Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Alien.de

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

29.02.2016 um 19:48
Ich schaue ja regelmäßig mal in dem ehemals größten Forum für Aliens und Ufos.
Aber nun seit ungefähr 5 Wochen ist der Server Down, angeblich wegen Softwareprobleme.

http://www.ufo-und-alienforum.de/?s=97a3fa46a627a0a45ac6f3fdfa082894f7e64f00

Weiß von euch jemand näheres was dort los ist?

PS: Ist nur rein Interessemäßig.

Anzeige
melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 05:46
wurde wahrscheinlich von "Denen" übernommen damit die Wahrheit nicht weiter verbreitet wird.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 09:54
@Dorian14
Dein ernst? :D


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 10:13
@assassinfan
Da sagste was!
Das Forum hat mich damals aus Zufall erst auf solche Themen aufmerksam gemacht!
Aber da ist doch schon länger nichts mehr los gewesen. Wenn nur alle paar Monate ein Beitrag geschrieben oder neuer Thread eröffnet wird der in nem Jahr 3 Beiträge gesammelt hat kann man den Laden auch zu machen!


7x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 10:14
@assassinfan

Da war doch schon vor Jahren nur noch tote Hose. Außer ein paar Stammgästen gab es dort doch so gut wie keine Diskussion mehr, oder?

Das UFO Thema ist zur Zeit einfach durch, die Zeit der Forendiskussion ebenso.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 10:56
@MichiRakete
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Das Forum hat mich damals aus Zufall erst auf solche Themen aufmerksam gemacht!
War bei mir ähnlich! Hab mich auch als erstes da informiert als das Thema für mich interessant wurde!




hier ist noch das Forum in 2008 archiviert.
Die einzelnen Foren kann man noch öffnen die Themen allerdings nicht!

https://web.archive.org/web/20080916141348/http://www.ufo-und-alienforum.de/


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 10:59
Es gab oder gibt immer noch "www.ausserirdische.de"!
Das war/ist mal'n richtiges Kackforum(darf ich das schreiben?)


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 11:11
Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

leider musste wir das Forum deaktivieren, da es Probleme mit der Serverleistung im Zusammenhang mit der Software gibt. Sobald die Probleme behoben sind, gehen wir wieder online.

Euer Forenteam

1. März 2016, 10:10
Info wurde wohl angepasst.


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 13:44
@datrueffel
datum und uhrzeit passen sich an sobald man die seite besucht bzw. aktualisiert. dürfte um eine stunde zurück liegen, weil es die utc zeit ist


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 13:46
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:datum und uhrzeit passen sich an sobald man die seite besucht bzw. aktualisiert. dürfte um eine stunde zurück liegen, weil es die utc zeit ist
:palm:

Hab nicht auf die eigene Uhrzeit geachtet :D Nur gesehen, das es nicht die aktuelle Uhrzeit sein kann :D


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 13:48
@datrueffel
ist mir auch nur durch deinen beitrag aufgefallen. als ich gestern drauf war habe ich da auch nicht drauf geachtet


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Da war doch schon vor Jahren nur noch tote Hose. Außer ein paar Stammgästen gab es dort doch so gut wie keine Diskussion mehr, oder?
Ja das stimmt schon, war fast nichts mehr los. Hatte da allerdings mit jemanden regelmäßig Kontakt per Pn.

Das Thema mit Ufos ist gelinde gesagt endlich vorüber. Umsomehr man sich damit beschäftigt desto eher kommt man zum Schluß, ausser Zeitverschwendung keine neuen Erkenntnisse.


Hatte das Forum auch mal durch Zufall gefunden. Am besten fand ich das dort auch Mitglieder der deutschen Ufoforschergruppen anwesend waren.

Na ja, gibt ja noch Almy. :)
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Kannste ja mal anfragen
Werd ich mal machen bei Gelegenheit.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:20
Zitat von qubeqube schrieb:Es gab oder gibt immer noch "www.ausserirdische.de"!
Das war/ist mal'n richtiges Kackforum(darf ich das schreiben?)
Lool, das ist kein Forum das ist ein Sauhaufen.
Jeder der sich dort neuanmeldet und sein ersten Thread eröffnet wird sofort mit toten Fischen beworfen, "......ituswirt" und auf´s übelste beleidigt.

Das ist dort aber schon seit jahren so. Scheint dort keinen Admin oder Mod mehr zu geben.
Die können dort machen was sie wollen.


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:22
@assassinfan

Warst Du auf ausserirdische.de denn auch schon angemeldet?


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:30
Zitat von MonasterikerMonasteriker schrieb:Warst Du auf ausserirdische.de denn auch schon angemeldet?
Vor etwas mehr als 8 oder 10 Jahren.
Nach genau 2 Tagen hatte ich mich dort wieder abgemeldet.

Wollte damals nur etwas seriöses über die auf dem Mond installierten Spiegel wissen.
Danach wie gesagt, wieder abgemeldet.


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:31
@assassinfan

Sind Deine Beiträge dort noch vorhanden? Ich würde den Diskussionsverlauf dort gern noch einmal nachlesen.


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:33
Zitat von MonasterikerMonasteriker schrieb:Sind Deine Beiträge dort noch vorhanden? Ich würde den Diskussionsverlauf dort gern noch einmal nachlesen.
Ich hatte schon einmal selbst nachgeschaut, habe den Thread aber nicht mehr gefunden.
Weiß auch meinen Nickname nicht mehr. Ist halt lange her. :)


melden

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:36
@assassinfan

Na gut, seitdem ist ja auch viel wieder gelöscht worden. Seit ein paar Jahren ist da inzwischen ja auch tote Hose. Hier ist wesentlich mehr Publikum. Manchmal auch schräges - na ja ... ;)


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

01.03.2016 um 19:37
Och ja, hier findest du allerhand Zeug´s. Fühle mich hier wohl. :) :)


Anzeige

melden