Ich vermute auch dass es fake iss, aber wie gesagt, sehr gut gemacht. Beim "familienpicknick" (wo mehrere greys zu sehen sind), scheint es mir als haetten da ein paar jungs masken auf.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:26
Dr. Cooper... anscheinend nach 1946, wurde aber erst 2011 veroeffentlicht. Viel info findet man leider nicht.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:27
@UnderBlackSun so du schwaetzer, wo ist dein video? 15 minuten sind rum. Ausserdem zu deiner aussage. Uns gibt es ja auch, warum auch nicht anderswo?


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:28
@stizza
Picknick? Welche Minute ist das?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:35
@stizza
Zitat von stizzastizza schrieb:Uns gibt es ja auch, warum auch nicht anderswo?
Du meinst, es gäbe andere Planeten mit einem ähnlich schlechten Fernsehprogramm?
Schauder....


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:39
@stizza

erstmal hör auf mich zu Beleidigen nur weil ich wichtigere Dinge vor hab als den ganzen Tag im Inet abzuhängen, 2tens hab ich nirgends behauptet das jeder solche Videos erstellen kann, man sollte schon gewisse Vorraussetzungen in der Videobearbeitung haben und wer diese hat kann schnell so ein Video erstellen. Und uns gibt es weil es die Vorraussetzung fürs Leben gab, Fakt ist jedenfalls niemals hat ein Mensch ein Alien bzw. UFO gesehen, wie auch wenn es sowas nicht gibt !?! Du kannst ja daran glauben, ist jedem selbst überlassen, aber solange wie ich nicht selbst einen "Ausseridischen" gesehen habe bleibt es für mich grober Unfug das es andere Lebewesen im All gibt.


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:40
''aber solange wie ich nicht selbst einen "Ausseridischen" gesehen habe bleibt es für mich grober Unfug das es andere Lebewesen im All gibt''

@UnderBlackSun
LOL :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:47
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:bleibt es für mich grober Unfug das es andere Lebewesen im All gibt.
So ein Unfug.

Wieso sagst du es nicht denen die nach Planeten in einer habitablen Zone suchen?
Wovon es allein in unserer Galaxie mehr als genug gibt. Hast du anscheinend alle schon Untersucht :)


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:50
@ISF

das wäre Zeitverschwendung weil da nichts ist, warum sollte ich da suchen?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:52
@UnderBlackSun
Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:52
@UnderBlackSun
Und wir sind die Krone der Schöpfung und Gott hat uns nach seinem Abbild erschaffen?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:52
@Dr.Cooper

ja, 29


Anzeige

melden