weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es existieren schon Basen, auf Mars und

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Mars, Basen
bitnos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:23
Ich antworte dir gleich auf deine Frage, obwohl ich nicht weiß, ob du noch da bist.
Ja, mir ist bekannt, dass solche Programme existieren.Aber man schafft es der Bevölkerung so viel zu verheimlichen und in dieser Sache funktioniert es ja offensichtlich auch.
Man hat als Normalbürger nicht die Möglichkeiten alle Mittel auszuschöpfen.Das beweist am besten, die Ahnungslosigkeit vieler Wissenschaftler.
Und diejenigen, die etwas erzählen könnten, dürfen es nicht.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:28
Trotzdem "sickern" immer wieder Nachrichten durch, die man dann geschickt dementiert und die Verlautbarer als Spinner abstempelt.

Wie zum Beispiel das Exsistieren einer Mondbasis,im größten Krater, des Mondes.Ich komme gerade nicht auf den Namen.Diese Basis besteht seit den Sechzigern und wurde von noch nicht vielen Leuten entdeckt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:31
Aber, es gibt darüber genug Fachliteratur!

Was mich zur Zeit mehr interessiert, ist der Start der neuen Marssonde.
Ich bin gespannt, ob es den Leuten an der Spitze immer noch gelingt, die ganze Sache zu leugnen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:31
da hast du recht nur denke ich mir das man nicht aller welt so was verheimlichen könnte ic tippe mal das usa da oben schon was hat angenommen russland kommt auch auf die ide und merkt das usa schon weiter ist naja ich glaube das
die russies warscheinlich es auch versuchen wollten und das wiederum würde kohle kosten und das würde auffallen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:34
Warum nutzen wir dann nicht die Basis?
Mir ist klar das sie es nicht sagen können weil die
USA dann als vollkommen bescheuert da steht.
Aber was hat man für einen Beweis das sie exestiert?
Ich mein es müsste wenn doch irgendwo soetwas sein.
Und vorallem woher weißt du das als einziger?
Es kann auch sein, dass sich jemand einen Scherz erlaubt
hat und das einfach so ins Net geschrieben hat,
dass kann ja auch sein.
Das wäre dann nicht das erste mal das sowas vorkommt.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:38
Wenn sich zur Zeit niemand interessiert, hör ich erstmal auf.
Aber ich halte mich weiter im Hintergrund auf.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:41
Ich interressiere mich ja dafür aber du beantortest
mir meine Fragen ja nicht

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 13:45
@bitnos

äh kolege wat den los wir versuchen doch zu diskutieren

aber ich kann mir auch nur vorstellen wie semmel sagt das es irgend wo ein fake war hast du ne seite wo wir was lesen können oder so


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:16
Nur eine Kurzinfo: KEIN FAKE!!!!

Ich habe leider keine eigene Seite.Aber es gibt genug Bücher, lesen bildet!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:20
Ich bin nicht der einzige, der Wissen darüber besitzt.

Und, überleg doch mal...

... Amerikaner - Russen ...

Die arbeiteten schon zu Zeiten des kalten Krieges zusammen.

Aber, das kann man auch nachlesen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:21
Dann sag uns halt bitte ein paar Bücher ich geh eh morgen
in die Nationalbibleothek

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:32
Ich schreibe es hier lieber auch noch einmal.

Ich habe nur noch bis 14.50 Uhr Zeit.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:37
Ja , schon aber sag einmal bitte Bücher
darüber ich mag mcih informieren!!!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:39
Zum Beispiel Geheimgesellschaften im 20.Jahrhundert I und II, von Jan von Helsing, und vom gleichen Autor: Unternehmen Aldebaran.
Es gibt von verschiedenen Autoren Bücher über gleiche Themen.
Suche nach: Mountauk Projekt, Majestic 12, Bücherberger, Skull and Bones usw....du findest viele Hinweise auf Bücher, in: Geheimgesellschaften.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:42
Ok ich werd mich mal informieren,
und dann sag ich dir was ich davon halte,...

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:43
"lesen bildet!"

@ bitnos
kommt aber auch stark darauf an, was man liest würd ich mal sagen....

@Semmel
österreich hat eine nationalbibliothek???? ;)


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:46
Bis später!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 14:54
@ bierbaron

Natürlich, wie jedes andere Land.
Mit allen Sachen drin ist extrem genial, deshalb geh ich wenn
ich informationen brauche gern dorthin.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 17:28
na, wenn die nasa mal mit allen infos rausrückt, was sie eigentlich sowieso machen müsste, weil sie eine öffentliche quelle für info darstellt, dann könnte man auch ende des jahres die bilder der neuen dinger (mir fällt das wort nicht ein) nutzen und mal gucken
die fliegen da so zwei jahre um den mars rum, da muss man doch was entdecken können, sollte die basis an der oberfläche sein...

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es existieren schon Basen, auf Mars und

03.06.2003 um 18:51
ich wusste gar nicht, das österreicher lesen können...ich dachte du benutzt einen screan-reader *gg* kleiner scherz...


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden