Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Auto, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 11:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ganz klar, es geht nur darum was mystisches zu erzählen.
das soll auch jedem gestattet sein, nix dagegen.
hier ist ja auch das richtige forum dafür.

die überschrift sagt ja eigentlich alles...

Anzeige
melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 12:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:irrtümlich abbogen und quasi im Kreis fuhren.

Ist mir auch schon passiert.
Ne oder?

Du schaffst Sachen.

Mit Dir würde ich lieber nicht mitfahren. Da kommt man ggf nie an.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 12:30
Alienpenis ( toller Name wirklich )
liegt da schon ganz richtig so wie ich schon angemerkt hatte, wird das alles nur ein Traum gewesen sein wenn das überhaupt stattgefunden hat die ganze Geschichte.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

01.11.2015 um 20:18
@Fedaykin

yeah keine erklärung also kanns nur Ferien/halloween troll sein, Respekt du Experte


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

02.11.2015 um 08:49
Oh bitte. Schon mal dran gedacht warum der Ersteller sich nicht einmal mehr geäußert hat

Ich bin schon etwas länger als du bei Allmy und kenne diese Threads

Diese Geschichte beiß sich nicht ganz so doll wie die anderen Fantasien.

aber ansonsten hübsch bei Akte X abgeschaut.


melden

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

02.11.2015 um 09:02
mal wieder einer dieser typischen trollthreads... klasse. sollte doch bekannt sein das es keine aliens gibt die Leute entführen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurden meine Mutter und Schwester von Außerirdischen entführt?

02.11.2015 um 10:08
@davros2.0

Aber es gibt doch auch noch die fiesen, die Kühe verstümmeln und Getreide zertrampeln, Menschen entführen und schreckliche Versuche mit ihnen machen. Kennt man doch aus einschlägigen Medien und auch aus Berichten in diesem Forum. Ich sage nur "20-Zentimeter-Analsonde". Wobei, damit wir uns recht verstehen, die 20 cm nicht die Länge angeben, sondern das Kaliber.

Jaha, da kriegt man Angst vor Aliens. Zu Recht, zu Recht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Interesse mehr seitens des TE.
Falls ihn die Außerirdischen wieder zu uns zurückbringen, kann der Thread wieder aufgemacht werden.