Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Greys?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:34
Alienfanatiker? Du darfst dir zusammenreimen was du moechtest, da bin ich ganz tolerant, schliesslich haben auch mitbuerger mit 2stelligem IQ ein recht auf meinungsaeusserung. No problemo!

Anzeige
melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:37
@stizza

schon an deinen ständigen Beleidigungen sieht man das du noch ziemlich Jung und Naiv bist was das Leben angeht, ob dich das allerdings weiter bringen wird wenn du auf eigenen Beinen stehen musst bleibt abzuwarten, die Aliens werden dir dabei sicherlich nicht Helfen.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:44
Lass gut sein jungsch, alles wird gut, mutti kommt bald nach hause.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:44
Und das mit dem 2stelligen IQ war doch ein kompliment, oder etwa nicht?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:47
@UnderBlackSun
Die Behauptung es gaebe im Universum ausserhalb der Erde keine Lebewesen ist an Dummheit leider kaum zu ueberbieten. Normalerweise zweifelt man den Kontakt zu intelligenten Alienwesen an.

Das Video ist natuerlich fake, egal was in der beschreibung steht.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:53
Nochmals zum mitlesen fuer den begriffsstutzigen. Der titel heisst echte greys FRAGEZEICHEN. UND das video stammt von yt inklusive ueberschrift, kapisch?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:56
@stizza
Mußt ihn schon @dden, sonst bekommt er es nicht mit, daß Du ihn angesprochen hast und er dan TAB bereits geschlossen hat.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:04
@Micha007
Was fuer ein hitziges Temprament.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:19
@babykecks

Meinste mich? Ich hab aber nicht dich gemeint sondern @UnderBlackSun . Egal mit hitzigem temperament haste recht, wir haben ja auch 40 grad hier bei uns.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:31
@UnderBlackSun
@stizza

So, nun nehmt Euch bitte mal beide etwas zurück.

@UnderBlackSun

Du darfst Dich nicht wundern, daß von allen Seiten eine Art "Shitstorm" ausbricht, wenn Du derart unüberlegte Aussagen in einen Thread postest.

Daß das Video ein Fake ist, bestreitet sicher keiner der hier mitschreibenden User, aber daß der Beweis für den Fake darin zu suchen ist, daß es schlicht und einfach keine Außerirdischen gibt, ist selbstverständlich Mumpitz. Hättest Du wenigstens den kleinen Zusatz "auf der Erde" beigefügt, sähe die Lage schon ganz anders aus...

Daß noch keine Existenz außerirdischer Lebensformen nachgewiesen wurde, bedeutet ja nicht, daß es keine gibt. Auch die Wissenschaft geht davon aus, daß es weiteres Leben im Universum gibt und sucht daher ja auch mit großem finanziellen Aufwand.
Einige Wissenschaftler halten es für möglich, daß das Leben aus dem Universum auf die Erde gelangte und sich dort, begünstigt durch die außergewöhnlichen Umstände, entwickeln konnte.

Wikipedia: Panspermie

Die meisten Wissenschaftler vertreten allerdings die Evolution, in diesem Fall die

Wikipedia: Chemische Evolution

und gehen davon aus, daß diese auch auf anderen Planeten möglich war und ist, wenn die Umstände ähnlich günstig sind.

Es gibt, wie man inzwischen weiß, massenhaft Planeten, die ähnliche Bedingungen haben und das einzige Problem, das es sowohl für unsere Wissenschaftler bei der Untersuchung der Planeten gibt, wie auch bei etwaigen intelligenten Lebensformen auf einem solchen Planeten, die uns besuchen wollen würden, ist die Entfernung.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:42
@Commonsense
Ich glaube der thread kann geclosed werden, dass führt ja hier zu nichts.
Aber sehr gute Erklärung für @UnderBlackSun :D ich glaube, dass er sich einfach noch nicht genügend mit dem Thema auseinandergesetzt hat.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:48
; )


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 10:56
@Dr.Cooper

Eigentlich hatte ich erwartet, daß noch einer unserer findigen User nachweisen kann, daß das Filmchen ein Fake ist und woher er ursprünglich stammt...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 11:00
@Commonsense
@Dr.Cooper

Das hatte damals der User A380 schon gut rausbekommen:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 935) (Beitrag von A380)


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 11:17
Ich flöte mal nach @Dorian14 , bzw. nach @smokingun .
Beide können (glaub ich) das Video als Fake erklären.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 11:33
@Amsivarier


Das mit der Schrift finde ich eigentlich schon ganz plausibel.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 11:52
@ISF

Stimmt.
Mir reicht das auch.
Es wird ein Fake sein wie all die anderen Grey-Filmchen.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:06
Fake hin oder her, aber der grey ist schon sehr realistisch, mimik, schatten, perspektive... also was besseres hab ich nicht gesehn bisher. Saubere arbeit wuerd ich da sagen, da hat einer talent.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:20
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:So gut das es gar keine Fälschung sein kann, von daher gehe ich Stark davon aus du glaubst das dieser Mist echt ist weil du nunmal ein Alienfanatiker bist, genauso wie Chemtrail gläubige glauben das dieser Mist im Himmel ist. Du bist so fanatisch daran zu glauben das es Aliens gibt von daher redest du dir das auch immer wieder ein und hat völlig dein Ego eingenommen.
Warst du nie jung?

Sogar ich war eine Zeit lang überzeugt das die USA Aliens beherbergt, bzw. versteckt und das UFOs hier rumcruisen.
Selbst 9/11 war noch in meiner Believerzeit... :)

Aber irgendwann wird man erwachsen und erkennt wie bescheuert die meisten VTs sind.
Problematisch wird es nur wenn man als Erwachsener sich nicht auf die Strasse traut weil die bösen NWO-Juden Chemtrails sprühen...


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 12:25
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Wenn du logisch denken würdest, müsstest auch du zu der Erkenntnis kommen, dass Menschen nicht die einzigen im Universum sein können.
Dafür würde mich aber dann doch mal die Begründung interessieren.

mfg
kuno


Anzeige

melden