Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 16:49
@xxdevilfirexx

Mich stört es einfach, dass man hier als "blöd" hingestellt wird, nur weil man eine andere Meinung / Ansichtsweise hat und diese auch schlecht gemacht wird.
Wie ich schon im Eingangspost erwähnt habe, lese ich hier viel im Forum rum... und ich hab schon oft gelesen, wie anderen Meinungen schlecht gemacht werden, nur weil sie demjenigen nicht passen.
Natürlich, unterschiedliche Meinungen müssen sein, sonst ist das mit dem Diskutieren schlecht, aber zu meinen, dass die Ansicht die ich bspw. habe "unrichtig" ist, find ich absolut nicht in Ordnung.

@FrankD
Ja, die Kreuze am Rand des Instrumentes sehe ich auch... blind bin ich ja nicht... aber ich bezweifel trotzdem, dass das eine "Schraube" ist... für mich persönlich unlogisch die Schraube dort auf dem Mars im Boden... ich finde nicht, dass diese so aussieht, als ob sie vom Rover "abgefallen" ist oder wie auch immer... Aber gut, jeder hat seine Meinung ;-)


Wenn hier jemand mit mir noch über was diskutieren möchte, gerne.. ansosten kann meinetwegen der Thread auch geschlossen werden, da "das Rätstel" ja schon lange gelöst ist ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:17
@Enajyram
Zitat von EnajyramEnajyram schrieb:Mich stört es einfach, dass man hier als "blöd" hingestellt wird
hat das denn jemand getan?
ich kann das nicht erkennen dass dem so wäre, oder wünschst du dir eher dass es so ist?


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:32
@Enajyram
Die beiden Schrauben sehen identisch aus, und auf dem Originalbild siehst Du im Staub sogar noch einen Teil der Umrandung des Instruments. Wer das nicht erkennt MUSS einfach blind sein. Die alternativen dazu wären unhöflich...


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:37
Ähm, Sorry @FrankD
Aber wo ist bei den Bilder von
Beitrag von Amsivarier (Seite 1)
ein Kreuz zu sehen?


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:39
@Enajyram
Da hat auch niemand Schrauben in den Mars gedreht!, Die sind im Stützteller und das sind Abdrücke im Staub-( ca. 5mm Durchmesser). Nutze Suchfunktion, wurde schon geklärt.


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:51
Ahhja, doch @FrankD - das ist aber winzig -


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 18:52
Da hat schonmal jemand Makroaufnahmen mit Panoramafotos verwechselt, man muß halt erst den Maßstab kennen. Aber lass dich nicht Entmutigen,die Leute hier sind halt etwas nüchterner/kritischer!


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 19:03
20141023 110808 n45bn
b27d65d2734e43a3915df09e4d791099Original anzeigen (0,2 MB)
Man erkennt ja sogar den Innenradius des Rings. Naja, zumindest wenn man hinschaut un dnicht mit den Fingern im Auge rumpopelt.
20141023 105205 bs9w7Original anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 20:31
Kann man sich eigentlich Sicher sein, dass niemand irgendwie das Bild bearbeitet hat oder dass bearbeitete Bilder von der Nasa dann ins Netz gestellt werden?


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 21:03
@Hyperion99
Jeder weiß, dass die NASA nur Fakebilder ins Netz stellt. Die Rover rollen in Wirklichkeit durch Marookko, der Mars ist in Wirklichkeit eine blühende Oase, in der die Reichen und Politiker wohnen.
Das weiß man seit 1962. John F. Kennedy und Elvis leben da z.B.


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 21:04
@FrankD
Auf sowas hätte ich verzichten können auf so viel ... naja


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 21:20
Unfassbar.
Da ist 299prozentig zu sehen wie der Abdruck entstand.
Und immer noch gibt es Leute die schreiben das es doch gaaaaanz anders sein könnte.


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

24.08.2015 um 23:20
@Amsivarier

könnte ja auch von etwas anderem kommen :)


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 00:18
Naja, ein ein paar Millimeter großer Kreuzabdruck könnte ja auch eine Sandburg von Minnimarsians sein! Aber warum sollte man so ein Bild faken? Zeigt doch nur daß das Probengerät funktioniert hat.


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 01:19
@Hyperion99
Jaja, die Wahrheit verträgst Du nicht...


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 07:15
Warum Kreuz? Das ist Plus, eine gute Nachricht fuer uns alle :D


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 09:34
Glück im Unglück: Erst geht der NASA eins von den Alienbasis-Bildern durch die Endkontrolle aber dann passt die Konstruktion auch noch genau zum Bordequipment.


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 09:45
@MuldersMudda

Da hat der Ober-Marsbildkontrolleur echt Schwein gehabt.
Da rutscht ihm das ultimative Beweisfoto durch und dann hat er das Glück das die Allmy-NWO-Agenten @Dorian14 und @FrankD und Helfershelfer es noch so halbwegs hindrehen...puuuh


melden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 10:15
@Amsivarier
Ja, wo das hätte hinführen können... Aber ich hab jetzt wenigstens meine Baugenehmigung für Cydonia durch, mit unverbaubaren Blick auf das Marsgesicht. Ist doch auch was Wert :Y:


1x zitiertmelden

Mars "Kreuz" - auch auf der Erde?

25.08.2015 um 11:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:unverbaubaren Blick auf das Marsgesicht
Pfff, du mit deiner protzigen NWO-Gehaltsstufe 4/a.

Ich hab nur ein Reihenhaus bekommen mit Blick auf den Marsarsch....


Anzeige

melden