Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Greys?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:29
@kuno7
Je größer das System, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung.

Anzeige
melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:35
@Micha007

Mal davon ausgehend, dass andere Technologie-fähige Wesen gemeint sind, würde ich die Möglichkeit auch nicht ausschließen, aber als zwingend logisch? Eher nicht.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:37
@kuno7
Logisch ist, was hier passiert ist, kann auch wo anders passieren.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dazu ist, also ob es eher wahrscheinlich ist das es noch mal passiert ist oder eben nicht ist wohl eher eine Glaubensfrage als weniger eine der Wahrscheinlichkeitsrechnungen usw.


2x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:43
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Mal davon ausgehend, dass andere Technologie-fähige Wesen gemeint sind, würde ich die Möglichkeit auch nicht ausschließen,
Wenn ich von Leben im Universum spreche, dann meine ich auch explizit Leben. Und dazu zähle ich nicht nur das, was man mit den Äuglein sehen kann, sondern auch Mikroorganismen, Bakterien, bis hin zu Einzellern.
Und ich meine, das wird man garantiert im Universum nicht nur hier auf der Erde finden und das ist auch gemeint, wenn von Leben im Universum geredet wird. Nix mit Alien, nix mit Padawan, Raumschiffe, etc. pp.


2x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:53
@Amsivarier

das video ist CGI der hoaxer hat sich sogar auf div. webseiten angemeldet um seine videos zu pushen . bspw war der auf ATS und wurde da auch gebannt .

wer mehr darüber wissen möchte muss nur nach "ivan0135" googeln .


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:54
@smokingun

:D

Siehste, ich wusste das du das klären kannst.
Merci.
Hoffe das du bei bester Gesundheit bist!


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:58
da ja alles geklärt wurde, close


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 13:08
Es gibt ja schon ein Thread wegen dem Video:

KGB ALIEN Video


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 13:17
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dazu ist, also ob es eher wahrscheinlich ist das es noch mal passiert ist oder eben nicht ist wohl eher eine Glaubensfrage als weniger eine der Wahrscheinlichkeitsrechnungen usw.
Ja, nicht zuletzt darum, weil für eine Wahrscheinlichkeitsrechnung die Datenbasis fehlt.

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wenn ich von Leben im Universum spreche, dann meine ich auch explizit Leben. Und dazu zähle ich nicht nur das, was man mit den Äuglein sehen kann, sondern auch Mikroorganismen, Bakterien, bis hin zu Einzellern.
Mag sein, dass du das so siehst, der von mir angesprochene User schrieb aber was von Menschen, was für mich dann Einzeller erst mal ausschließt.
und das ist auch gemeint, wenn von Leben im Universum geredet wird. Nix mit Alien, nix mit Padawan, Raumschiffe, etc. pp.
Wenns so gemeint war, wars zumindest missverständlich formuliert.

mfg
kuno


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nun ist alles hinreichend geklärt (und das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen, gelle?)