weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Greys
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

18.04.2005 um 11:41
moin

nicht lang schnacken, beweis es einfach.
less ist doch der selben ansicht, also, was soll das ?

buddel


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

18.04.2005 um 12:55
@buddel

Klar Buddel, mach ich noch. Aber.

Wenn ich das einfach zum Beispiel bei einem Ufo-Video sage, gibt es Beschuss von allen Seiten. Also, man sollte seine Thesen auch belegen, oder wenigsten begründen. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, muß was tun.:)

Bis 20.00 ist meine Begründung hier zu lesen,versprochen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
hallodri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

18.04.2005 um 14:28
Wir haben auch einen Riesen in der Klasse der ist so fett das glaubt ihr nicht der hat eine Schulbank nur für sich alleine und in der ganzen Klasse riecht man dem seinen Gestank wie wenn der im Sumpf leben würde!!!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

18.04.2005 um 16:33
Auf dem Foto ist unten links ein Mann zu sehen. In der Verlängerung seines linken Unterarms kann man einen länglichen Schatten sehen, für den es scheinbar keinen Grund gibt.




Dieses ist das selbe Bild. Hier kann man den Grund für für den länglichen Schatten sehen, alerdings wirft hier der Schädel keinen Schatten. An den Holzbefestigungen kann man sehen, das nur derinnere Teil des Bildes verändert wurde.




Es gibt noch weitere Merkmale, aber ich denke, das sollte reichen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
mhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

20.04.2005 um 17:25
wie kommen die nur an die fußabdrücke meiner mama.....

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

21.04.2005 um 03:40
du hast recht mir war nicht viel daran gelegen,weil ich den selben bericht gelesen hab,wie scorp,in denen die macher selbst erklären,das es nur ein fake ist


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 11:01
Link: www.willi-will-wachsen.de (extern)

Riesenmenschen gab und gibt es tatsächlich der Riesenwuchs beruht auf einer Stoffwechselstörung

Akromegalie oder Gigantismus

http://www.willi-will-wachsen.de/lexikon/13.html


melden
hubert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:01
Alienkreuzung? Glaubt ihr alle ernsthaft das irgendwelche Aliens so pervers wären mit Menschen zu poppen?
Ich stell mir gerade vor wie eine sodomistische "Reisegruppe" vom Planeten xy zur Erde fliegt um ihre Triebe an uns auszulassen...

Ergibt für mich nicht so richtig Sinn...


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:11
Vielleicht interessiert es Euch, das das in der Bibel drinsteht?

In meinem Wendezeit-Thread hab ich darüber auch mal was getippt:

"Eine andere Gruppe von Seelen, nenne sie Aliens, wenn Du willst, fand uns hier und stellte fest, daß wir in der langen Zeit, die wir schon hier waren, nicht besonders weit gekommen waren. Sie vermischten also ihre Gene mit denen der Neandertaler, und so entstand der Cromagnon-Mensch, der Neandertaler starb aus. Durch diese „Züchtung“ verloren die Menschen den größten Teil ihrer Körperbehaarung, ein Paar Rippen, wurden größer und bekamen ein enorm großes Gehirn, das nun neuerdings in 2 Hälften geteilt war. Diese höher entwickelten außerirdischen Wesen blieben lange. Sie brachten Kultur, Wissenschaft und Kunst unter diese neue Menschheit. Sie werden auch in der Bibel erwähnt: AT, 1.Mose, 6,2-4. Sie ließen sich als Götter verehren und von den Menschen bedienen.
Unter diesen Aliens gab es auch boshafte, kriegslüsterne Wesen, wie jenes, das in vielen Teilen des Alten Testaments „Gott“ genannt wird (Jahwe). Die Verschleierung der Göttlichkeit der Menschen begann in dieser Zeit.
Dummerweise bietet dieses Gehirn, das wir geschenkt bekamen und nicht durch eigene Erfahrung entwickelt haben, uns Möglichkeiten, deren Konsequenzen wir nicht überblicken können. Die Entwicklung unserer Intelligenz wurde so beschleunigt, daß der Verstand nicht Schritt halten konnte."

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:14
Mir ist schon klar weshalb du, Lucia, so scharf auf "Riesenmenschen" bist.
;)

P.S. Ein Reptiloid lacht nur über die sogenannten "Riesen" - das sind Zwerge!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:15
Johnny, Du würdest mir vollkommen genügen...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:18
Diesem Irrtum sind schon Dutzende Erdenfrauen erlegen - sie alle lagern aufgeplatzt im "Museum für reptiloide Glanzleistungen" auf dem Titan.


Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:29
Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewußtsein...!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:31
So ist es - wobei Menschen sich vor allem ihrer amöbenhaften Nichtintelligenz bewusst werden sollten.


Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:33
Johnny, eigentlich hatte ich das

- "Johnny, Du würdest mir vollkommen genügen..."

nur geschrieben, um meinen geringen Anspruch auszudrücken, meine Bescheidenheit...!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:35
Ich nehme dir deine unbedachten und wenig schlauen Worte nicht übel.
Der Hintergrund deiner menschlichen Genstruktur entschuldigt so ziemlich alles.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 21:46
Johnny, Du mußt Dich ja immer total beschissen fühlen, wenn Du Dich ausloggst und wieder Du wirst...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 22:11
Garnicht - hier muss ich meine eigentliche Identität verschleiern während ich im echten Leben so richtig den "Bär" steppen lassen kann!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 22:12
Das beruhigt mich. Ich dachte schon, jetzt muß Luci to the rescue kommen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
Anzeige
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

22.07.2005 um 22:16
Nein lass Luca schlafen, die Beatles find ich trotzdem cool!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden