Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

27.07.2005 um 11:50
die die es mit den frauen aus dieser schriftrolle "getrieben" haben müssen auch selber groß gewesen sein oder?...ich meine wow was für ein ding....und das bei 4 meter größe ....allein die babys müssen schon groß gewesen sein und welche frau überlebt das schon?......ich würde nicht sagen das es nicht stimmen kann aber die fragen sind gut ;)

Anzeige
melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

12.11.2006 um 02:08
In eurer Diskussion wurde kurz die Ausstellung unsolved Mysteries erwähnt...
Es gibteinen gleichnahmigen "Katalog" zu dieser Ausstellung in dem alle Funde genau beschriebenwerden, unter anderem die meisten funde die ihr auch schon grob beschrieben habt, sogarmit Fotos, und ich muss sagen wenn ihr das Buch gelesen habt dann erstaunt euch nixmehr........
Wenn euch diese Theman interessieren solltet ihr das mal lesen, dannkönnt ihr authentisches Material lesen und müsst nicht immer auf die Berichte der anderenvertrauen.....

Ich hab hier noch nen Artikel gefunden durch den klar wird dassman ziemlich wenig über die Vergangenheit des Menschen weiß, unbedingt durchlesen, vorallem der schluss ist interessant (ab dem Zeitpunkt wo die Absätze häufiger werden)

http://fischinger.alien.de/Artikel3.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)

Interessant im Zusammenhang mitriesen sind natürlich die Yetis und Bigfoots.
Beim Bigfoot bin ich mir nicht sicheraber ich denke dass die Yetis existieren.
Schließlich gibt es schon Beweise überSichtungen dieser wesen die 2000 Jahre alt sind außerdem berichten die Ureinwohner schonimmer über diese Wesen...
Aber der "moderne Mensch" ist natürlich viel zuintelligent und allwissen und aufgeklärt um an solche Sensationen zu glauben......
Außerdem interessant sind die Riesen Menschenaffen deren Zähne immer wieder in chinaauftauchen. Außerdem berichten einige amerikanische Veteranen dass sie im Urwald imVietnam plötzlich 3 Meter großen Riesenaffen gegenüberstanden.....

Es gibt auchnoch die Theorie, dass außerirdische aus dem Sonnensystem Aledebran auf die Erde kamen umeinen Rohstoff abzubauen (ich glaube gold) um ihren eigenen Planeten zu retten. Fürbestimmte Dienste benötigten sie einen einfachen arbeiter (lumulus) um diesen zu erhaltenkreuzten sie den Menschen mit ihren eigenen Genen......
EIne andere Theorie besagtdass "gute" außerirdische auf die Erde kamen und sahen in welchem Entwicklungszustand derMensch war und nahmen einige "eingriffe" vor um dessen Entwicklung zu beschleunigen.....

Und wegen den Fußabdrücken:
In Südafrika hat Professor James J. Hurtack aufden Fund eines gigantischen Fußabdrucks aufmerksamm gemacht, seine Maße:
Länge 130cmBreite 69cm und Tiefe 18cm..........


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

13.11.2006 um 11:44
1. Fischinger hat von Biologie ungefähr so viel Ahnung wie Micky Maus von Atombomben.

2. "In Südafrika hat Professor James J. Hurtack auf den Fund eines gigantischenFußabdrucks aufmerksamm gemacht, seine Maße:
Länge 130cm Breite 69cm und Tiefe 18cm"
Quelle?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

13.11.2006 um 17:30
Interessant, was man bei Google so alles von und über "James J. Hurtack" (bzw. "James J.Hurtak" ohne "c") findet...:D

Das lässt die Glaubwürdigkeit solcher Aussagenschneller gegen Null tendieren als man die Überschrift des Threads buchstabieren kann.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

14.11.2006 um 14:53
Es gibt immer Leute mit ähnlichem namen.....
Quelle ist "Unsolved Mysteries" vonKlaus Dona und noch jemandem
Ich weiß nicht mehr wie der 2 verfasser heißt und bingrad in der Schule also kann ich auch ned nachschaun, aber es is auch ein foto drin....
Aber so "aufgeklärte" Menschen wie Polyprion wissen schon dass es nur ein Fake seinkann, is ja klar


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

14.11.2006 um 14:54
Foto von dem Fußabdruck meinte ich...


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

15.11.2006 um 23:09
@polyprion
Zitat:
"Fischinger hat von Biologie ungefähr so viel Ahnung wie MickyMaus von Atombomben"

spielst du damit auf die seriösität dieses Artikels an, daihn eine Person ohne großem Fachwissen beantwortet hat?
http://fischinger.alien.de/Artikel3.html (Archiv-Version vom 17.03.2007)

wenn dem so ist dann war das jawohl mal wieder ein scheiss argument...

Fishinger macht in dem Artikel keinegrößeren Aussagen im Zusammenhang mit Biologie. Natürlich sind mitunter auch biologischeGedanken dabei diese reichen jedoch nicht weit über biologische Grundkenntnisse einesjeden Normalbürgers hinaus...
Er weist auf archäologische Sensationsfunde u.ä. hindie nicht im Einklang mit unserem Bild vom Menschen stehen.....
Und kannst du mirerklären inwiefern man biologisches Fachwissen braucht um archäologische Fundeaufzuzählen?
Zum Beispiel die Steine von Inca?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 07:44
Wenn ich diese Fußabdrücke so sehe, müssen das alles Einbeinige gewesen sein . Auf altenWeltkarten finden sich auch Darstellungen von solchen Wesen.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 09:55
@mordax

1. Schon im 1. Abschnitt dieses "tollen Artikels" sind dermassen vielSchreibfehler, dass mir das kotzen kommt. Den soll man ernst nehmen?

2. Wenn ichbeim schnellen Überfliegen dieses Artikels schon wieder von den "Fußabdrücken" amPaluxy-River lesen muss, kommt mir erst recht das Kotzen.
Das Thema ist durch undwird nur noch con Fachfremden Möchtegerns als Beleg für ein "rätsel der Evolution"angesehen.
Thema durch, Fischinger Pfuscher.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 09:59
"Natürlich sind mitunter auch biologische Gedanken dabei diese reichen jedoch nicht weitüber biologische Grundkenntnisse eines jeden Normalbürgers hinaus..."

Weswegenauch jeder Weiterbildungsverweigerer eher diesem Fischi-Typen zustimmen wird, als einemBiologen. :|

"Er weist auf archäologische Sensationsfunde u.ä. hin..."

Die teilweise frei erfunden sind, teilweise maßlos übertrieben, teilweise in völligüberflüssige Zusammenhänge gepresst werden.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 10:26
warum kahmt ihr vom himmel triebt es mit unseren töchtern und zeugtet riesen


da sollt sich wirklich mal nen wissenschaftler dran zu schaffen machen


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 22:26
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2007)

ich weiß jezt nicht obs hier schon gepostet wurde aber is glaub ich schon als fakeentlarvt worden...^^


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

16.11.2006 um 23:23
Ich war letztes Jahr in der "Unsolved Mysteries" und habe mich halb scheckig gelacht.Leider ist die Ausstellung pleite gegangen, bevor ich einen Verriß auf meine Seite packenkonnte...


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

17.11.2006 um 14:02
was war denn da so lustiges ?^^


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

17.11.2006 um 14:34
@Poly

"1. Schon im 1. Abschnitt dieses "tollen Artikels" sind dermassen vielSchreibfehler, dass mir das kotzen kommt. Den soll man ernst nehmen?"

AlbertEinstein..ein kluger Typ in Physik aber eine absolute Niete in Sprachen!
Rechtschreibfehler sagen nichts über den technischen Inhalt aus!


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

17.11.2006 um 14:46
@tobi

Nun, vielleicht ist es dir entgangen, aber der Artikel des HerrnFischinger entpricht inhaltlich voll und ganz den Erwartungen nach dem 1. Absatz:Blödsinn im Quadrat.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

17.11.2006 um 16:20
bin ich auch ein Alien?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

20.11.2006 um 12:39
@polyprion
man echt
kopier mal den Fischinger artikel in Word und zeig mir danndeine ganzen Rechtschreibfehler.
Du redest Müll!
Die einzigen rechtschreibfehlerdie du findest sind ss,ß und s Fehler die heute falsch sind wegen derrechtschreibreform....

Und es ist scheissegal wie viel wissen ich in sachenBiologie hab um archäologische Behauptungen aufzustellen, wie viel Wissen haben wohlarchäologen die alte Städte oder sonstiges ausgraben???

Wenn ihr mal bisschenlitteratur lesen würdet hättet ihr schon vorher davon gehört und im selben zusammenhangalso sie sind nicht überzogen


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

20.11.2006 um 13:01

[...]nur Gäste auf diesen Planeten, dessen existentielle[...]
[...]die einhohes - aber wie hohes? - alter bestätigen sollen.
[...]Menschen um eine Rasse Wesenaus dem All,[...]


Na ja, es sind schon Fehler in dem Text und auch m.E. sollte ein ernstzunehmender Wissenschaftler in seinen Abhandlungen fehlerfreischreiben. Wenn ich dies selbst nicht kann, bemühe ich mich zumindest um jemanden, demdie Bedeutungen des Genitiv und Dativ vertraut sind und der auch die Groß- undKleinschreibung beherrscht.

Wenn ich die äußerst bemerkenswerte, deiner Meinungnach rein archäologische, Behauptung aufstelle, der Mensch hätte bereits zu Zeiten derDinosaurier gelebt und wäre auf ihnen geritten, so muss ich doch wissen, dass dies ausbiologischer, evolutionärer Hinsicht ein Trugschluss sein muss.

Dies ganzeinfach aus dem Grunde, da es zu Zeiten der Dinosaurier noch gar keine 100 %-igenSäugetiere und noch weniger Primaten gab. Selbst als Laie weiß man soetwas, hierzu istkein Studium der Biologie erforderlich.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

20.11.2006 um 13:26
@mordax
"Wir Menschen der Spezies homo sapien sind nicht nur Gäste auf diesenPlaneten, dessen existentielle Geschichte eine kaum nennenswerte Zeitspanne im Buch derErdgeschichte umfaßt,"

Erster Satz, ZWEI massive Fehler, die die Glaubwürdigkeitdieses Pfuschers massiv herabsetzen.
Na, wer findet die Fehler?
(Tip: 1. FalscheArtbezeichnung, 2. massiver Grammatikfehler).

"Und es ist scheissegal wie vielwissen ich in sachen Biologie hab um archäologische Behauptungen aufzustellen, wie vielWissen haben wohl archäologen die alte Städte oder sonstiges ausgraben???"
Nee, istes nicht. Wenn man nämlich KEIN Wissen in Biologie hat, schreibt man so einen SCheiss wieFischinger, bzw. glaubt man diesen!
Und Archäologe ist m.E. immer noch eineBerufsbezeichnung, die einen entsprechenden Hochschulabschluss voraussetzt.
So vielzum Wissen.
Ein Bauer wird KEIN Archäologe, bloß weil er beim Pflügen alteSchweineknochen ans Tageslicht befördert.

"Wenn ihr mal bisschen litteraturlesen würdet hättet ihr schon vorher davon gehört und im selben zusammenhang also siesind nicht überzogen "
Wenn du mal RELEVANTE biologische Literatur lesen undverstehen würdest, kämst du nicht auf die peinliche Idee, dem Mist von Fischinger Glaubenzu schenken.


Anzeige

melden