Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 20:51
es kann auch von der erde sein

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


Anzeige
melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 21:12
Hallo!

Ja was habe ich da bloß gesehen Leute was!!!! Shit he wenn ich das als Video euch zeigen könnte! Leider unmöglich!

Es ist wie ein Splitter in meinem Kopf der mich verrückt macht und deswegen möchte ich jetzt es wissen und sage das zum ersten mal so vielen Menschen! Derzeit wissen es nur 5 Leute ca. meine Freunde usw. Trotzddem fällt es mir heutzutage schwer darüber zu reden! =( =(


Das mit dem "Wer kann mir einen Rat geben?" soll bedeuten "Wer kann mir sagen was ich da gesehen habe etc.?"

Natürlich sieht man Rauch auch nachts dem Mond und der Strahlen der Sonen die an diesem Abend noch wenige da waren!

mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 21:18
sei mal erlich was kann das sein viele möglichkeiten gibts nich

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 22:38
Meint Ihr ich soll mal ne expedition starten dorthin? Vielleicht ist da was? Allein würde ich mich niemals trauen denn dort wohnt ein Landwirt also ein Bauer der sehr komisch ist irgendie wie Texas Chainsaw Massacre hätte wirklich alleine schiss auch wenn ich derzeit 17 bin!

mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 23:13
>>Nur eine Frage? Wie konntest du...bei den Lichtverhältnissen, zu so später Stunde, auf solch einer Entfernung, Rauch erkennen?<<
nur weils wie Rauch aussah muss es noch lang kein "Rauch" gewesen sein wie wir ihn kennen
kometen ziehen auch "Rauch" hinter sich her und es ist keiner

>>Warum sollten Ufos leuchten?<<
>>Da diese fallende Kreisbewegeung eigentlich nur bei Flugzeugen ensteht wo eine Tragflaeche beschaedigt ist,oder irre ich mich da?<<
da wir nicht die geringste Ahnug haben was es gewesen sein könnte, ist es per definition ein Ufo (Undefined flying Object bedeutet ja nicht gleich aliens)
also
warum machst du dir dann gedanken um den sinn und nutzen von eigenschaften eines Objektes, von dem du nicht weisst wie es funktioniert, ja wenn du niht mal weisst was es ist?

big men pig men
charade you are



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

08.04.2005 um 11:32
@breack es kann dir leider keiner sagen was du gesehen hast weil du wahrscheinlich einer von 2 bist.....
aber jedoch ist es möglich das es aliens waren da sie genauso wie wir einfach unachtsam sein können und somit sind sie halt an der erde vorbei geflogen was ist daran so abwägig??? Ich denke zwar auch das das uni riesig is aber vll kann man mit gutr techno einfach ma zwischen zwei sonnensyses hin und her springen und die UFOs sind nur zufällig hier gewesen......

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
Ufologie, 105 Beiträge, am 06.03.2013 von Detritus
gasmann100 am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 06.03.2013 »
Ufologie: Ufo gesehen?
Ufologie, 26 Beiträge, am 08.06.2011 von donut7
darkkleister am 05.09.2004, Seite: 1 2
26
am 08.06.2011 »
von donut7
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Ufo gesichtet?
Ufologie, 64 Beiträge, am 09.03.2008 von Dorian14
arcticnrw am 22.05.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.03.2008 »