weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Greys

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

08.05.2008 um 17:15
In Kurzform? Nun, es gibt Dinoknochen die sehen menschlichen durchaus ähnlich, nur überdimensioniert. in irgend einem amerikanischen kreationistenmuseum stellen die z.B. einen Saurierknochen als menschlichen Oberschenkelknochen dar und haben darum herum ein Skelett eines vermeintlich 8 m hohen Menschen "rekonstruiert", indem sie einfach die proportionen linear skaliert haben. Da aber die Masse mit der 3. Potenz wächst, würde so ein Riese einfach kollabiren.

Naja, solche Knochenfunde können eben auch in der Vergangenheit zur Legendenbildung über Riesen geführt haben.


melden
Anzeige

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

09.05.2008 um 21:31
was es gibt ein kreationistenmuseum?
hilfe!


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

07.06.2008 um 12:05
Riesenmenschen?
Ihr meint wohl Nephilim

Steht doch schon in der Bibel

Für einige Freaks, wie Helsing etc, handelt es sich natürlich auch hier wieder um Alien-Mensch Kreuzung.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

07.06.2008 um 12:07
Riesenmenschen?
Ihr meint wohl Nephilim


...oder die Hypoboreer !


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

07.06.2008 um 12:12
Die Nephilim vom Planeten Nibiru.
Nibiru kommt vielleicht 2012 wieder ganz nah zur Erde.
Gibt es dann die Invasion?:)


melden
ricosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

07.06.2008 um 15:24


gigant of indian

ist wohl nicht echt, wurde mir hier gesagt.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

07.06.2008 um 22:54
Es gab ja nicht nur eine fundstätte mit solchen skeletten.Sie können niemals hier von der erde stammen.
Aber überlegt mal warum sollten andere intelligenten lebewesen so (klein) wie wir sein. Die Dinosaurier waren schließlich auch gigantisch groß.Und da das universum unendlich groß ist kann es eben halt lebewesen geben die so groß sind wie wir uns das nicht vorstellen können.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 15:02
Nibiru kommt vielleicht 2012 wieder ganz nah zur Erde.
Gibt es dann die Invasion?
-------------------

Darf man Fragen wo der Planet jetz ist? aus unserem Sonnensystem weg?


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 15:06
Es gab ja nicht nur eine fundstätte mit solchen skeletten.Sie können niemals hier von der erde stammen.
Aber überlegt mal warum sollten andere intelligenten lebewesen so (klein) wie wir sein. Die Dinosaurier waren schließlich auch gigantisch groß.Und da das universum unendlich groß ist kann es eben halt lebewesen geben die so groß sind wie wir uns das nicht vorstellen können-

-------------

Nein es gab nicht eine Fundstelle für Riesige Menschenknochen.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 16:32
nichtmal eine :D


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 16:53
Wüsst ich jetzt auch nicht. Im Internet und diversen Grenzwissenschafts-Büchern fliegen zwar allerhand Storys dazu rum. Aber wenn man genauer recherchiert stellen sich diese halt leider nur als Märchen heraus.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 19:33
irgendwo habe ich mal gelesen das es damals doch 2 maneschen arten gegeben haben soll gross eund kleinere vlt erklärt das auch schädelfunde.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 19:42
Nö, die kleine, Homo Florensis, wurde erst vor Kurzem entdeckt - und das waren die Kleinen (werden heute gerne als "Hobbits" bezeichnet)


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 19:59
Die größten bekannten und eindeutig belegten Primaten waren ca. 3m groß und 500kg schwer und haben noch zu Zeiten der Vorfahren des modernen Menschen gelebt. Die Art nennt sich treffend Gigantopithecus :D


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 20:05
Angeblich hat man im Kongo vor einigen Jahren lebende, aggressive Riesenprimaten entdeckt, stand sogar im New Scientist. Sie könnten eine Mischung aus Gorilla und Schimpanse sein, da sich ihre Beschreibung wie eine Mischung der beiden Arten liest. Von Mischungen aus Löwen und Tigern weiß man, dass das Produkt (Liger) erstaunlich groß wird.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 20:09
@skyze

du meinst wohl Neandertaler.
Ich weiß nicht genau ob man die als "Menschen" bezeichnet. Ich würde es auf jedenfall tun. Sie waren zu Anbeginn der Menschheit die konkurierende Art.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

10.06.2008 um 21:44
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)


Ich weiß ja nicht ob du mal irgendwelche quellen vor augen hattest.Es gibt Leute den kann man nichts klar machen.Und es gibt Leute die beweise wie die knochenfunde nicht wahrhaben wollen.Wen könnte ich jetzt gemeint haben.

In der quelle ist noch mal die rede von den gehörnten schädeln.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

11.06.2008 um 07:31
Wurde hier nicht schonmal geschrieben dass der gehörnte Schädel nur aus Holz ist und das Bild auf der Seite ist nachbearbeitet.
Geister und Gespenster.de ist leider auch nicht grade das was man als seriös einstufen kann.

Von dem Gigantopithecus hab ich gestern auch gelesen. Leider war das auch nur wieder so ne komische Seite. Weiß irgendwer noch andere Quellen dazu. Finde das schon interessant.

Was die ganzen Legenden angeht. Vielleicht haben die Menschen damals auch nur Dinoknochen gefunden, haben ebenfalls falsch interpretiert und durch sie darauf geschlossen, dass es mal Riesen gab. Vielleicht ist so ein Großteil dieser Erzählungen entstanden.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

11.06.2008 um 07:39
Natürlich gibt es Riesenmenschen. Es gibt auch den Yeti, den schleichenden Kriecher + Dieter Bohlen. Die sind aber alle verstorben und spielen mittlerweile Poker im Himmel.
Manchmal ist auch E.T dabei, allerdings fallen dem häufiger (wegen der langen Finger) die Karten auf die Wolken + das nervt die anderen total.


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

11.06.2008 um 10:20
ich glaube nicht an irgendwelche Alien-Mensch-Kreutzungen.

ich denke das ist alles natürlich... in unsere gesellschaft gibts genug große typen manche bis 2,30m und das sind nicht mal die ,die im ginis buch stehen.

selbst ich hab eine bekannte die 2,10m groß ist.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden