Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon ein Thread, Bitte dort weitermachen:
Der Alien-Video-Thread (Sammlung)
Seite 1 von 1
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=Y_kf_8sCZJI (Video: Aliens existieren!)

schreib ich es halt hier weiter weil der andere thread auf mysteriöse art und Weise verschlossen ist. Info: Der Hauptteil des Videos ist 7 Minuten lang. Der rest sind nur eine reihe von reden und Interviews von hohen Regierungsmitgliedern der USA.
kurz zusammen gefasst erzählt er:
Das teile der Internationalen Raumstation ISS unter anderem von Aliens mitentwickelt worden wäre, einige fragwürdige zitate, Die Geschichte von Boyd Bushmann
(wer sie nicht kennt, bitte googlen, eine Ausführung würde entsprechenden lange dauern, Und das Boyd, ein foto eines außerirdischem zeigt, das als kmart puppe abgestempelt wurde. aber das foto wurde gemacht, lange noch, bevor die 1. kmart puppe existierte. wollte die us Regierung da seine Beweise nur zerstören und ihn als senilen alten mann hinstellen? was meint ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 11:38
ich wette jedes Bauteil der iss war zum Zeitpunkt der Erstellung auf dem aktuell Technischen Stand der Menschen weshalb es blos eine nicht belegbare Aussage ist. Jede entwickling kann zurück verfolgt werden, Aliens als Konstrukteure kommen da mit Sicherheit nicht vor.


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 11:39
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb: Der rest sind nur eine reihe von reden und Interviews von hohen Regierungsmitgliedern der USA.
wer soll das denn sein?
Namen bitte


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:12
Ich habe es jetzt nicht gesehen. um erlich zu sein dachte ich bei minute 7, das dass Video vorbei ist. Ich habe nur als jemand schrieb "Das Video geht 2 Stunden" ein wenig durchgeskippt und das sind nur aneinandergereihte reden und Interviews. Da mein Englisch not the Yellow from the egg ist, weiß ich auch nicht so wirklich worüber geredet wird :3


1x zitiertmelden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:18
Kein Wunder das bei so Schlampigen EP die Threads geschlossen werden.

Schätze mal das Video ist der Mist der letzten 10 Jahre in neuer Verpackung.

Nix von Belang also.


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:30
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Die Geschichte von Boyd Bushmann
(wer sie nicht kennt, bitte googlen, eine Ausführung würde entsprechenden lange dauern, Und das Boyd, ein foto eines außerirdischem zeigt, das als kmart puppe abgestempelt wurde.
Das ist Bushmann mit seinem Foto:

a70d2b361cb4e5c91f9f47afbc6d


Das ist eine Walmart-Alien-Puppe:

alienwalmart 620x349


Hier sind beide gegenübergestellt:

nm544e9170
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:aber das foto wurde gemacht, lange noch, bevor die 1. kmart puppe existierte
@Darkmagican
Bushmann gab das Interview 2014. Wann wurde denn die Alien-Puppe verkauft?


1x verlinktmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:44
Zur Puppe konnte ich im Netz (auf Doubtfulnews.com) bisher folgendes finden:

"...they were sold in the 1990s when 20th Century Fox was making huge bank on aliens from the Alien Autopsy show, X-Files, ID4, the Arrival, etc."

Das Foto scheint aber kein original zu sein. Sieht so aus, als wäre es nochmal abfotografiert worden. Jedenfalls hat es komische gerade weisse Ecken.


1x zitiertmelden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:47
Zitat von 5X55X5 schrieb:they were sold in the 1990s
Danke. Damit ist diese Aussage von @Darkmagican widerlegt:
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:das foto wurde gemacht, lange noch, bevor die 1. kmart puppe existierte
Bezüglich Foto:
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das Foto scheint aber kein original zu sein. Sieht so aus, als wäre es nochmal abfotografiert worden. Jedenfalls hat es komische gerade weisse Ecken.
Lässt sich alles auf alt trimmen. Kein Problem.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:53
72522698

Die Puppe ist echt klasse.


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 12:56
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich habe es jetzt nicht gesehen. um erlich zu sein dachte ich bei minute 7, das dass Video vorbei ist. Ich habe nur als jemand schrieb "Das Video geht 2 Stunden" ein wenig durchgeskippt und das sind nur aneinandergereihte reden und Interviews. Da mein Englisch not the Yellow from the egg ist, weiß ich auch nicht so wirklich worüber geredet wird :3
wie, du knallst hier ein Video rein das du nicht gesehen hast und stellst behauptungen auf vom Inhalt, den du gar nicht kennst?

Wow, das is schon Trolling level drölf


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 13:33
@5X5

Schwerer linker Haken auf das rechte Auge.., ...das sieht aber arg nach "Alien-Misshandlung" aus.


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 13:35
Dieser Alien da weist, wie fast alle, einen Körperbau auf, der anatomisch wenig plausibel erscheint. Dieser riesengroße Schädel müsste schon aus Leichtkunststoff sein, damit dieser ausgemergelte Magersuchtskörper ihn noch tragen kann.

Wo haben in dem Körper eigentlich die Organe Platz? Und warum sind diese Körper so verhungert? So, wie die beisammen sind, können die kaum noch am Leben sein, geschweige denn, irgenwelche großartigen Leistungen, wie Aufrechtgehen, fertig bringen.

Und warum sind alle Außerirdischen nackt?


1x zitiertmelden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 13:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und warum sind alle Außerirdischen nackt?
...so sehen sie halt aus nach Alien-Abductions..., arme misshandelte Kreaturen - über die man sich dann auch noch lustig macht ,)


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 14:17
@TangMi

Wer misshandelt sie denn?


1x zitiertmelden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 14:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wer misshandelt sie denn?
...der böse Bushmann?


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 14:24
Das Thema gibt es doch bereits.

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

Warum also noch ein Alienvideothema?


melden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 14:36
Und was bitte ist an notwendigen Überlegungen denn ein lustig machen?

Guck Dich einfach mal um - Menschen oder Tiere, die dermaßen verhungert sind, wie diese Aliendarstellungen, können einfach nicht mehr aufrecht gehen, eigentlich noch nicht einmal mehr stehen. Nicht nur, dass es ihnen an Kraft fehlt, es fehlt ihnen vor allem an Muskeln.

Hier auf Erden gibt es nun mal eine Gravitation mit bestimmter Größe. Die muss überwunden werden, um stehen und gehen zu können. Dazu braucht man Muskeln. Diese müssen eine bestimmte Kraft aufbringen, und um das zu erreichen, eine bestimmte Größe aufweisen. Nicht ohne Grund sind unsere Oberschenkelmuskeln die größten im Körper. In Relation gesehen sogar bei Männern und Frauen gleich groß und gleich stark.

All diesen Aliendarstellungen fehlen aber diese Muskeln in dem benötigtem Ausmaß. So, wie die aussehen, könnten sie hier von alleine noch nicht einmal aufrecht stehen. Selbst für den Fall, dass sie auf ihrem Heimatplaneten weniger Gravitation hätten, so würden sie dennoch bzw erst Recht auf unserem nicht mehr von der Erde hoch kommen.
Kann man ja schon bei Astronauten sehen, die nach nur wenigen Tagen aus dem All zurück gekehrt trotz Training im All und optimaler Ernährung hier mit der Gravitation zu kämpfen haben.
Diese Fantasie-Alien würden hier glatt geplättet.

Solche Überlegungen sollte man schon anstellen, statt einfach mal denjenigen, der sie anstellt, zu unterstellen, er würde sich über die armen Aliens lustig machen. Und dann noch schnell eine verleumderische Unterstellung ("die werden misshandelt") hinterher geschickt und fertig ist, abseits jeder Realität, der Glaubensbrei, der sich aber null mit praktischen Überlegungen befasst.

Ja, und Deine letzte Antwort zeigt wohl deutlich, wer sich hier über wen lustig macht, gelt?


1x zitiertmelden

Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens?

13.02.2016 um 14:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja, und Deine letzte Antwort zeigt wohl deutlich, wer sich hier über wen lustig macht, gelt?
...das hast Du aber gründlich mißverstanden. Ich fand Deine Frage gut - und meinte mit meinem Beitrag nichts anderes als die berechtigte Frage zu unterstüzen (wenn auch wohl mit mißverstandenem Humor).


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt schon ein Thread, Bitte dort weitermachen:
Der Alien-Video-Thread (Sammlung)