Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 05:51
Wäre es möglich, das Außerirdische unter uns leben und die Gestalt von Menschen annehmen können?

Man bedenke auch, das der Teufel auch Gestalten annehmen kann.

Ich bin da neugierig und würde mich auf Quellen freuen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:09
möglich ist alles....


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:11
@Boardy

Akkurate Quellen wirst du nie bekommen! Hat sich ja noch nie ein Alien zu erkennen gegeben. Aber die Vorstellung DAS, ist schon interessant, dran glauben tue ich aber nicht.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:11
....nur vieles ist eben unwahrscheinlich.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:18
Ich hab dazu ein passendes Video

Youtube: Maischberger - Joachim Bublath verlässt die Sendung
Maischberger - Joachim Bublath verlässt die Sendung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet Ihr davon?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:30
@Boardy

Wo, bitte schön, ist das Video passend? *lol* Nina Hagen nervt wie eh und je! Als sie Anfang 20 war, war es noch lustig. Jetzt mit Anfang 50 ist es nur noch lächerlich.

Jedenfalls beweist das Video nicht, dass Außerirdische unter uns leben.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:31
Das Hr. Blublath das vernünftigste gemacht hat was mensch in dieser Situation tun kann.
Und Nina Hagen hat ne klatsche.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:32
@Boardy

das ist mehr lustig als Aussagekräftig....


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:33
Ich find die Hagen klasse! Die hat so ein laatschn weg....ich muss schon lachen wenn ich die sehe :-)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:36
@Prof.nixblick
echt? :D
Mich macht die leicht aggressiv( mir fällt jetzt kein besseres Wort dafür ein).
Besonders wenn sie wie eine 6. Klässlerin Englisch spricht..... da schüttelts mich besonders. :D


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:39
@Hop_Rocker77

jupp. Genau das macht Nina aus. Aber sie kann auch fast dialektfreies Englisch. Die spricht nur im deutschen TV so.....


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:41
@Prof.nixblick
siehste das macht sie noch unsympathischer :D
Sie kanns und quält uns dennoch damit.
Naja stimmt schon einen leichten Unterhaltungswert hat sie schon auch wenn es mich aufregt. :D
Nur würde ich nie in ner Diskussionsrunde mit ihr sitzen wollen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 06:48
@Hop_Rocker77

Ich auch nicht! Dafür zieht sie das Thema "UFO" zu sehr ins religiöse....


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 07:15
@Prof.nixblick
@Hop_Rocker77

Das ist eben genau das was ich meinte. Als sie jung war, war das noch passend. Witzig, flippig, schräg. Aber jetzt ist es nur noch affig, kindisch und peinlich! *Beam her up, please!* :D


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 07:20
@SallySpectra

:-) das mag sein aber ihr "UFO-Ereignis" finde ich interessant.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 09:03
@Prof.nixblick

Das schon, ja. Aber man kann mit ihr kein einziges, vernünftiges Gespräch führen! ^^


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 09:08
@SallySpectra

Doch, wenn du über Esoterik sprichst.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 09:32
@Boardy
Zitat von BoardyBoardy schrieb:Wäre es möglich, das Außerirdische unter uns leben und die Gestalt von Menschen annehmen können?

Man bedenke auch, das der Teufel auch Gestalten annehmen kann.

Ich bin da neugierig und würde mich auf Quellen freuen.
Ja sicher, auf jedenfall ist sowas auch schon vorgekommen! Erich von Däniken hatte z.b. eine solche Begegnung und beschreibt das ausführlich in seinem Buch: http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=1698

Auch das hier könnte ein Hinweiß auf solche Außerirdischen sein:

http://www.hekaya.de/txt.hx/das-himmelsmaedchen--maerchen--asien_21 (Archiv-Version vom 17.04.2008)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 09:55
Wie ist es mit Menschen die Halluationen erleben, sprich geistig erkranken und Dinge erleben, die andere Menschen nicht sehen und von Außerirdischen sprechen. Kann man diesen Menschen glauben oder sollte man es lieber sein lassen?

Nina Hagen soll angeblich geisteskrank sein

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1666


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 09:56
ich glaube nicht an wesen die ihre gestalt ändern können, wenn ausserirdische unter uns leben dann sind sie entweder von natur aus uns sehr ähnlich oder gezüchtet/geclont worden, ausserdem kann ich mir noch vorstellen das es echsenähnliche oder insektenähnliche humanoiden geben kann die ihre hautfarbe ändern können wie ein chamäleon


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 10:59
@Boardy
Warum sollten aliens unter uns leben ich würd mir das als alien nicht antun


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:29
@oiwoodyoi

Warum nicht? Ein Menschenvolk zu beobachten und zu kontrollieren, ist ja nicht schwer.

Vielleicht wurde ja die Menschheit versklavt. :)


Anzeige

melden