Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS IST DAS ? Alienkopf

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:20
@Lepus
Hab schon welche gesehn, aber angegrinst hat noch keiner!


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:39
@joranger
Ernsthaft nicht?
Alle Schädel "grinsen" - ist ein beliebtes Stilmittel in der Literatur.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:42
Ja, mag man den Tod verschönigen im Glauben.
Schaus dir mal selbst an, wennst einen Schädel liegen siehst.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:49
Google "Starchild"


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:51
@joranger
Beschönigen eher nicht, es ist ein beliebtes Gruselmotiv.


Aber zum Thema:
Dieser Schädel hier ist nur wieder einer, der von Alien-Fans zu einem Alienschädel erklärt wurde, weil er eben deformiert ist (wurde ja schon von den anderen Usern aufgeklärt).

Ich frage mich, von welcher Seite das Foto stammt.
Ich hatte es schon mal irgendwo gesehen.


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:56
@Lepus
Mag sein, dass man auf sowas noch reinfällt.

Warum sollte man schon gefühlte Mehrzahlen an Alienschädeln finden, als Menschenschädel...


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 18:57
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich, von welcher Seite das Foto stammt.
Ich hatte es schon mal irgendwo gesehen.
Von hier: http://www.livescience.com/25734-alien-skull-binding-mexico.html


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 19:02
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Mag sein, dass man auf sowas noch reinfällt.

Warum sollte man schon gefühlte Mehrzahlen an Alienschädeln finden, als Menschenschädel...
Vielleicht, weil es spannender ist, oder so. ^^

@Narrenschiffer
Ah, danke! ^^


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 20:12
@joranger "selbst im tode grinst er noch"
Er denkt sich bestimmt "ihr idioten wollt nicht wahrhaben das es uns gibt" 😂😂


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

16.05.2015 um 23:37
Warum sollte so überhaupt ein Alienkopf aussehen?
Nur weil irgendwann mal die Medien entschieden das ein Alienkopf konisch geformt sein muss?

Man sollte eben doch nicht alles glauben (oder darüber ins Grübeln geraten) was man im Internet so liest.


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 08:29
Zitat von slobberslobber schrieb:Warum sollte so überhaupt ein Alienkopf aussehen?
die Coneheads vom Planet Remulak sind kult


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 09:11
@refa90
Zitat von refa90refa90 schrieb: habe ausserirdisches Leben gegoogelt und bin auf Bilder gekommen, da war es.
ausserirdisches leben gibt es aber nachgewiesener weise überhaupt nicht!

wird wohl ein deformierter Maya, Inka oder anderer ureinwohner von süd-
amerika sein.


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 11:09
alienbaby


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 15:35
Bei diesen seltsamen Kopfformen, gibt es da auch vom Verhalten und der Intelligenz messbare Abweichungen?

Oder entwickelt sich das Gehirn trotzdem normal.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 15:55
@Amsivarier

Heftig, wie das Kind aussieht!


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 16:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ausserirdisches leben gibt es aber nachgewiesener weise überhaupt nicht!
Hat wer wann und wo nachgewiesen? Gibt es nicht ist nicht nachweisbar, nur gibt es vielleicht.

Das Bild mit der Frau scheint echt zu sein und da ist es wohl eine schlechte Angewohnheit, da das nichts bringt außer vielleicht Schmerz und Krankheit. Das nennt sich Cargo-Kult. Da haben sie was gesehen und nachgemacht. Bei Jemandem sehr wichtigen und wenn ich das nachmache bin ich auch sehr wichtig.

Das andere Bild ist gefakt.


1x zitiertmelden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 16:45
@babykecks

Gute Frage. Auf alle Fälle sind die Augen benachteiligt, sie werden heraus gedrückt. Das verändert garantiert den Brennpunkt der Linse und sollte eigentlich zu Sehfehlern führen.

Möglicherwiese betrifft diese Deformation auch andere Bereiche. Habe aber noch nicht wirklich erfahren, ob es auch auf die Intelligenz einwirkt.

Was mir auf dem Foto auffällt, ist, dass die Mutter selbst einen unbehandelten Kopf aufweist. Warum fängt sie jetz bei ihrem Kind damit an? Oder machen die das nur bei männlichen Babys? Oder soll ausgerechnet dieses Kind ein auserwähltes sein?


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 16:46
@off-peak

Ich sehe auch die Deformation der Mutter. Bei dem Kind ist es noch extremer.


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 16:47
Und was ist mit den augenhöhlen? Das kind sieht aus als hätte es normale augen..


melden

WAS IST DAS ? Alienkopf

17.05.2015 um 16:47
Die Mutter auch deswegen halte ich das erste Bild für einen Fake.


melden