Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS IST DAS ? Alienkopf

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:14
/dateien/0,1431778462,kopffKennt das irgendjemand? Habe ich gerade zufällig im Internet gefunden...


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:21
Wenn Du diesen Artikel duchliest:

Wikipedia: Schädeldeformation

dann weißt Du was das ist und woher es kommt, sollte das Foto echt sein..


2. Möglichkeit:
Da will möglicherweise wieder jemand mit einem Alien-Fake-Bild irgendwas behaupten....


3. Möglichkeit:
Jemand hat sich künstlerisch verausgabt.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:26
Am wahscheinlichsten ist das jedoch ein Fund eines gewollt deformierten Schädels
aus der Nazca-Kultur (Altperuanisch).


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:32
Ichhalte das, insbesondere wegen dem komischen Schlitzauge, für 'n Fake.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:55
@Nobby_Nobbs
Wasn für nen Schlitzauge? Du schaust auf dem Bild direkt auf den sutura temoporozygomatica -.-


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 14:58
die frage ist wo wurde das skelett gefunden ?


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:04
@refa90

Es wäre vielleicht noch gut zu wissen, wo du es im Internet gefunden hast.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:05
bei Google.. habe ausserirdisches Leben gegoogelt und bin auf Bilder gekommen, da war es.


2x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:05
Naja es gibt drei Kulturen die in frage kommen

Afrika.
ägypten
mexiko

die Ihre baby, mit eisen krone schmückten um solche, Formen des schädels zu machen, Inka Maya zum beispiel.


melden
melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:09
@Tulmor
;) gut gemacht...
Wollte aber eigentlich gleich noch geschrieben haben, dass diese Schädelformen in Mittel- und Südamerikanischen Bereichen früher voll hipp waren :)

Rätsel gelöst, Thread geschlossen? :)


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:11
@Saturius
dann Kämme meine vermutung Mexiko ja hin, Inka´s. da hat man ja einige gefunden, auch den grund warum.
werdemich aber mal den bericht durch lesen, ist ja nicht Groß zum Glück.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:15
@Tulmor
Aha... Muscheln und schnecken aus dem Golf von Kalifornien aber total überrascht wenn man diese in Mexico Sonora findet? ... Hab schon bessere Berichte gelesen.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:18
@Saturius
Woher die schnecken und Muscheln Kommen ist doch egal, es gibt ja auch ein fischmarkt in der wüste, die europäische fischen verkaufen. import export, ist ja alt das geschäft.
wenigst ist das Rätsel gelöst.

es ist kein Alien sondern ein mensch, das man als baby, kosmetisch verändert hat (nett gesagt)


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:20
Zitat von TulmorTulmor schrieb:Woher die schnecken und Muscheln Kommen ist doch egal
Das sollte zum allgemeinen Erscheinungsbild des Berichts sein. Volksnah auch "effekthaschend geschrieben" ...

Jep, darum ja auch meine Frage
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Rätsel gelöst, Thread geschlossen?



melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:23
@Saturius
ok warst schneller als ich gewesen mit der lösung.
und ich mit meinen vermutungen ^^
werde mich mal weiter hier umschauen vileicht kann man noch Mehr lösen.
bis denne.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:25
@Saturius
Ich hatte nur kurz hin gesehen. Bei diesen Alien-Anfragen bin ich immer recht skeptisch... aber ein deformierter Schädel ist ja auch 'ne irdische Lösung und für mich an dieer Stelle ausreichend und nachvollziehbar. Auch wenn der Artikel tatsächlich sehr kurz und allgemein ^^ ist, gibt er zumindest den Ursprung der Geschichte her.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 15:40
Fragt sich da nur, woher die ausgeprägte Fontanelle stammt. Die müsste eigentlich genau wie der Rest des Schädels glatt, und nicht sichtbar herausstehend verlaufen.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:08
Selbst im Tode grinst er noch!?


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:18
@joranger
Das haben Schädel so an sich. ^^'


melden