weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Greys

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

23.08.2011 um 14:40
thomaszg2872 schrieb:aber das war vor der Sintflut.. Alles tot.
sorry fürs offtopic aber war es nicht so - wenn du jetzt von der sintfllut aus der bibel sprichst, dass sich die nur einzig und allein im mittelmeerraum abgespielt hat ?!

mir war es so, dass ich das sogar hier iwo mal in einem anderen fred gelesen hab,...


melden
Anzeige

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

23.08.2011 um 14:47
@-abraxas-

also die S. kam wohl aus dem Süden, aus der unteren Welt.


Wobei unterwelt südlich, also südlich von Mesopotamien, heißen kann,
als auch: unter der Erdoberfläche, aber auch im Weltraum. Dann heißt es manchmal auch Daat.


gerade gestern habe ich erfahren, daß es drei Wellen gegeben haben muß, welche jeweils etwa 1.500 Jahre auseinander lagen, also vor 11.000 Jahren ungefähr die Hauptsintflut, und dann nochmal eine vor 8.000 Jahren und eine vor etwa 6.500 Jahren, das muß ich aber erstmal recherchieren das weiß ich selbst noch nicht so genau.

Meiner Meinung nach kam es durch Abschmelzen des Südpols, das hatten die ja drauf.

Alles nur eine Frage der Energie.



Mfg,


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 16:18
Hi! Schau dir doch mal dieses Video
an... You tube hat noch mehr...Antwort genug?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 17:31
Ich dachte diese Videos wurden längst als Fake enttarnt ...

Wenn man die Suchmaschine bedient findet man auch einiges darüber


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 17:38
@Freigeist78

is das jetzt sarkasmus oder meinste das ernst?^^


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 17:55
Diskussion: Gab es Riesen? (Beitrag von Spöckenkieke)
Hier hab ich mal letzens meine Überlegungen dazu angestellt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 20:42
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Hier hab ich mal letzens meine Überlegungen dazu angestellt.
........was gibt´s denn da zu überlegen, Riesen gibt es doch heute noch. Riesenwuchs ist eine Krankheit.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 20:54
@Kayla
Bei einschlägigen Autoren geht es um echte Riesen, 5, 6 m groß oder mehr. Der Herr Bremer z.B. behauptet, vor 12000 Jahren seine alle Menschen Riesen gewesen, also wirklich echte riesige Riesen.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:00
@FrankD
Deswegen gib's ja auch so viele Funde, wa?;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:02
@FrankD
FrankD schrieb:Bei einschlägigen Autoren geht es um echte Riesen, 5, 6 m groß oder mehr. Der Herr Bremer z.B. behauptet, vor 12000 Jahren seine alle Menschen Riesen gewesen, also wirklich echte riesige Riesen.
.......das trifft vielleicht auf die Dinosaurier zu, aber sicher nicht auf Menschen, da müsste man Skelette finden und die abgebildeten, sind, denke ich, nicht echt.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:03
@Hellvis
Exakt - erklär das mal dem Herrn Dieter :D :D :D


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:05
@Kayla
Korrekt, die Riesen-Befürworter zitieren auch immer nur Berichte aus dem 19. Jahrhundert, da wurden in der Tat Dinosaurierknochen für vorsintflutliche Riesen interpretiert.
Leider ist das noch nicht zu den Unterstützern der Riesen-These durchgedrungen, in den USA gibts ein Kreationismus-Museum wo man ein menschliches Riesenskelett um den Unterschenkelknochen eines Suropoden herum entwickelt hat :D


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:06
@FrankD
Zuerst fand ich seine Theorie auch ziemlich gut und vor allem sehr unterhaltsam, aber wenn man dem ne Weile zuhört dann weiß man woran man is;)....


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:07
@FrankD
FrankD schrieb:Leider ist das noch nicht zu den Unterstützern der Riesen-These durchgedrungen, in den USA gibts ein Kreationismus-Museum wo man ein menschliches Riesenskelett um den Unterschenkelknochen eines Suropoden herum entwickelt hat
.......Oh Gott, das glaube ich jetzt nicht.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:13
@Kayla
Hier gibts irgendwo noch einen Riesen-Thread, da kannst Du das live nachverfolgen. Witzigeweise werden da sogar Bilder, die explizit für einen Photoshop-Wettbewerb angefertigt wurden, und sogar dafür Preise bekamen, als Beweis angeführt. Dabei wurde die Ausgrabung eines Mammuts verfremdet.Und in den USA ist viel möglich (Stichwort Bible Belt)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:24
@FrankD
FrankD schrieb:Hier gibts irgendwo noch einen Riesen-Thread, da kannst Du das live nachverfolgen. Witzigeweise werden da sogar Bilder, die explizit für einen Photoshop-Wettbewerb angefertigt wurden, und sogar dafür Preise bekamen, als Beweis angeführt. Dabei wurde die Ausgrabung eines Mammuts verfremdet.Und in den USA ist viel möglich (Stichwort Bible Belt)
.......das ist schon ein bißchen durchgeknallt, also Mammuts, Saurierknochen oder Rekonstruktionen von Skeletten kann man sich doch in den meisten archäologischen Museen ansehen, wie kommt man denn auf so was ? Das würde sich doch widersprechen und man könnte Fälschungen sofort erkennen.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:31
@Kayla
Es gibt ja auch nichts in Museen - außer dem Kreationismus-Museum. Im 19. Jh. wurden angeblich kistenweise Riesenskelette gefunden - aber keines davon wird in heutigen Museen ausgestellt. Warum? Weil man inzwischen 150 Jahre weiter ist und inzwischen weiß, dass es keine Riesen waren, sonern eben Mammuts und Saurier.

In den Augen der Reisen-Anhänge sieht das natürlich anders aus - Vertuschung der Wissenschaft, weil Weltbild gefährdet und so - Du kennst das ja :D

Religiöse Fundamentalisten brauchen das, weil die glauben ja an die Wortwörtlichkeit der Bibel, und da steht was von Riesen der Vorzeit. Allerdings lautet die korrekte Übersetzung "die Mächtigen der Vorzeit" - und das müssen keine Riesen sein, das können auch einfache mächtige Herrscher gewesen sein.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:37
@FrankD
FrankD schrieb:Religiöse Fundamentalisten brauchen das, weil die glauben ja an die Wortwörtlichkeit der Bibel, und da steht was von Riesen der Vorzeit. Allerdings lautet die korrekte Übersetzung "die Mächtigen der Vorzeit" - und das müssen keine Riesen sein, das können auch einfache mächtige Herrscher gewesen sein.
........Macht und Größe werden immer miteinander verwechselt, nicht alles was mächtig ist muss deshalb gleich Groß sein. Napoleon war mächtig, aber groß im Sinne des Wortes nicht, nur weil er große Macht hatte. Mit Wortspielereien wird viel Unfug angerichtet.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:37
@Kayla
genau


melden
Anzeige

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

26.08.2011 um 21:39
Pallas schrieb:Ich dachte diese Videos wurden längst als Fake enttarnt ...

Wenn man die Suchmaschine bedient findet man auch einiges darüber
der meinung war ich allerdings auch !!


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden