Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO sichtung im Januar 05

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO sichtung im Januar 05

11.04.2005 um 12:29
@ sLy

Mach dir nichts draus, wegen der anderen!

Man könnte sagen, dass du das Glück hattest, ein Außerirdisches Raumschiff zu beobachten!

Kein Kugelblitz dieser Welt braucht 10 Minuten lang, um sich zu zeigen.

Kugelblitze zeigen sich schon ein paar Sekunden länger, als wie normale Blitze, aber eben nur etwas länger, und nicht Minutenlang!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

UFO sichtung im Januar 05

11.04.2005 um 16:56
dat is wirklich mysteriöööös

real


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 15:45
Hallo Leutz..
Also sly,ich glaube auch an UFO`s und Aliens. Ich bin Moslem und habe im Qouran gelesen,dass es außerden Menschen im Weltall noch andere Lebewesen gibt. Ob es nun Aliens sind weiß ich nicht,aber aufjeden Fall gibt es welche...
Manche glauben nicht daran,was in der Bibel oder im Qouran steht aber die Meisten vorhersagungen werde wahr....


Greetz...


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 17:31
@ HunnenTürke

Du meinst mit Sicherheit die Dshins

Ich glaube, der User Lightstorm könnte dir darüber etwas erzählen!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 17:43
Gut

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 17:43
Gut

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 17:44
Gut

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 17:44
Ups...

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 18:11
@sly

ich hab zwar keine erklärung parat aber ich glaub dir .

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 19:28
wusstet ihr das islam frieden bedeutet ! schon irgenwie lustig, oder ?

real


melden

UFO sichtung im Januar 05

13.04.2005 um 19:38
das passt ja super ins thema


1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

UFO sichtung im Januar 05

16.05.2005 um 10:13
Ohne Flüssigkeit - KEIN BEWEIS


melden

UFO sichtung im Januar 05

16.05.2005 um 13:49
komisch, dass ihr mutig genug ward zum ufo hinzulatschen, aber die flüssigkeit nicht anzufassen!
naja, wenigstens in die tasche stecken :) ....

@atlan2010
jo !

aber die idee mit der anonymen anzeige ist schon ratsam !

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

UFO sichtung im Januar 05

16.05.2005 um 15:09
ich habe mir den post natürlich genaustens angesehen


und habe eine einfache wie auch geniale erklärung dafür

die blau flüssigkeit ist blue curacao die ausserirdichen stehen unglaublich auf irdiche koktails sie saufen das zeug immer unterwegs das erklärt warum mann sie nur dann sieht wenn sie zick zack fliegen die sind dann so vollgesoffen das sie vergessen die tarnvorrichtung zu aktiviern darum stürzen auch so oft ufos ab!!


erol


melden

UFO sichtung im Januar 05

21.07.2005 um 11:33
Hallo
Ich hatte auch erst gedacht...na...wo hat sie das denn gelesen.Aber da ich nun alle Nachrichten gelesen habe,bin ich überzeugt.......es stimmt.Ich habe im Leben noch keine begegnung(Alien-UFO usw) gehabt.Im Urlaub...1978 in den USA(nahe SAN DIEGO)haben meine Frau und ich am Himmel Lichter gesehen die Zick-Zack sich bewegten....weit weg am Himmel(Sternenklar)uns wurde gesagt das ist fast jeden Abend so.(Aufkllärungs-Sateliten)Wir haben es so hingenommen.In der Nähe befanden sich Air -Basen(3-4)3 Jahre später haben wir in einer Nacht(wieder Sternenklar)wir schauten in den Himmel .....wieder die Zick -Zack kurse eines(SATELITEN )beobachtet.....diesmal mit Zeugen.4-6 Leute haben es gesehen.Das war auf einem Campingplatz bei Nordholz(nähe Cuxhaven)


melden

UFO sichtung im Januar 05

21.07.2005 um 11:37
Ach ja......fast hätte ich es Vergessen.....In der nähe ist ein Militärflughafen(entf.500m)


melden

UFO sichtung im Januar 05

21.07.2005 um 12:24
@erol2k

LoL

@rafael

Das stimmt nicht ganz, es gibt viele Augenzeugen die Berichteten, das ein kugelblitz bei ihnen zu hause durch Wände geschwebt sind, und das manchmal 1 oder 2 minuten lang, bis es sich aufgelöst hat.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.06.2017 von NightmareWolv
Wackelpeter am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.06.2017 »
Ufologie: Sichtung
Ufologie, 181 Beiträge, am 07.01.2017 von DearMRHazzard
Yuna1979 am 10.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.01.2017 »
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von Berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: UFO-Sichtungsthread
Ufologie, 139 Beiträge, am 14.05.2016 von brausud
kekay am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.05.2016 »
Ufologie: Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011
Ufologie, 40 Beiträge, am 05.08.2014 von Marina1984
tanteoma1985 am 03.01.2011, Seite: 1 2
40
am 05.08.2014 »