Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführt worden schon seit jahren!?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 15:48
Hallo leute also ich hab ne Frage zu einer evtl. enführung also ich erzähl mal die story

Also von einem guten Freund der Vater ist Türke und seit er damals mit seiner Familie nach Deutschland kam war er ganz normal als er 1jahr hier war und ein bisschen deutsch kann wurde er geisteskrank und seit dem läuft er immer bis mitten in die nacht durch die gegen und "ziel" eines nachts waren ich und 2 andere freunde draußen und wir laufen durch unsere siedlung direkt zum fußball platzt weil wir uns dor mit anderen freunden treffen und auf dem weg geht man an einen alten friedhof vorbei und vorher haben wir den vater von meinem freund getroffen in der siedlung und wir gehen so aufeinmal gibts nen kanll am friedhof also wir waren daneben wir gehen rein und sein vater ist da also wie kann er dahin kommen schneller als wir und es gibt nur einen weg dahin und wir haben aber nix am himmel gesehn oder so war schon komisch ein mann der kaum laufen kann also rennen geht nich und schongarnich durschs buch weils sonst hätten wir denn gesehen!
Ein paar tage später hat ein freund bei mir übernachtet und am himmel haben wir dann 1punkt gesehen der sich sehr schnell hin und her bewegt hat mein freund so das ist ein flugzeug oder hubschrauber da wir nahe an einem flughafen wohnene (5km weg) ich so nein guck wie es sich beweg immer zick-zack und dann viereck förmig und dann weg in denn weltraum oder so aufjedenfall nach oben!!
Mein Vater hat mir mal gesagt das er vo ca. 20jahren angeln was und es auch alles stern klar am himmel und er hat auch sowas zick-zack und dann viereck förmige bewegung einen punkt gesehen der aber nach unten ging also zur erde und das war in der zeit als von meinem freund der vater geistes krank wurde!
ach und dieses post von mir Ein UFO!? mit dem bild ist der freund der bei mir übernachtet hat und mir dann das bild gegeben hat das war 2tage später als wir die lichterschinung geshen hatten!
also könnte die geisteskrankheit durch andauernde entführungen kommen oder wurde er einfach nicht enführt was meint ihr dazu! also ich wei nich so recht!
und bitte gibt nicht so komentare ab wie hör auf zu kiffen oder so wie in anderen beiträgen! ich habs mir 2mal überlegt hier zu posten! wegen sowas!
Ciao

Anzeige
melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 16:00
hmm schon seltsam
aber ich bin mir nicht sicher ob ich es glauben soll

Warum?
Warum nicht!



melden
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 16:11
Es war so ich frage ob es sein könnte das er entführt wird! Ist schon voll unheimlich!


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 16:14
hhmmm, ich weiss nicht, hab probleme den text zu verstehen, kann es sein das dein erster absatz ein einziger langer satz ist ??
ich denke aber das du dich da in was reinsteigerst.


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 17:18
voll krass

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 17:23
lol ,forumliere den text bitte so das es jeder verstehen kann !
gruß


melden
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 17:29
lol, wie denn? :D


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 17:37
*lööl*
nimms nicht persönlich, aber um den text zu verstehen muss man ihn mehrmals in ruhe durchlesen :)

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 20:59
jo^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

29.05.2005 um 22:03
das lesen des textes erfordert schon sämtliche instrumente der literaturwissenschaft, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein. jedenfalls bleibt als zusammenfassung eine nicht gleich erklärbare laufgeschwindigkeit eines menschen, der eigentlich dazu nicht mehr in der lage ist zzgl. einiger optischer erscheinungen, die genausogut etwas anders sein können. halte ich insgesamt für etwas dünn auch wenn sich trefflich darüber fabulieren liesse...

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Tractatus logico-philosophicus


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 02:41
Strichjunge
(Weitergeleitet von Stricher)



Als Strichjunge (kurz: Stricher, im späten 19., frühen 20. Jahrhundert auch Puppenjunge) bezeichnete man bislang Jungen oder junge Männer, die sich homo- oder bisexuellen Männern an bestimmten Plätzen (z.B. auf Straßen, an Bahnhöfen, in öffentlichen Toiletten) zur Prostitution anbieten. Diese Art von Prostitution verlagert sich seit einiger Zeit (nicht zuletzt auf Grund der Politik der Deutschen Bahn AG, die Bahnhöfe diesbezüglich stärker zu überwachen) immer mehr in Sexkinos, so genannte Stricherkneipen und Saunen sowie andere "geschütztere" Plätze. Immer mehr werden auch das Internet und die Neuen Medien (Handy) als Kontaktbörse zwischen Strichern und Freiern genutzt.

Um diesen neuen, aber auch den zukünfigen Entwicklungen Rechnung zu tragen, ist eine grundsätzlich veränderte Definition für Stricher notwendig, die vor allem einen gesellschaftspolitischen Perspektivwechsel beinhaltet. Nicht mehr der Jugendliche, der sich für Geld oder geldwerte Dinge anbietet, sondern zuerst einmal die Nachfrage von Freiern ist zu betrachten, ohne die es mann-männliche Prostitution nicht gäbe (zumindest nicht in dem Umfang, in dem sie heute existiert). Die Definition berücksichtigt dabei sowohl die Neueinsteiger in die Szene, als auch professionelle Callboys. Die unten aufgeführte Definition geht auch davon aus, dass Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr) nicht als Stricher oder Prostituierte bezeichnet werden sollten. Hier ist eine Differenzierung notwendig, die eng mit den Themen Pädosexualität und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern verknüpft ist. Diese Differenzierung ist also wichtig, um konzeptual und präventiv auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können.

Definition für Stricher

"I. Einstieg in die Prostitution

Ein männlicher Prostituierter ist ein Jugendlicher ab dem 14. Lebensjahr oder ein junger Mann, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.

II. Prostitution als Überlebensstrategie

Ein Stricher ist ein jugendlicher oder erwachsener männlicher Prostituierter, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen oder aufgrund seiner Lebensumstände selbst diese Angebote macht.

III. Prostitution mit Bewusstsein

Ein Callboy ist ein volljähriger Mann, der bewusst im Sexbusiness arbeitet und somit von sich aus das Angebot macht." (Fink/Werner, Stricher - ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science, 2005, S. 26)
[Bearbeiten]

Siehe auch
Callboy
Gigolo
House of Boys
Babystrich
Kinderprostitution
AKSD
[Bearbeiten]

Literatur

Karin Fink/Wolfgang B. Werner, Stricher - Ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science Publishers, 394 S., 2005, ISBN 3-89967-156-2
[Bearbeiten]

Weblinks
www.querstrich.de - Ein Projekt von und für Callboys
www.subway-berlin.de - Hilfe für Jungs und junge Männer

Einordnung: Homosexualität | Prostitution


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 15:43
@saurier:
Du nervst mit diesem Posting ungemein!!!

@reptile:
Ich versuch aus deinem Text jetzt etwas brauchbares rauszufinden.

1. "ziel" eines nachts waren ich und 2 andere freunde draußen...
Was macht ihr um Mitternacht aus einem Fussballplatz?Wie kommst du da drauf, dass ihr sein Ziel wart?

2. seit dem läuft er immer bis mitten in die nacht durch die gegend....
Tagtäglich? Bei jedem Wetter? Läuft er sinnlos oder strebt er immer wieder einen gleichen Platz an? Wenn ja, was macht er dort?

3. ein mann der kaum laufen kann ...
Ich dachte, er macht das Jede Nacht? ( Siehe meinen 2. Punkt! )

4. und ein bisschen deutsch kann wurde er geisteskrank...
Wie ist das gemeint? Hat ihm das Lernen unserer Sprache so zu schaffen gemacht? Oder passierte zufällig zum selben Zeitpunkt etwas Unerklärliches?

5. Mein Vater hat mir mal gesagt das er vo ca. 20jahren angeln was und es auch alles stern klar am himmel und er hat auch sowas zick-zack und dann viereck förmige bewegung einen punkt gesehen der aber nach unten ging also zur erde und das war in der zeit als von meinem freund der vater geistes krank wurde!
Wie weit war dein Vater von der besagten Person entfernt? Wenn dein Vater der Freund dieses Mannes ist, hat ihm dann dieser schon jemals merkwürdige Sachen erzählt? Warum konnte dein Vater nichts genaueres darüber sagen, ausser, dass es zu Boden kam?

6. mit dem bild ist der freund der bei mir übernachtet hat und mir dann das bild gegeben
Welches Bild? Wann wurde es gemacht? Warum hast du es nicht beigefügt? Was sieht man darauf?

So, tut mir leid, aber ich kann deinem Text nicht mehr entnehmen, aber ich habe mich echt bemüht... ;)



Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 16:38
Link: img262.echo.cx (extern)

@saurier:
Du nervst mit diesem Posting ungemein!!!
-Das stimmt!!

@reptile:
Ich versuch aus deinem Text jetzt etwas brauchbares rauszufinden.

1. "ziel" eines nachts waren ich und 2 andere freunde draußen...
Was macht ihr um Mitternacht aus einem Fussballplatz?Wie kommst du da drauf, dass ihr sein Ziel wart?
-Alos nich wir waren sein Ziel also ich hab zu schnell geschrieben er läuft ohne "Ziel" durch die gegend!

2. seit dem läuft er immer bis mitten in die nacht durch die gegend....
Tagtäglich? Bei jedem Wetter? Läuft er sinnlos oder strebt er immer wieder einen gleichen Platz an? Wenn ja, was macht er dort?
-Er läuft sinnlos jeden Tag egal bei welchen wetter!

3. ein mann der kaum laufen kann ...
Ich dachte, er macht das Jede Nacht? ( Siehe meinen 2. Punkt! )
-Ja damit meine ich das er nicht rennen kann und so kann er noch laufen nur halt so schleifend mit den schuhen!

4. und ein bisschen deutsch kann wurde er geisteskrank...
Wie ist das gemeint? Hat ihm das Lernen unserer Sprache so zu schaffen gemacht? Oder passierte zufällig zum selben Zeitpunkt etwas Unerklärliches?
-Ich weiß nich ob ihn unsere spache zu schaffen machte ;) ich meinte damit halt das er grade einbisschen deutsch konnte und nich so richtige unterhaltungen führen! Nein was unerklärliches passierte nicht meines wissens!

5. Mein Vater hat mir mal gesagt das er vo ca. 20jahren angeln was und es auch alles stern klar am himmel und er hat auch sowas zick-zack und dann viereck förmige bewegung einen punkt gesehen der aber nach unten ging also zur erde und das war in der zeit als von meinem freund der vater geistes krank wurde!
Wie weit war dein Vater von der besagten Person entfernt? Wenn dein Vater der Freund dieses Mannes ist, hat ihm dann dieser schon jemals merkwürdige Sachen erzählt? Warum konnte dein Vater nichts genaueres darüber sagen, ausser, dass es zu Boden kam?
-Ja also mein Vater war angeln irgendwo im Westerwald und da sah er es nur halt wie ein stern halt ein punkt am himmel der runter richtung erde flog! Und das was mein Vater sah war ungefär um die Zeit als von meinem Freund der Vater geisteskrank wurde! Also nich das der daneben stand! ;)
Ja die kennen sich nur vom sehen so Hallo sagen!

6. mit dem bild ist der freund der bei mir übernachtet hat und mir dann das bild gegeben
Welches Bild? Wann wurde es gemacht? Warum hast du es nicht beigefügt? Was sieht man darauf?
-Hab ich soch gesagt weiter unten im Post Ein UFO!? da ist das bild das mir mein freund ein paar tage später zeigte!(ich hängs hier nochmal dran!)
Ist aber Fake was mein Freund da so gemacht hat! ;)

So, tut mir leid, aber ich kann deinem Text nicht mehr entnehmen, aber ich habe mich echt bemüht...
-Kein Problem ;) hab den Text zu schnell geschrieben! ;) hoffe du vertehst jetzt alles besser!


melden
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 16:40
Ach vergessen wir spielen auch nachts Fußball ist halt nen Platz mit scheinwerfern ;) !! Und gibts hier keine Edit-Funktion ??


melden

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 18:57
soweit ich mich ausskenn kann ich nur nein sagen

Warum?
Warum nicht!



melden

Entführt worden schon seit jahren!?

30.05.2005 um 21:18
@reptile

1. Herzlichen Dank für deine Erklärungen! ;)

2. Also: der Bekannte deines Vaters ist aus anderen Gründen verwirrt geworden, denk ich mal.Vielleicht familiäre Gründe?Todesfall?Scheidung?Rechtslagen?Aber ich denke nicht, dass es durch eine Entführung von Ausserirdischen ist.

3. Hat er vielleicht Depressionen oder Wahnvorstellungen? Solche Sachen können einem wirklich aus dem Haus treiben bei jeder Tages- und Nachtszeit!

4. Hier komme ich an einen Punkt, den ich nur sehr wage ansprechen will, weil ich denke, dass es hier eher nicht der Fall sein wird, aber bitte:
Hat der Bekannte vielleicht vor 20 Jahren dieses Ufo auch gesehen, bzw. konnte er etwas mitverfolgen/mitansehen was nicht für ihn bestimmt war?(Andere Entführungen,Versuche, Missbrauch etc...) Ich frage dieses eigentlich nur ungern, nur sollte es so sein, dann wäre es möglich, dass sein Gedächtnis gelöscht wurde und er aus diesem Grunde irre wirkt.

Hat schon jemand versucht, diesen Mann nach einigen Teilen seiner Vergangenheit zu fragen? Vielleicht so vor ca 20 Jahren?
Es wäre interessant, wie weit er sich überhaupt zurück erinnern kann. Und ob es da nicht dann ratsam wäre, eine Hypnosetherapie zum Rat anzubieten....
Interessant wäre zu erfahren, ob er sich zu Hause auch so wirr benimmt oder ob es zu einer bestimmten Zeit losgeht.

5. Warum macht dein Freund ein Foto als Fake und kein echtes????Die Dinger werden doch mal näher kommen, oder?Ansonsten Video!

Erbitte deine Antworten...


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Entführt worden schon seit jahren!?

31.05.2005 um 14:07
Ganz ehrlich sieht das Foto aus wie eine Fotomontage. Also ich kann das Bild nicht als Wahrheit anerkennen. Aber wer mir das Gegenteil beiweisen kann, dürfe sich auch zu Wort melden.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Entführt worden schon seit jahren!?

31.05.2005 um 15:08
@AngelMaus
Das Bild ist ein Fake, er hat geschrieben, dass sein Freund ihn damit wahrscheinlich foppen wollte

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Entführt worden schon seit jahren!?

31.05.2005 um 16:59
Sorry Dragonheart,
Dann habe ich das Wahrscheinlich überlesen!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

31.05.2005 um 18:22
1. Herzlichen Dank für deine Erklärungen!

2. Also: der Bekannte deines Vaters ist aus anderen Gründen verwirrt geworden, denk ich mal.Vielleicht familiäre Gründe?Todesfall?Scheidung?Rechtslagen?Aber ich denke nicht, dass es durch eine Entführung von Ausserirdischen ist.
-Also ich hab mal meinen Freund gefragt der hat seine Mutter gefragt da war nix desgleichen ;)!

3. Hat er vielleicht Depressionen oder Wahnvorstellungen? Solche Sachen können einem wirklich aus dem Haus treiben bei jeder Tages- und Nachtszeit!
-Nein soweit wir wissen nicht! Wir haben ihn gefragt der Vater hat gelacht! Und nein gesagt!

4. Hier komme ich an einen Punkt, den ich nur sehr wage ansprechen will, weil ich denke, dass es hier eher nicht der Fall sein wird, aber bitte:
Hat der Bekannte vielleicht vor 20 Jahren dieses Ufo auch gesehen, bzw. konnte er etwas mitverfolgen/mitansehen was nicht für ihn bestimmt war?(Andere Entführungen,Versuche, Missbrauch etc...) Ich frage dieses eigentlich nur ungern, nur sollte es so sein, dann wäre es möglich, dass sein Gedächtnis gelöscht wurde und er aus diesem Grunde irre wirkt.
-Wir haben ihn gefragt er hat gelacht und nein gesagt!

Hat schon jemand versucht, diesen Mann nach einigen Teilen seiner Vergangenheit zu fragen? Vielleicht so vor ca 20 Jahren?
Es wäre interessant, wie weit er sich überhaupt zurück erinnern kann. Und ob es da nicht dann ratsam wäre, eine Hypnosetherapie zum Rat anzubieten....
Interessant wäre zu erfahren, ob er sich zu Hause auch so wirr benimmt oder ob es zu einer bestimmten Zeit losgeht.
-Also der kann sich 1Jahr höchstens zurück erinnern und halt auch nur an gute sachen!

5. Warum macht dein Freund ein Foto als Fake und kein echtes????Die Dinger werden doch mal näher kommen, oder?Ansonsten Video!
-Ja weil dir mich Vlaxen wollte! ;) nein wir haben nur einmal gesehen und dann war das objekt wieder halt weg mit meinem freund!

/dateien/uf13989,1117556555,tupacchanging


Anzeige

melden