Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO sichtung im Januar 05

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 03:09
Also , ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

Es war im Januar diesen Jahres und circa 18uhr. ( Also nur etwas Dunkel )
Ich war mit einem Freund im Kino , daß ist zwar nicht mein Problem , aber als wir von da nach Hause gehen wollten , sahen wir am Himmel ein Helleres Licht. Bis jetzt immer noch nicht schlimm -> Siehe Sterne , Flugzeuge usw.
Aber wie dieses Licht sich bewegt hat , kann es nicht normal gewesen sein. Es ging sehr schnell von rechts nach Links , ohne irgendwelche Geräusche zu machen.
Dieses "Objekt" war circa 50m von uns entfernt und kam , so sah es aus , immer näher - Wenn auch nur langsam.

Ich konnte es nicht fassen , aber es war da. Mein Freund und ich haben es gesehen. Und ich bin mir sicher das es ein "UFO" o. ä. war.

Nach circa 10min sah es so aus als würde es auf einem Feld landen. Wir gingen , wenn auch nur langsam und etwas unter Schock in richtung "UFO" , aber es war nicht mehr da - Sondern nur eine helle , Blaue Flüßigkeit auf dem Boden. Wir dachten natürlich daran , daß es von dem Fliegendem Objekt stammen könnte - Waren uns aber nicht sicher und faßten es auch nicht weiter an , sondern beobachtetet nur den Himmel , um nach dem "UFO" zu schauen. - Aber wir sahen es nicht. Ich habse so etwas vorher noch nicht gesehen und mein Freund auch nicht , sagte er mir zumindest.

Ich frage mich bis Heute was es mit diese Blaue Flüßigkeit auf sich hatte. Wisst ihr etwas darüber?


So , ich hoffe , ich habe das alles hier gut genug Formuliert , sodaß es auch jeder versteht und vielleicht auch nachvollziehen kann.


Grüße
sLy


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 03:29
Was war es denn für eine Flüssigkeit, hast du sie schonmal gesehen? 50 meter von dir entfernt, da musst du es ja gut gesehen haben, oder?


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 03:38
Hallo,

du schreibst in Deinem Text , das es eine blaue Flüssigkeit ist . Hat es nach irgendetwas gerochen ?


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 03:40
Ich konnte es ziemlich gut erkennen , ja. Es könnten aber auch mehr als 50meter gewesen sein. Ich war noch nie wirklich gut im schätzen.Viel mehr war es aber nicht.

Mein Freund und ich waren hinter einem Gebüsch und beobachteten es von da aus. Zwischen uns und dem "UFO" waren auch einige Bäume - Hatten also nicht die ganze Zeit frei Sicht.

Zu der Blauen Flüßigkeit : Was soll ich dazu sagen? Ich habe sie nicht angefaßt oder sonst was. Sie war nur Hell und es lag viel von dem "Zeug" auf dem Boden herrum.

Am nächsten Tag gingen wir noch einmal zu der Stelle und da war diese Flüßigkeit nicht mehr da.


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 03:44
@gouiz : War am schreiben , als Du den Text gesendet hast. Sry.

Nein , es hat nach nichts gerochen. Hab auch erhlich gesagt nicht versucht daran zu riechen. Weil wir ja beide nicht wussten , was es war.


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 09:29
welche form hatte das ufo?
wie groß war es ca?
und wie groß war der fleck ca?


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 13:49
Hast du eine Probe von der Flüssigkeit genommen.


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 13:57
@Alone : Nein , natürlich nicht. Ich hab sie ja noch nicht einmal angefaßt.

@2357911 : Es war etwas Oval , circa 10 Meter breit und 3 Meter hoch. An den seiten waren kleine "Fenster" oder einfach nur Lichter , aber sie wechselten ihre Farbe - Von hell nach Dunkel. Unten drunter , in der mitte , war es etwas Blau.

Und der Fleck , der auf dem Boden lag , hatte ungefähr einen Durchmesser von 1 Meter.


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:02
Ich glaube ihm nicht er hätte es ja melden können wen da flüssigkeit sogar war

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:03
ganz klar ein WETTERBALLON !!!
Sorry sly

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:03
wow, des is net mehr so klein
waren irgend welche abdrücke im feld?


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:12
Meine Meinug: Die Geschicht klingt für mich zu abgetroschen.
Soll jetzt aber net bös gmeint sein.


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:12
@Scorpion25
wenn ich ein ufo bei der landung beobachten würde, würde ich des auch sicher nicht melden, ich würde es meinen freunden erzählen und wahrscheinlich noch nichtt mal hier posten, da es eh niemand glauben würde.

aber ich hätte sicher fotos gemacht und vielleicht sogar den gatsch mitgenohmen (denk aber eher nicht).


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:24
@t.durden : Ich hab noch nie ein Wetterballon gesehen , der sich schnell von rechts nach links bewegt und Lichter an den Seiten hat , die sich ändern.

@2357911 : Keine Abdrücke , nichts. Nur die blaue Flüßigkeit.

@Scorpion25 : Ich hab schon befürchtet das mir das niemand glaubt , ich wollte es zuerst auch nicht glauben , aber ich habe es ja selber gesehen.


Fotos habe ich keine gemacht , wie denn auch ohne Kamera?

Wenn mir hier noch nichtmal einer glaubt , wieso sollte es jemand "hier draussen" machen , wenn ich diese Flüßigkeit irgendjemandem zeigen würde?


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:26
sehr interessant ,hast du irgendwie das gefühl gehabt man beobachtet dich sly ?

Wer glaubt, dass in der Physik alles bekannt ist und es würde sich nicht mehr lohnen dieses Fach zu studieren hat weit gefehlt. Es gibt noch viele Geheimnisse zu lüften und neue Entdeckungen zu machen. Es kam schon häufiger in der Geschichte der Naturwissenschaften vor, dass zufällig etwas entdeckt wurde und dies die ganze Welt praktisch von einem Tag auf den anderen völlig verändert hat. Stehen wir denn nicht eigentlich erst am Anfang? Was wissen wir denn wirklich über die uns umgebende Materie und deren Gesetzmässigkeiten.


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:43
Es war ein sehr komisches Gefühl.

Aber in dem Moment , wo man etwas beobachtet und nicht weiß was es ist , achtet man auf jedes kleine Geräusch und denkt immer daran das man beobachtet werden könnte.

Also kann ich auch nicht sagen wer oder was mich beobachetet hat , oder ob mich überhaupt jemand da mit meinem Freund gesehen hat.


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 14:56
Sehr schlecht erfunden jeder Affe könnte so eine Geschichte erfinden LOL! Blaue flüssigkeit na klar sicher doch! Und ihr geht einfach nach hause ohne euch nur im geringste für die flüssigkei zu interessieren. Alter mit solchen geschichten kommste vielleicht noch bei Kindern an.

sry aber solche verarschen regen mich auf..


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 15:00
Uns usserdem da muss ja verdammt viel flüssigkeit gewessen sein das ihr das im halbdunkeln grad gesehen habt das heisst es müsste doch auch dem Bauern aufgefallen sein dem das Feld gehört oder nicht?


melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 15:02
Hab extra geguckt wo ich's reinschreib und ob ich das hier alles überhaupt reinschreiben soll , damit nicht solche .. naja , was soll man dazu sagen .. Damit nicht solche Leute wie Du , mir hier vorwerfen ich würde das alles erfinden.

Ich hab wirklich besseres zutun als mir sowas auszudenken. Und so ein Glück wie alle anderen , die dann mal eben eine Kamera o.ä. dabei haben , und dann das "UFO" Filmen/Fotografieren , hatte ich leider nicht weil ich nicht ständig mit einer Kamera rumlaufe.


melden

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 15:03
sLy
u know what is Roswell?
das war es auch nur ein WETTERBALLON obwohl die Beweise mehr nach Ufo aussahen.


Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden
sly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung im Januar 05

10.04.2005 um 15:03
@Dick :

"Es war im Januar diesen Jahres und circa 18uhr. ( Also nur etwas Dunkel ) "

->

Vielleicht solltest du das hier erstmal genau lesen , bevor du irgendwas schreibst.


melden